@PHKSooooo, ich nehm von mir aus eine Sperrung oder kompletten Verweis von dieser Seite in kauf!
(Wenn ich jetzt über die strenge schlagen sollte?) Liest ein Mod hier überhaupt durchgehend mit?! o.O (um sich wirklich überhaupt ein echtes Urteil bilden zu können?)
Hab auch in diesem Thread meine Meinung/Theorie auf Seite 46 oder so, schon mal geäußert.
Und ich muss auch kein Mathegenie sein um zu erkennen, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt, oder kein großer "Verbalakrobat".
Und ich weiß auch dass meine Art der Aussprache und formulation nicht die allerbeste ist.
(Um mal vorweg auszuschließen, dass die Antwort auf diesen post lediglich darauf reduziert wird)
Mal Klartext, wenn du hier schon so viel infrage gestellt wird von dir!
..Wie die Plattentektonik, oder diverse Wikipedia Einträge (die als vorsätzliche lüge dargestellt werden!!!)
..Meinst du nicht es wäre mal an der Zeit mal bisschen mehr Klartext zu sprechen als deine bisher relativierenden und mystifizierenden aussagen?
Hast du z.B. Belege/Beweise oder sonst was außer deinen Zahlenspielchen bezüglich der Pyramiden und der LG?!
Wirkliche selbst erstelle "Forschungsergebnisse" oder so, außer vielleicht zusammengeschwurbelte Zahlenspielchen, die nicht aus dem Internet oder irgendwelcher ach so seriösen "Sachbüchern" stammen? Wie widerlegst du die Plattentektonik?! ... also mit fakten, und nicht Gehirngespinsten?!
(und komm mir jetzt nicht mit siehe da. Und siehe da link, schließlich stellst du hier viele Sachen infrage, und ich eben deine!)
Und wieso sollen ("ausgerechnet") deine Ergebnisse, aus deinen Zahlenspielereien mehr als nur "zufall" sein? (Weil noch weitere Autoren von "zweifelhaften" Büchern, so was "Ähnliches" geschrieben haben?) ((o. k. als halbwegs interessant könnte man manche "Gedankenspiele durchgehen lassen, aber diese als FAKT zu "verkaufen"..also bitte?))
Du stellst hier immerhin nicht nur Theorien oder "Behauptungen" infrage, sondern auch die Arbeit der Personen, die dahinter stecken! Also, was für Arbeiten hast du unternommen um diese so kritisieren und als lügen darstellen zu wollen, unternommen?! Außer eben vielleicht gewisse Fertigkeiten mit zahlen jonglieren zu können, oder wortgewandt zu sein?
Und bitte versuch jetzt nicht meinen post und den davor, zu relativieren oder verwässern zu wollen, mit deiner wortgewandheit. ich weiß, dass ich kein Profi darin bin, mich auszudrücken, sondern sprech mal Klartext.
Nicht nur mit mir, sondern auch mit den anderen hier, die sich mühe geben eine (selten gesehen!mMn) hier im Forum" "konstruktive" Diskussion zu führen! Hier lesen! Schließlich auch viele andere Personen mit, die sich vielleicht nicht soooo intensiv damit beschäftigen als die regen teilnehmer dieses Threads.
Und da deine Antworten bisher auch nur "relativierende" Ansichten die DEINER MEINUNG entsprochen haben waren, bzw. diese in einen Einklang mit deiner "Story"
halbwegs stehen akzeptiert wurden, behaupte ich dass, was ich meinem ersten post hier behauptet habe volkommen stimmt!
Außer Du beweist, das Gegenteil der aussagen, dieses posts? ;o)
(Ansonsten kann ich nur sagen interessante PR Aktion ;o) man muss ja nicht immer "geliebt" werden, um Interesse zu erwecken ;o) oder zu Recherchieren. Und hoffentlich werden die hier so anregenden Teilnehmer an der Diskussion in deinem nächsten Buch, was, wahrscheinlich "wasserdichter" sein wird, zumindest erwähnt! ;o) )
Also
@PHK tu nicht sooooo scheinheilig, rede Klartext, oder gib zu, dass dieses Forum hier lediglich mittel zum Zweck ist?! Oder du deine Ansichten nicht soooo halten kannst, wie du es behauptest! Und es sich lediglich um ein "Gedankenspiel" handelt.
(jajaaaaaa ich Weiß, antworten werden vollkommen dagegen sprechen, ich sei der Dumme, relativiert, hätte ja ach so keine Ahnung usw.)
Finds halt blöd dass der Thread sich hier so im kreise dreht ohne wirklich vorran zu kommen...naja.
@perttivalkonen@Nerok@AmsivarierWas meint ihr dazu?! mal ganz blöd gefragt?!