Bewusstseinsentwicklung
27.07.2013 um 14:21@arb
Wahrheit kann sich nur zeigen, wenn all diese Konzepte losgelassen sind ... da braucht es ein paar Jahre, so zumindest meine Erfahrung, um davon wirklich entleert zu werden, damit geschaut werden kann, was dann noch bleibt!
@PauletteIn dem Moment, wo man in die Hypnose eines Konzeptes fällt, wird es sich genau so manifestieren, sich dir genau so zeigen....die Frage, ob es eine weitere Illusion in der Illusion ist, wird sich darin nicht beantworten, solange man an diesem Konzept festhält!
wenn da ein "ich erfahre mich als ...." wäre , wäre da immer noch eine Ich-erfahrung ...
außerhalb der ich-hypnose erfährt sich kein ich mehr .
man formuliert es manchmal "da wird ein ich bemerkt " ( mangels besserer sprachlicher möglichkeiten )
außerdem , werte paulette ... es ist schlicht scheißegal WIE sich ein ich erfährt ...
es erfährt sich als irgendetwas ... und dieses "irgendetwas" ist die CRUX ...
außerhalb der Hypnose ist da nur > Leben ... eben ! in dem so ein merkwürdiger Popanz von "fredo" rumirrt ....l
Wahrheit kann sich nur zeigen, wenn all diese Konzepte losgelassen sind ... da braucht es ein paar Jahre, so zumindest meine Erfahrung, um davon wirklich entleert zu werden, damit geschaut werden kann, was dann noch bleibt!