Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.08.2014 um 12:21
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:So viel Geisterfahrer,
Ja, ihre Zahl ist gewaltig - die Qualität dagegen extrem unterschiedlich ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:und Du siehst nur einen.
Siehst Du momentan noch einen? Der große Rest ist bereits abgebogen ... aber sicherlich biegt er bald wieder auf die Hauptstraße: "Ja, das haben wir ja schon immer gewusst, dass das so ist. Selbstverständlich kannten die Egys die LG! Dafür sind wir schon immer eingetreten! Gabs jemals was anderes? Yeah, LG, LG, LG, ..." ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ich sags ganz frei raus, das ist nicht normal, das ist krankhaft.
Das hier:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ja na klar. Wenn die Pyramide ungenau rumsteht, dann muß das Ungenau ja Absicht sein. Haste schon lange erzählt. Ist zwar durchsichtiger Mumpitz wie nur irgendwas, und die "Erklärung" ein Notstand, ...
???
Glaub ich nicht. Mir deucht eher, dass das Ignoranten-Absicht ist ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.08.2014 um 12:31
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja, ihre Zahl ist gewaltig
Ach, wenn Du das also weißt, wieso sagst Du dann, ich sei der einzige? Merkst Du die Absurdität?
Zitat von PHKPHK schrieb:Siehst Du momentan noch einen?
Wer sprach von "momentan" und "hier zu sehen"? Nachträgliches Schönlügen is auch so ne Tugend von Dir, ja?
Das hier:

perttivalkonen schrieb:
Ja na klar. Wenn die Pyramide ungenau rumsteht, dann muß das Ungenau ja Absicht sein. Haste schon lange erzählt. Ist zwar durchsichtiger Mumpitz wie nur irgendwas, und die "Erklärung" ein Notstand, ...

???
Glaub ich nicht. Mir deucht eher, dass das Ignoranten-Absicht ist ...
Und daraus willst Du gefolgert haben, daß ich von Deinem Dreck nur ein "Argument" gekannt habe? Das wird ja immer verrückter...


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.08.2014 um 21:43
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach, wenn Du das also weißt, wieso sagst Du dann, ich sei der einzige?
Na weil die anderen die Nase voll hatten und abgebogen sind, um in Ruhe über das Thema "LG und Pyries" nachzudenken. Ist ja wohl logo ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wer sprach von "momentan" und "hier zu sehen"?
Naja, Geisterfahrer, die auf ner völlig anderen Straße oder zu nem völlig anderen Zeitpunkt unterwegs sind, tangieren einen ja nur relativ perifer ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und daraus willst Du gefolgert haben, daß ich von Deinem Dreck nur ein "Argument" gekannt habe?
Wenn Du weitere Argumente kennst, und in Deinen Überlegungen und Äußerungen bewusst nicht berücksichtigst, dann nennt man das Ignoranz. Sagte ich ja bereits ... :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.08.2014 um 21:53
Du nervst einfach nur noch. Deine erbärmlichen Ausreden und/oderAblenkspams kotzen mich nur noch an.


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.08.2014 um 21:55
Bist halt ein netter Pertti. Okay, ich nehms zur Kenntnis ...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.08.2014 um 00:35
Abschließend nochmal dies: In nem anderen Thread sagte ich - auf Deine "Einladung" hin - jemandem ganz kurz, worum es in Deiner These ging. Du hast mich hier in Deinen Quarantänebereich "eingeladen, um darauf was zu sagen. Ich sage Dir, daß ich darüber nicht diskutiere, weil das eh erledigt ist.Du sagst, daß ich da aber der einzige bin. Und warum bin ich der einzige? Weil die anderen nicht mehr hier posten, weil das ja erledigt ist. So wie ich, ich diskutier zu Deinem Schrott ebenfalls nicht mehr. Ich hab das halt hier nochmals geschrieben, weil Du mich hier geattet hast.

Deinen Dreck will keiner mehr. Nicht weil keiner was dagegenzusetzen hat, sondern weil Du eh nur blöde Spiele mit Deinen Diskussionsgegenübern treibst. Machst Du ja grad mit Pan narrans in nem anderen Thread. Werd damit glücklich und spiel Taschenbillard bei dem Gedanken, daß Du hier alle Leutz zu Boden diskutiert hast und Deine These siegreich verteidigt hättest.

Es ist eigentlich traurig...


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.08.2014 um 02:21
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Es ist eigentlich traurig...
Das seh ich anders. Traurig ist eher, dass so wenige bereit sind, mal ihren eigenen Gehirnskasten anzuschalten und tatsächlich zu benutzen ... das ist wirklich schade ... und erschreckend ...

