Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 22:56
@Leuchtpups
my username is: mAgMJj

und zu meinem letztenn Beitrag fehlt noch das:
waechter-kein-schwein-guckt-klF. K. Waechter

Und ja: das ist lieb gemeint.


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 22:58
*schmunzel* ... und ja, Dein nick ist mAgMJj ... und ich kürze solcherart nick(s) bisweilen gerne auch mal ab ... lieb gemeint. :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 22:58
Aber son bisken Rechtschreibung - mit Punkt und Komma und so - wär echt nich schlecht.
@Leuchtpups


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:00
wenns fließt fließts einfach ... und danach gucke ich dann wegen Verbesserungen der Lesbarkeit, oft ist aber die Nachbearbeitungszeit von ein paar Minütchen hier bei längeren Postings echt zu kurz. Offtopic out. :-)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:00
Du passt vom Schreibstil und deiner Schreibwut echt Supergut zu LaLolosophia -Irgendwie könntet ihr beiden euch mal zusammen tun und ein Buch über Mindfuck schreiben :D

@Leuchtpups

PS: Allerdings lesen würde ich es nicht :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:02
Deine komplett eigeninterpretatorische (und daher eben stets mehr oder weniger daneben liegende Sicht / Meinung - egal "wer" da halt gerade im mind eigen-rum-interpretiert, ob ein Domitian, ein Allfredo oder gar ein Leuchtpups - sei Dir natürlich unbenommen, domitian ...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:02
@Leuchtpups
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:P.S.: Ich bitte von Steine werfen wie auch beipflichtenden Hymnen abzusehen ... wenn nicht, auch schnurpeldi ... der Impuls des Beitrages entzieht sich "meinem erdachten mind" ... oder wie dermeist hier zu sagen gepflegt wird: ... geschah einfach aus Impuls aus dem Moment heraus ... ... and Alles LIEBE "to all" .. und damit meine ich nicht die minds oder masterminds ... :-)
Ich Tippe mal auf Kokain? ^^ ;)

..aber mal ernsthaft gibts auch ne Kernaussage zu deinen Postings? Das ist keine rhetorische Frage :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:05
Werter ZenofStars:
Die Kernaussage steht bereits obig komplett da ... für die die wirklich - mit dem HERZEN sehen können ... auch ganz "´mal ernsthaft" ... desweiteren gilt comment an domitian also for U .. :-) LG


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:05
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Offtopic out.
Wir sind hier im Thread "Bewusstseinsentwicklung" - da ist eine verständliche Schreibweise nicht unbedingt OT - eher ist sie denen geschuldet, die vermeintlich "noch nicht so weit sind" in ihrer Entwicklung :D. Aber wie auch immer, ein Tipp: Vorher das, was man abschickt, einfach in ein Schreibprogramm schreiben und dann: ab damit. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:07
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Deine komplett eigeninterpretatorische (und daher eben stets mehr oder weniger daneben liegende Sicht / Meinung - egal "wer" da halt gerade im mind eigen-rum-interpretiert, ob ein Domitian, ein Allfredo oder gar ein Leuchtpups - sei Dir natürlich unbenommen, domitian ...
Soll ich das mal auf deutsch übersetzen? :D

Deine blablablablabla bla bla blablabal bla blablabla blubb bla bla blabla blabla blubb blabla bla bla bla bla bla blubb sei dir unbenommen, domitian... blubb :D


@Leuchtpups


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:09
@LeRave: "et kümmt wie et kümmt" .. wie der Rheinländer sagt ... ... and that´s really true .. :-)

P.S.: Sofern du was schreibweisenmäßig nicht verstehst (was ja nicht automatisch heißt, dass es auch sonst keiner versteht schreibweisenmäßig, einfach nachfragen ist willkommen ... anrufen geht auch ... alles no problemo ... :-)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:10
@Leuchtpups
Werter ZenofStars:
Die Kernaussage steht bereits obig komplett da ... für die die wirklich - mit dem HERZEN sehen können ... auch ganz "´mal ernsthaft" ... LG
Achso! Du meinst "Blub" ....alles klar :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:10
Schon wieder eigeninterpretatorisch, domitian ... you seem to like that ! No problem ... smile

Gleiches gilt .. wie ich gerade dem letzten post von ZenofStars entnehme .. auch für selbigen ... :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:12
Bei Übersetzungen fließt immer etwas eigenes mit ein :D

Ich konnte einfach nichts anderes als blabla blubb herauslesen, sorry :D

@Leuchtpups


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:12
@Leuchtpups
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb: anrufen geht auch
Watt? Waum soll ich dich wegen deiner Schreibweise anrufen? Wenn du was zu sagen, respektive schreiben hast, dann tu's. Du willst doch verstanden werden. Ich werde dich deswegen ganz bestimmt nicht anrufen. BTW: Kannst du hier mal deine Nummer posten? Für die anderen, nicht für mich...
:D


