Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2012 um 17:28
wer du bist

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2012 um 19:07
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:was diese "neue" oder "andere" Perspektive ist, das ist natürlich wiedes ein weiteres Thema
Der Dimensionssprung ist vollbracht.
Alles, was sich entwickeln konnte bis zum 21.12.2012 hat sich entwickelt.

Es wird sich zeigen, wer gesprungen ist.

Wer allerdings gesprungen ist müsste sich nun in der fünften Dimension befinden und von dort aus berichten können.

Auf eure Geschichten freue ich mich.

Allseits einen guten Rutsch ins Jahr 2013.


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2012 um 19:40
@Asheraa
GRÖÖÖÖÖHLLL....

... und DOPPEL-GRÖÖÖÖHLLL

so das musste jetzt einfach raus....
SHAME ON YOU!
Ich sehe, dass bei dir noch eine ganze Menge ist, was "Raus müsste", ganz besonders aber sehe ich, dass du in Sachen Selbstakzeptanz ein grosses Manko hast: Was du an Leuten wie mir und LeChiffre als unstatthaftes Laster monierst - dass wir uns schamlos mit Personalpronomen outen, derweil wir aus eigener Erfahrung sprechen - ist in deinem speziellen PronomenVermeidungsverhalten keineswegs eine Tugend.
Du hast wie Allfredo einfach eine falsche Vorstellung, du w e i s s t ganz genau, wie man spricht und wie man sich verhalten sollte, wenn man in deinen Augen erleuchtet ist oder so tut , nicht wahr?

Deshalb vermeidest du es auch, nicht allzuoft das Wörtchen "Ich" zu benutzen und bist darin aber nicht anders wie jeder gemeine Selbstdarsteller, der Anderen gerne was vormachen will.
Mit der PronomenVermeidung wirst du nicht bewusster, genau so wenig, wie weder Ikkyu noch ich durch seine Anrede "Verehrte" oder "Werte" an Wert oder Ehre zunehmen!
Um dich selbst zu akzeptieren, ist es notwendig, zuallererst ein Ich zu werden bzw. zu sein!
Ein schwaches Ich, welches Angst hat, "Ich" zu sagen und zu sich selbst zu stehen, macht aus der Not eine Tugend und flüchtet sich allzugerne in ein schmerzfreies spirituell-transzendentes Wolkenkuckucksheim. Es zeigt mir, dass du grosse Angst vor der Personwerdung hast, vor der Menschwerdung, der Individuation, die Du und Allfredo so sehr verachtet, dass ihr Transformation und Individuation so erbittert verlästert!
Du glaubst, ich mache hier auf "Kleinen Rebell" (Deine Worte)? Und wäre es so, dann frage ich dich: Was daran wäre verkehrt?
Ist es nicht vielmehr so, dass D u eine Scheissangst hast, Rebellion zu äussern? Täte es nicht Dir ganz besonders gut, mal ein bisschen den "Kleinen Rebellen" zu spielen - nur natürlich in die richtige Richtung, dort wo deine angebeteten und von dir so frenetisch beklatschen Autoritäten sitzen?!

Solange man aber nicht mit vollster Berechtigung "Ich" sagen kann, hast du nicht das Recht, andere Menschen mit deinen Ansprüchen zu terrorisieren und zu begröhlen, ok?
Denk einmal darüber nach, du Feuchtnase, bevor du einer alten gewieften Ratte wie mir an ihr Tanzbein pinkeln darfst, muss für dich noch viel Wasser den Lethe hinunterrauschen... :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2012 um 20:20
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Solange man aber nicht mit vollster Berechtigung "Ich" sagen kann, hast du nicht das Recht, andere Menschen mit deinen Ansprüchen zu terrorisieren und zu begröhlen, ok
Aus der fünften Dimension kann gesehen werden, dass dies hier Aussagen aus der zweiten Dimension sind.

Strecke!

Hier soll ein ICH erst einen Weg zurücklegen auf welchem es sich eine Berechtigung erwirbt.

Aus der fünften Dimension kann ich euch sagen, das ist Bullshit.

Jedes noch so kleine ich oder nichtich hat das Recht in einem Internetforum zu beklatschen oder zu begröhlen wen oder was es will.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:muss für dich noch viel Wasser den Lethe hinunterrauschen..
Solche Sätze kommen einem immer wieder über die Lippen, nicht wahr ;)

"Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst!"

Kinder, Kinder lasst uns feiern, ein neues Jahr beginnt in wenigen Stunden und wieder haben wir die Möglichkeit Besserung zu geloben indem wir unsere Bewusstheit entwickeln und die ALTEN Fehler der Vorgängergeneration endlich loslassen.

