Hach ist das ein schönes Wetter heute. Kaum macht man die Tür auf, schon steckt man bis zum Hals in einer Schneematschwehe fest. @FrankD FrankD schrieb:Nee, Paule, so läuft das nicht.
Doch Franki, genau so läuft das . Es sei denn, Du traust Dich doch nicht ...
Nach Anderen mit Lehm werfen traust Du Dich doch auch. Warum also so zögerlich?
Ist es etwa unangenehm, wenn man selbst ein bisschen in die Diskussion kommt ?
FrankD schrieb:aber DU beschuldigst, und DU belegst.
Na wenn Du drauf bestehst: Das hier war ganz lustig. So ungefähr ab Seite 25 oder 26. Sind aber ein paar Seiten ...
Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher (Seite 26) (Beitrag von PHK)Falls sonst noch Bedarf besteht ... kein größeres Problem ... ich such gern noch was raus ...
Und nun
@FrankD verzichte hier bitte auf Deine plumpen Anmachen und auf die Nennung Deiner Seite.
@ayashi ayashi schrieb:Das mit dem Licht das sich Kugelförmig ausbreitet will mir nicht in den Kopf. Kannste das bitte mal genauer erklären?
Leider (noch?) nicht wirklich. Das ist ja einer meiner Ärger. Aber wenn Dir eine Lichtquelle (künstlich/natürlich) einfällt, die Licht in eine Richtung (= Strahl) abstrahlt - ohne dabei Reflektoren oder sonstige Richtungsleiteinrichtungen zu benötigen/nutzen - dann sind wir einen dicken Schritt weiter.
Mir ist bislang leider noch keine solche Lichtquelle eingefallen ... soll heißen: Ich denke, dass Licht primär immer kugelförmig abgestrahlt wird ...