@boe boe schrieb:Ok, antworte jetzt mal so wie du es gerne mal machst,
Also wir hatten den Standort der Pyri - daran gibts nix zu wackeln.
Wir hatten den 43,38.. Grad Winkel. Der steht auch wie eine Eiche.
Wir hatten die seltsame Mondgeschichte mit den Radien. Die ist nach wie vor spannend.
Wir hatten die zwei Einheitskreise. Das ist noch in Arbeit ...
Was hatten wir noch?
boe schrieb:Aber? Ohne konkrete Antwort?
Ich habe nicht die Absicht, mein Pulver vor der Zeit zu verschießen.
boe schrieb:Schön die Aussage wieder aus dem Kontext gerissen, ich schrieb doch davor, "außer" deinen zahlenspielchen?
Also das was Du Zahlenspielchen nennst, ist das Exakteste was der Menschheit zur Verfügung steht. Zum Beispiel die Tastatur in die Du immer reinhaust - was denkst Du, was mit der ohne Zahlenspielchen los wäre?
boe schrieb:Hast du irgendwelche praktischen Sachen unternommen, wie Forschungsreisen? Mit Instituten zusammen gearbeitet?
Doch, sowas hab ich auch schon mal gemacht. Waren nicht mal richtige Jugendsünden ...
boe schrieb:Schließlich behauptest du hier echt harten Tobak.
Findest Du? Ich rauch halt gern ...
boe schrieb:Ja nu, so kleinlich... Aber ob so oder so stellst du diese als "nicht richtig" hin.
Ist sie nunmal nicht. Da kann man nichts machen.
boe schrieb:Und nur weil du dir was nettes zusammengeschustert hast, macht es dass noch lange zu keinen Fakt!
Doch. Es ist ein Fakt. Und zwar ein Fakt, den jeder sehen kann.
Und ja: Ich habe ein paar der Zusammenhänge schon ausgegraben. Und sie funktionieren.
Aber wir sind noch lange nicht am Ende ...
boe schrieb:Und nur weil dein Puzzle so schön abgestimmt ist,
Gelle, das isses. Find ich auch!
boe schrieb:Deine harte Arbeit... Also knüppelharte Rechenspiele, und endlose Nächte vor google Earth?
Jawoll. Das ist auch dabei.
boe schrieb:Was hast du noch für all deine Behauptungen unternommen?
Ich hab nachgedacht. Und zwar ganz schön viel.
Deswegen sind meine Aussagen auch mehr als nur "Behauptungen".
boe schrieb:Cool, wenn's funktioniert...
Tjaaah. Wie Du siehst: Manchmal funktionierts.
boe schrieb:Brauchen ja zukünftig interessierte garnicht mehr so Themen jahrelang zu studieren, extra auf reisen gehen.. Alles von Null auf erarbeiten durch versuche, versuchsaufbauten...oder gar Millionen für Forschungsgelder ;-)
Hm. Das ist auch alles wichtig. Das ist gar keine Frage. Aber man könnte vieles davon viel effektiver gestalten. Denn Erkenntnisse kommen weder vom Geld, noch von Versuchsaufbauten etc. ... sondern die kommen allein vom Denken ... (was manchmal durch den Rest unterstützt wird)
Und übrigens bin ich ja nicht der einzige Mensch auf der Welt. Ich hatte Großeltern, Eltern, und habe Lehrer, Mentoren, Mitstreiter, Freunde, ... usw. usf. Und übrigens: Ich war sogar auch mal in der Schule.
Da kommt vieles zusammen was hilft und was manchmal den Ausschlag geben kann ...