Bewusstseinsentwicklung
25.04.2013 um 16:05:D
Firechild schrieb:Ich denke, du kannst selbst den Unterschied sehen zwischen Propheten (Leute, die predigen oder reden) und denen, die an Jesus glauben und Werke tun (Handlung). Selbst wenn diese darüber berichten würden, wären ihre Werke keine Prophezeihungen, das ist etwas völlig anderes. :)
Alle Propheten nach mir sind falsche Propheten
Kybalion7 schrieb:
dann lese das hier...
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe.” - Johannes 14:12
Nach mir werden andere kommen und größere Werke tun, wie und was ist nicht der Offendlichkeit zugänglich sowie die heheime offenbarung des Johannes 1:1 lese mal, ohne Beleidigung....
Mein Erleben ist, das in der Stille denken geschieht... keine Trennung...denken stört die Stille nicht!Wenn Denken geschieht ist das bereits Trennung.
Paulette schrieb:Nenne mir nur einen einzigen Gedanken, der nicht mit einer Geschichte verknüpft ist!@Paulette__
Jimmybondy schrieb:So wie etwa das liebenswerte Wohlwollen und Mitgefühl von @Dhyana_demDa muss ich dich leider enttäuschen, weder Wohlwollen noch Mitgefühl, beides benötigst du nicht und bekommst du auch nicht :)....aber aus unerklärlichen Gründen fließt hier ganz viel Liebe für dich :lv:
Ikkyu schrieb:Verehrte Paulaette; Das Herz pumt Blut, die Lunge tauscht Gase aus, die Augen nehmen Visuelle Reize auf , die Ohren akustische und das Gehirn produziert Gedanken. Die Organe tun also nur das, was in ihrer Natur liegt. Auch im Samadhi vollziehen diese Organe einfach nur ihre Tätigkeit 😉. . . nur gibt es im Samadhie niemanden mehr, auf den sie sich beziehen 😙Sehr schöne Beschreibung, @Ikkyu, danke!
Paulette schrieb:Erst mit der Erleuchtung hören alle Geschichten auf und somit alles Denken.lol......klasse ...bringst mich immer wieder zum Lachen......
Kybalion7 schrieb:aber wer was hat den Gedanken hervorgebracht, daß wir ihn verwenden können......das wird ein absolutes Geheimnis bleiben ....:-)