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:12
Hey domitian, wieso "sorry" ? ... ich schrieb bereits: no problemo .. einfach lesen genügt meist ... wie "man" sehen kann (!), womöglich sofern man denn will (?)...
Nunja, ist nun ´mal so ... nicht wenige spielen hier wie überall auf dem Erdball oft lieber das Eigeninterpretationsspiel (im mind/kleingeist) ... auch okay ... nur nicht wundern, wenn dann - (komisch .. *grins*) fällt mir grad als Beispiel so ein - halt nur "Blubb" verstanden wird ... :-)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:19
Weil ich dich mag, deswegen sorry. Und dir lieber was nettes schreiben würde, aber leider nicht anders kann. Denn nach wie vor finde ich inhaltlich nur blabla und blubb vor, sorry :D

@Leuchtpups


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:19
@MagMmj: Schönes Beispiel für Rumfantasieren gibst du da gerade ... nice ... Ich lud ein, hier nachzufragen oder - da Du ja meine Nummer hast - zumindest mal hattest - wenn ich nicht irre - sogar gerne ´mal durchzubimmeln ... dies ist einfach nur eine Einladung in "kann"-Form ohne Intention meinereiner ... DU fanansierst dann daraus, dass DU mich anrufen "SOLLST" .. nette Phanasie eines eigeninterpretatorischen ghosts = mind ... und dass ich verstanden werden will - betonung auf ich - ist ebenso eigeninterpretatorische Kreation ... hier ist kein "ich", das irgendwas von Dir oder sonstwem hier will, schon gar nicht verstanden werden ... und keiner "soll" hier was ... genau das ist ja einer der kerntricks von mindmasterbations ... :-)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:24
@Leuchtpups
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:nicht wenige spielen hier wie überall auf dem Erdball oft lieber das Eigeninterpretationsspiel (im mind/kleingeist) ... auch okay ... nur nicht wundern, wenn dann - (komisch .. *grins*) fällt mir grad als Beispiel so ein - halt nur "Blubb" verstanden wird ... :-)
Woher willst du wissen wer was unter "Blubb" versteht? Es sei denn du bist Allwissend dann kann ich dich natürlich verstehen :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:26
@ZenOfStars: ... schon wieder ...

Ich schrieb nirgends, was ich unter "Blubb" verstehe, oder gar jemand anders darunter versteht...

vielmehr übernahm ich lediglich dies "Wortetikett" "Blubb" aus auf mein obiges Posting bezogene Comments ...


P.S.: bin ´mal gespannt, ob außer von Magmjj noch irgendwelche Comments hier auftauchen, die ´mal auf den Inhalt meines obigen längeren Postings bezogen sind ... und nicht auf sonstirgendwas eher recht Unwesentliches ... schmunzelsmile ... ;-)))


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:27
hallo @Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Das Beispiel soll jedoch was ja auch vollkommen klar ist beweisen, das die Mauer auch dann da ist, wenn man sie sich eben NICHT vorstellt.
Stimmt, damit hast du recht.
Aber irgendwer HAT sich diese mauer vorgestellt, und deshalb ist sie auch da hingebaut worden.

Aber du kannst durch die Mauer gehen, wenn sie vorgestellt ist, und noch nicht gebaut. :)
Oder wenn sie gebaut ist, mit dem Astralkörper versuchen... :D
Materie durch Materie funktioniert nicht.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Vorstellungen mag man ansonsten problemlos ablegen können, nur wo soll dann die Unsterblichkeit her kommen?

-Ich halte das weiterhin für eine Glaubenssache.
hmm... naja, so problemlos ist das gar nicht. Alle Vorstellungen abzulegen... alle! Was das gesamte Menschsein bedeutet. Das, was Unsterblich ist, ist dann noch da....


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:36
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread gelandet bist? @snafu


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:38
ja @domitian , habe grad nachgesehen. :)
Beitrag von Jimmybondy (Seite 903)


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:39
Oha, doch stimmt, @snafu ist im richtigen Thread. Nur sind wir inhaltlich inzwischen nicht mehr bei der Mauer, sondern nur noch bei blabla blubb :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.08.2013 um 23:39
Snafu schrieb unter anderem:
Zitat von snafusnafu schrieb:Alle Vorstellungen abzulegen... alle! Was das gesamte Menschsein bedeutet. Das, was Unsterblich ist, ist dann noch da....
@snafu ... and an all ...

JA. :-))))
So kann man in Kurzform einen wesentlichen Kernpunkt von dem formulieren, worauf unter anderem mein längeres, an die meisten hier gerichtetes Posting um 22.33 Uhr hinzudeuten beliebte.

P.S.: Wow! Seitdem ist tatsächlich schon wieder über eine Stunde vergangen .... :-)


melden