Auf auf zum Kampf zum Kampf, zum Kampf sind wir geboren:
@TheLolosophian

https://www.youtube.com/watch?v=E9aCf69CfNo (Video: Kampfgesang (Kurze Ausführung))


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2012 um 21:01
Hasta la victoria siempre!
Venceremos!
Youtube: Venceremos
Venceremos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2012 um 22:02
@TheLolosophian
beantwortest du noch meine Fragen ?

oder "tauchst du einfach ab" , indem du nebenschauplätze eröffnest ?


also erneut :

WER ist es , der sich da "selbst" annehmen könnte ?

WELCHES "Selbst" könnte das sein, das sich da "selbst als Selbst " annimmt ?

WIE / WORIN / für WEN könnte das EIGENTLICHE "erscheinen" ?

und so als kleines Dessert .... WAS könnte ein DAUERzustand sein ?


Ohne eine Antwort auf diese immerhin höflichen Nachfragen entlarven sich deine ganzen Texte hier im Forum als HOHLES GESCHWÄTZ und dein BlogGeschreibsel als übellauniges SpätPubertärGeschwafel ...

das wollen wir doch nicht hoffen ... oder ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2012 um 22:50
@Level5
TheDiskordian schrieb:
muss für dich noch viel Wasser den Lethe hinunterrauschen..
Solche Sätze kommen einem immer wieder über die Lippen, nicht wahr?"Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst!"
...

Commander!
Solche Sätze wie die Deinen kommen weder aus der 5. Dimension noch aus einer zweiten. Solche Sätze sind schlicht und einfach aus der Flachwix-Perspektive von Unterstellung/Fehlintepretation und absoluter Ahnungslosigkeit geboren, du ignoranter Wichtel, Du! :D

Erst wenn du die Bedeutung meines Satzes: es muss noch viel Wasser den Lethe hinunterrauschen.... etc. wahrlich begriffen hast, kannst du dir ein Urteil über meine Aussagen erlauben....
5. Dimension?
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttt... Blender! - Dimensionssprung in der Schüssel?
:D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2012 um 22:59
@allfredo
Zitat von allfredoallfredo schrieb:Ohne eine Antwort auf diese immerhin höflichen Nachfragen entlarven sich deine ganzen Texte hier im Forum als HOHLES GESCHWÄTZ und dein BlogGeschreibsel als übellauniges SpätPubertärGeschwafel ...

das wollen wir doch nicht hoffen ... oder ?
Was du nicht alles weisst... :)
he he he... höfliche Nachfragen, - aber Schaaatziiiii - willst du mich altes wildes Weib noch immer verarschen? :D
Ich habe an die 3000 Beiträge hier auf Allmy verfasst, da ist bestimmt einer darunter, der dir deine "höflichen" Anfragen beantwortet, allerdings würde er deine Vorurteile nicht bestätigen -
das wollen wir doch nicht hoffen....oder? :D
:bier: --> Prost Neujahr, Alder!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 00:07
Euch allen ein frohes Neues auf das Euch die Raketen Licht spenden.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 01:38
upss habe ich vergessen, Dir auch Nigger wo immer Du verweilst als auch bist denn Du wir alle sind die Nigger der Zukunft.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 01:44
halte dich am Konzept


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 02:00
nichts schliestst das konzeptt aus ja nigerer ich halte mich an den


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 02:15
Siwerden es verstehen soblf ihr es zulast verstehn zu willen, nichts zu dem wird als haupi alles was du er erkennnnst erlischt na gut ich genke und ich denke fröhlich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 02:22
ess isst so liebe als auch erst wenn ich Dich und Durch dich erkenne erkenne ich Deine wahre Form


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 02:29
@snafu
es ist wahre Liebe ansich, in einer anderen Form dieise Form heist es zu ergründen


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 02:51
na gut diese schaffen nicht alle sie sind gefangen in ihrer selbst wenn sie erwacht sind werde ich darauf zurück kommenn den mag ich auch mit der Zigarre,


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 02:55
Hi @tenet,

ich grüße dich in diesem neuen Jahr im Vergessen des Alten, allem ALTEN !!!

Und natürlich jeden Anderen auch.

https://www.youtube.com/watch?v=k-zTEsYY4X0
Zitat von tenettenet schrieb: den mag ich auch mit der Zigarre,
Ich auch ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 02:58
lieber, esgibt nichts was man vergessen könnte es gibt nur dich als auch


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2013 um 03:02
@tenet

Mir ist alles recht.

Ich sah nur deine letzten Posts und wollte dir ein Schulterklopfen rüberreichen und ein Bier :bier:

Wir hängen hier gerade beide alleine in diesem Thread und das hat sicher seine Bedeutung.

Willkommen in der fünften Dimension.

Ich hau mich mal aufs Ohr, mal sehen obs hilft :D

Dir auch ne gute Nachtruhe - bis bald!


Anzeige

melden