Schulessen nur noch vegan?
13.09.2023 um 21:46@Kies-Richard
Alles zum Thema Veganismus kannst du halten wie ein Dachdecker..... wenn du auf Produkte verzichtest, auf denen die veganblume gedrückt wurde, ist das auch deine Entscheidung. Darum geht es mir überhaupt nicht...
Alles zum Thema Veganismus kannst du halten wie ein Dachdecker..... wenn du auf Produkte verzichtest, auf denen die veganblume gedrückt wurde, ist das auch deine Entscheidung. Darum geht es mir überhaupt nicht...
Kies-Richard schrieb:und nicht diesen Radikaltrend Vegan mitzumachen.Du meinst auf Nudeln mit Tomatensoße dann lieber käse streuen und ein Curry oder eine sowieso vegane gemüsepfanne entveganisieren oder gar nicht erst anbieten, damit dem Radikaltrend Einhalt geboten wird?
Kies-Richard schrieb:Wer vegan möchte isst halt Erbsen und Karotten, Bratkartoffeln und Salat.Dann doch lieber vegane Spaghetti mit Tomatensoße oder eine vegane simple gemüsepfanne oder ein veganes Linsengericht oder oder oder..... als Mahlzeit für alle. Was spricht dagegen? Nudeln mit Tomatensoße zu radikal für Kinder?