Aber:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:weil das ja erledigt ist.
Das Thema ist ganz und gar nicht "erledigt". Das fängt jetzt erst mal richtig an ... :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.08.2014 um 07:16
@perttivalkonen

Richtig, so ein Unfug und ein arrogantes Gehabe, da hat einfach keiner mehr Lust drauf, ist wie bei Bremer wobei der noch mehr im Dachstübchen hat.

Das hier von PHK ist einfach nur dämlich und Rechthaberei.


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.08.2014 um 21:04
Ja, so ist das:

Wenn die lieben Meinungsgegner am meisten schimpfen, weil sie keine Sach-Argumente mehr haben, liegt man wohl richtig ... :D


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.08.2014 um 21:10
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:liegt man wohl richtig ... :D
Jo, kann nicht mehr lange dauern, bis die Geschichtsbücher umgeschrieben werden. Kopfschüttel.

mfg
kuno


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.08.2014 um 21:31
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Jo, kann nicht mehr lange dauern, bis die Geschichtsbücher umgeschrieben werden.
Ja, die auch. Aber wie lange das dauert kann man schlecht einschätzen. Eher länger als kürzer - schließlich sind die Widerstände gegen Neues ziemlich groß, wie man hier deutlich sehen und erleben kann ... :D

mfg
PHK


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.08.2014 um 21:47
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:schließlich sind die Widerstände gegen Neues ziemlich groß
Nicht unbedingt gegen Neues, aber glücklicherweise gegen Blödsinniges.

mfg
kuno


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

15.08.2014 um 00:51
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:aber glücklicherweise gegen Blödsinniges.
Wenn Du es sagst ... :D

Das ändert aber nichts daran, dass die Gebäude an der richtigen Stelle stehen. Nicht nur in Giseh, sondern rund um den Planeten. Anschaubar, reproduzierbar, nachprüfbar, messbar.
Und den Mond kann nicht mal die US-Army wegbomben ... ganz zu schweigen von den Breiten- und Längengraden ... :D

So sehr blödsinnig kanns also nicht sein ...


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

15.08.2014 um 07:17
Zitat von PHKPHK schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass die Gebäude an der richtigen Stelle stehen. Nicht nur in Giseh, sondern rund um den Planeten. Anschaubar, reproduzierbar, nachprüfbar, messbar.
1339


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.10.2014 um 18:45
@Gamma7
Natürlich kommt jener zum Schluß, daß die Menschen das alles
ALLEINE erbaut haben und daß in diesem Zusammenhang
Außerirdische ausgemachter Blödsinn sind.
Du magst zu jenem Schluss kommen. Ich komme zu einem anderen !!!

Wie erklärst Du beispielsweise die winkeltreue Einmessung von Giseh und Teotihuacan ?
Nur mal so als ein Beispiel von seeehr vielen ...


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.10.2014 um 23:25
Aus Rubrik Ufologie; Thread: Das Cheops-Projekt; Seite 73 20.56 Uhr
@PHK

PHK schrieb:
Wie erklärst Du beispielsweise die winkeltreue Einmessung von Giseh und Teotihuacan ?
Nur mal so als ein Beispiel von seeehr vielen ...

Weil die beiden Länder und Pyramiden-Standorte zufällig in etwa derselben Breitengrad-Gegend
auf der Norhalbkugel liegen und beide Völker astronomisches Wissen hatten und weil sie
exakt denselben Sternenhimmel-Abschnitt übers Jahr sehen, nur ca 1/2 Tag zeitlich versetzt ?
Und weil beide Völker die Mathematik kannten ?

Tja, und wieder braucht man keine Aliens, um das zu erklären.....

P.S.
Dein Posting war im falschen Thread gelandet....
Zum PS: Nein, war es nicht. Das war genau richtig hier!

Zum Text:
Tja, und wieder braucht man keine Aliens, um das zu erklären.....
Was hast Du denn erklärt?
Nichts.
Anscheinend kennst Du den Unterschied zwischen längen- und winkelorientierter Vermessung nicht.
Und wo Giseh und Teotihuacan liegen, hast Du Dir anscheinend noch nicht mal im Atlas angeschaut ...


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

18.10.2014 um 12:15
Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen? (Seite 70) (Beitrag von allfather)
PHK schrieb:
Das ist LEIDER zwingende "Notwendigkeit", wenn Du denn eine ehrliche Gegenmeinung hören möchtest, da ich aufgrund der "wissenschaftlichen Meinungsfreiheit" HIER nicht dazu in der Lage und der "Berechtigung" bin, Dir standesgemäß sachlich/fachlich zu antworten ...


klar will ich eine ehrliche gegenmeinung hören. aber die kannst Du ja auch hier im thread zum besten geben. ich will mal stark hoffen, dass meinungsfreiheit hier großgeschrieben wird solange niemand beleidigt wird. mit gegenwind musst Du natürlich rechnen, wenn Du weit hergeholte thesen vertrittst. es drängt sich mir aber so oder so der verdacht auf, dass Du mit dem gegenwind sehr gut leben kannst und ihn sogar herausforderst.. ;)

die frage war, warum Du den menschen der alten hochkulturen nicht aussergewöhnliche leistungen zutraust?



