@PHK PHK schrieb:Ja, das solltest Du mal bisschen gründlicher in die Tat umsetzen. Und nicht so einseitig. Aber der Ansatz ist gut ...
Sach ma', woher nimm st Du bittschön Dein "Wissen" darüber, daß ich hier einseitig vorginge! Wenn Du Dir die "Tatsachen" Deiner Thesen ausdenkst, bittschön, aber mach das nicht zu meiner Person, klar?
Ich prüf durchaus in alle Richtungen gegen, ich schluck nicht einfach irgendwas, nur weils mir genehm is oder so.
Wenn hier einer einseitig ist mit seiner Skepsis, dann schau mal in den Spiegel. Oder in den Klitzke mit seinen 500.500.000 Inchen. Wo war denn da Deine Prüfung, ob dessen Angabe des Poldurchmessers korrekt ist? Und wo war Dein Hirn, daß Du dessen "Erdmaß: Inch" nicht auf eine expandierende Erde beziehen
kannst?
perttivalkonen schrieb:
Aber Du rechnest ja nicht zurück,
Doch.
Hättest Du, dann hättest Du den Klitzke mit seinem polaren Erddurchmesser in Inch nicht als Beleg für Meile/Inch als Erdmaß angeführt. Also erzähl hier keine offenkundige Lügen, von wegen "doch".
PHK schrieb:Woher glaubst Du eigentlich so genau zu "wissen", was ich wie mache?
Wie gesagt, Du hättest den Klitzke nicht als Beleg für natürliches Inch anführen
können.
PHK schrieb:Hast Du den Weg zu den 18,6282.. cm schon gefunden?
Ich hab ihn nicht mal gesucht. Du hast das einfach mal eingebracht, es ergab sich nicht aus unserer Diskussion. Wieso sollte ich das jetzt tun müssen!
perttivalkonen schrieb:
Da kannste umrechnen, so viel Du willst, ein heutiger hübsch sauberer Inchwert des Poldurchmessers der Erde belegt gar nichts.
Hab ich so einen genannt? Ich wüßte nicht.
den Wert des Poldurchmessers in Inch? Klar hast Du den genannt! Auf S.60, gestern um 20:03!
"
Das mit den Erdmaßen hat A. Klitzke sehr schön erklärt in "Pyramiden: Wissensspeicher aus Stein" Seite 22. => 500.500.000 Zoll = 12712,700 km => Erddurchmesser (Pol)"
perttivalkonen schrieb:
da sich anders nicht erklären läßt, wieso Indien mit Südafrika, Madagaskar, Antarktika und Australien zusammenpaßt, also früher neben dem südlichen Afrika lag,
Lässt sich nicht?
Doch. Mit der Erdexpansion.
Als Indien neben dem südlichen Afrika lag, konnte es im Norden noch keinen Kontakt mit Asien gehabt haben. Diesen konnte Indien also nur durch echte Drift herstellen.
PHK schrieb:Aber ein paar Fragen sind eben auch schon gelöst.
Nichts von dem, was hier zu Deiner LG-Pyramide diskutiert wurde.
PHK schrieb:Und danach steht die Pyri schon immer auf der LG.
Das behauptest Du. Der Nachweis fehlt noch immer. Daß sich die Breitengrade bei ner expandierenden Erde verändern, wurde hier mittlerweile sogar schgon animiert.
PHK schrieb:Warum nur an einem Punkt? Hängt der Rest der Kontinente freibeweglich in der Luft rum?
Du machst hier einen auf totale Merkbefreiung. Ja selbstverständlich hängen die Kontinente "freibeweglich in der Luft! Tatsache ist, sie sind nicht mal an einem Punkt mit dem Untergrund fest verbunden. Wäre dem nicht so, es gäbe in der Realität keine Kontinentaldrift, und in Deinem Universum mit ner expandierenden Erde wären die Kontinente entweder mitgedehnt worden oder zerrissen.
Der einzelne Punkt zum Ankleben der Klarsicht-Kontinente, von dem ich sprach, soll ja nur dazu dienen, die Klrasichtkontinente auf dem Luftballon festzuhalten, und zwar so, daß die nicht zerreißen.
perttivalkonen schrieb:
Weil Du es sagst?
Auch, aber hauptsächlich weil man es sauber nachrechnen kann und weil es logisch ist.
Erdexpansion sauber nachrechnen? Das möcht ich sehen! Erdexpansion logisch? Nicht logischer als Kontinentaldrift auf ner gleichbleibend großen Erde.
Mich deucht, von all den Blubberblasen, die Du hier abgegeben hast, bleibt nur das "auch" über. Es ist wahr, weil Du es sagst. Weil Du die Realität bestimmst. Ohne nachzurechnen, und ohne die Logik davon wie von der Alternative näher in Augenschein zu nehmen.
Pertti