Bewusstseinsentwicklung
01.01.2013 um 19:26@TheLolosophian
Das Buch habe ich gerade gefunden. Danke für die Links. Werde mich damit intensiver auseinandersetzen.
Sein schrieb:Wie schubst man das an.Das weiss ich nicht.
Sein schrieb:Ich denke ich weis was du meinst. Weist Du dieses Thema ist jetzt bei mir sehr wichtig geworden.@Sein
Wie heile ich mich selbst. Wie komme ich meine inneren Programmierungen, Ängsten auf die Spur und löse sie auf. Dies ist jetzt für mein Seelenheil wichtig. Welche Prozesse sind bei mir am Werke. Die immer wieder mein Leben blockieren.
Daher fragte ich Dich wie du dir helfen konntest. Danke
Sein schrieb:Hast du ein Buch darüber gelesen. Wie bist du auf die Konfratation gekommen. der hast du dir einfach dein Angsten unden Hemmungen gestellt. Also hast hingesehen was diese mit dir machen?Wenn ich von Kapitulation sprach, dann meine ich damit, dass ich verzweiflungsmässig einfach aufgegeben habe zu kämpfen.
TheLolosophian schrieb:Ich stand unter der Kontrolle eines sadistischen Über-Ich, eines permanent auf mich einschlagenden inneren Zensors/Richter, der jegliche Autentizität als Verrücktheit verurteilte.Was ist davon "Vergangenheit", solange du der Zensor/Richter für andere Menschen bist?
LeRave schrieb:Macht das bitte per PN aus, wenn ihr schon meint Therapeut spielen zu wollen. Hier ist nicht der Platz dafür.Bevor hier jemand weiter seinen Betroffenheits- und Empörungsschleim absondert:
LeRave schrieb:Und dir @Sein kann ich nur den guten Rat geben, geh zum Arzt und/oder Therapeuten.Um dich mal in deinem selbstgerechten Selbstdarstellungsdrang weiterhin ein wenig zu bremsen:
LeRave schrieb:Ich rate dir, deine Zunge im Zaum zu halten. Wir sind hier in einem Forum, wo es gewisse Regeln gibtDito, mein Lieber oder Liebe. Wer bist du, dass du mir raten kannst?
Ich möchte nicht etwas hineininterpretieren, was vielleicht nicht stimmt. Ist so schon schwer genug hier die Kommunikation. Wir sind doch auch visuelle Wesen. Da ist es manchmal schwer, nur geschriebenes "richtig" zu deuten - so ganz ohne Mimik.Ich möchte Dir meinerseits nun den guten Rat geben, deine eigenen Ein- und Ansichten zu beherzigen, und nicht in anderer Leute Texte "etwas hineininterpretieren, was vielleicht nicht stimmt...."
ich schrieb:
Ich möchte nicht etwas hineininterpretieren, was vielleicht nicht stimmt. Ist so schon schwer genug hier die Kommunikation. Wir sind doch auch visuelle Wesen. Da ist es manchmal schwer, nur geschriebenes "richtig" zu deuten - so ganz ohne Mimik.
Diskordian schrieb:Ich schrieb ja schon: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In deine Worte braucht man nichts hineinzuinterpretieren. Die stehen so, wie sie stehen. Da ist keine Interpretation vonnöten.
Ich möchte Dir meinerseits nun den guten Rat geben, deine eigenen Ein- und Ansichten zu beherzigen, und nicht in anderer Leute Texte "etwas hineininterpretieren, was vielleicht nicht stimmt...."
Vielen Dank
TheLolosophian schrieb:Bevor hier jemand weiter seinen Betroffenheits- und Empörungsschleim absondert:Dann erfülle dir doch die Bitte, warum richtest du sie sinnloserweise an uns?
Ich möchte doch um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Lesen bitten!