3x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

18.10.2014 um 12:34
@allfather
Zitat von PHKPHK schrieb:, klar will ich eine ehrliche gegenmeinung hören.
Das liest sich doch schon mal ganz gut ...
Zitat von PHKPHK schrieb:, ich will mal stark hoffen, dass meinungsfreiheit hier großgeschrieben wird solange niemand beleidigt wird.
Da hoffst Du leider vergebens. Hier herrscht seit einiger Zeit ein gewisses Ungleichgewicht ... :cry:
Zitat von PHKPHK schrieb:mit gegenwind musst Du natürlich rechnen,
Kein Problem, solange alles fair und offen bleibt ... :D
Zitat von PHKPHK schrieb:es drängt sich mir aber so oder so der verdacht auf, dass Du mit dem gegenwind sehr gut leben kannst
In der Regel schon. Die Sach- und Fachargumente stehen definitiv auf meiner/unserer Seite !
Zitat von PHKPHK schrieb:und ihn sogar herausforderst.. ;)
Nur gelegentlich. Das bringt frischen Wind in den Gehirnskasten ... :D
Zitat von PHKPHK schrieb: die frage war, warum Du den menschen der alten hochkulturen nicht aussergewöhnliche leistungen zutraust?
Die Antwort wird Dich vielleicht verwundern, aber ich traue unseren menschlichen Vorfahren durchaus außergewöhnliche Leistungen zu, wenn auch eben nicht alle, die vor uns liegen.
Und ich bewundere die drei Schlangenmänner (Laokoon) genauso wie Du, vielleicht sogar noch mehr ... das lässt sich schwer einschätzen.
Und nicht nur die ...

Und noch mehr bewundere ich die Leistungen der alten Ägypter, der "Inkas", der alten Baalbeker, der alten Chinesen, der alten Teotihuacaner, der alten Inder, .... und vieler, vieler anderer alten Völker und ihrer Götter ... :D

Aber komisch wirds ja schon bei den Ägyptern: Die schufen ihre Statuen und anderen Werke oft aus härtestem Hartgestein, die Griechen nutzten dagegen fast ausschließlich weichen Marmor!
Ist das also ein technologischer Rückschritt? Sozusagen eine Negativ-Evolution der Technologie?
Oder hat das andere Gründe? Wenn ja, welche ?


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

18.10.2014 um 12:51
Zitat von PHKPHK schrieb:Da hoffst Du leider vergebens. Hier herrscht seit einiger Zeit ein gewisses Ungleichgewicht ...
Zitat von PHKPHK schrieb:Kein Problem, solange alles fair und offen bleibt ...
Statt auf die vorgebrachten Argumente einzugehen diffamierst Du den Gesprächsgegenüber nur als 'läßt keine andere Meinung zu' und 'pocht auf die eigene Meinung'. Wer hier für ein Ungleichgewicht des Beleidigens sorgt sowie für eine unfaire und alles andere als offene Diskussion, das steht damit außer Frage.

Und nein, ich diskutiere das nicht, ich stelle das nur fest. Bring in jener anderen Diskussion Sachargumente bzw. gehe inhaltlich auf die vom Gegenüber vorgebrachten Sachargumente inhaltlich ein und spar Dir die Adhominem-"Argumente", dann bist Du ein Gesprächsgegenüber, mit dem man offen diskutieren kann.


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

18.10.2014 um 13:02
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wer hier für ein Ungleichgewicht des Beleidigens sorgt sowie für eine unfaire und alles andere als offene Diskussion, das steht damit außer Frage.
Ja, das steht außer Frage.
Wieso mischst Du Dich eigentlich schon wieder in
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 14.08.2014:Deinen Dreck
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 14.08.2014:so ein Unfug und ein arrogantes Gehabe,
Zitat von kuno7kuno7 schrieb am 14.08.2014:Blödsinniges.
... etc.
... ein ???

Ich denke, meine
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 13.08.2014:erbärmlichen Ausreden und/oderAblenkspams kotzen mich nur noch an.
Die Wahl, all dem aus dem Wege zu gehen, liegt ja wohl ausschließlich bei Dir ... :D


Anzeige

melden