TheLolosophian schrieb:Darf ich einmal von dir erfahren, was für eine Bedeutung dieses Video für dich hat, welches ich auf deiner Profilseite fand?
Darfst du.
Hier meine Antwort:
http://www.youtube.com/user/VerdeckterVermittlerDie Zeiten sind endgültig vorbei in denen es, wie hier in diesem Thread bisher, eine kleine vermeintlich elitäre Gilde gibt, die die Anderen platt machen.
Schwester, du und dein Bruder LeChiffre spielen hier auf verlorenem Posten, wenn du das Video anschaust wirst du es sehen.
Niemand schreibt mehr einem anderen Bruder vor, welchen Weg er zu gehen hätte um zu erreichen, was unter Erleuchtung verstanden wird.
Erleuchtung ist zu sehen, dass wir frei sind Schwester in jeder Dimension zu spielen in der wir spielen wollen.
Du spielst dich frei, meinst aber die anderen dürften dies nicht.
Wie in der alten Energie versuchst du auf Kosten anderer deine Freiheit auszuleben.
In der neuen Energie heißt es:
Zum Besten für mich und Andere.
Was das Beste für Jeden ist, entscheidest weder du noch ich sondern jeder für sich selbst.
Mach also wozu du Bock hast Schwester, versuchst du aber dabei andere zu unterdrücken oder ihnen vorschreiben zu wollen, was sie sagen dürften, abklatschen, abgröhlen, ablachen, feiern wen oder was sie wollen musst du ab genau JETZT mit starkem Gegenwind rechnen.
Grüße aus der fünften Dimension, wir lesen uns Schwester - hau rein
;)