@MickyM. MickyM. schrieb:wieso machst du das ?
Du fragst warum machst du das.
Ist es nicht so, dass jeder einzelne ein Konzept von EINER Wirklichkeit in seinem Bewusstsein kreiert.
Jeder handeln nach seinem eigenem Konzept der Wirklichkeit, ein Konzept deiner Wirklichkeit ist: ES GIBT KEINE ALIEN.
Deine Gedanken, die du uns mitteilst entstehen aus diesem Konzept.
Bei mir ist das genauso, z.B. habe ich das Konzept im Kopf: NIE BEKOMME ICH EINEN PARKPLATZ IN DER NÄHE MEINER WOHNUNG. Werde ich wahrscheinlich auch keinen Parkplatz finden -> sich Selbsterfühlende Prophezeiung. Habe ich aber ein anderes Konzept im Bewusstsein abgespeichert: ICH BEKOMME IMMER EINEN PARKPLATZ….., dann werde ich mit Sicherheit fast immer einen Parkplatz in der Nähe meiner Wohnung bekommen.
Wenn wir unser Konzept der eigenen Wahrheit ändern wir auch unser Bewusstsein und die damit verbundene Wahrnehmung.
Natürlich hat jeder ein ganzes Konstrukt von vielen Konzepten für sich selber entworfen, entwirft es immer wieder neu bez. ändern die einzelnen Parameter. Wir machen das indem wir entweder selbst kreativ sind, durch Anregung von außen oder beides.
Letztlich denke ich, dass jeder ein Konzept seiner Wahrheit kreiert, das seiner Bewusstheit entspricht.(Seinen Bewusstheitsinhalten)
Das was ich hier geschrieben habe, ist auch ein Konzept MEINER Wahrheit und hat keinen Anspruch auf Ausschließlichkeit.
Die Wahrheit die ein jeder wiederfährt, ist wie ein Regelkreislauf, ständig ist sie in Bewerbung, Änderungen treten ein.
Vielleicht hätte ich statt Wahrheit besser Wirklichkeit schreiben sollen, den die Wahrheit wirk, von außen nach innen von innen nach außen, von außen nach innen….
Weil ich meine Wahrheit suche.
MickyM. schrieb:wieso machst du das ?
Weil ich meine und nicht deine Wahrheit suche.