Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
09.08.2012 um 21:47@Kurzschluss
RMendler vielleicht? Oder FrankD?
Da stellt sich doch aber auch die Frage, ob sie immer richtig liegen (Wer kontrolliert die selbsternannten Kontrolleure).
Eher sehe ich das doch so, dass ebenjene Herren einem DB o.a. in die Predoullie fahren wollen ...
Gruß Senkel
PS: Wie wärs Jungs, noch ein paar Beispiele aus der D-Kiste? Hier gehts doch um Faktenverdrehung ... :)
Kurzschluss schrieb:Auf alle, die meinen, immer das letzte Wort haben zu müssen...Das klingt zwar salomonisch ... aber wer will schon immer das letzte Wort haben?
RMendler vielleicht? Oder FrankD?
Kurzschluss schrieb:Ich verfolge die Diskussion schon lange, aber die letzten Beiträge waren mir auch zu sehrJa, das sehe ich auch so. Es ist schon schlimm, wenn man die eigene Meinung nicht bestätigt bekommt. Da geht es den Menschen wie den Leuten? Wirklich schlimm ist das ...
...
Warum sollten nicht smokis,Spöckis und Doernis sagen was sie als Fake enttarnen können?Hindert die smokis, Spöckis und Doernis jemand daran, mitzuteilen, was ihrer Meinung nach ein Fake ist? Ich glaube nicht.
Da stellt sich doch aber auch die Frage, ob sie immer richtig liegen (Wer kontrolliert die selbsternannten Kontrolleure).
Eher sehe ich das doch so, dass ebenjene Herren einem DB o.a. in die Predoullie fahren wollen ...
Gruß Senkel
PS: Wie wärs Jungs, noch ein paar Beispiele aus der D-Kiste? Hier gehts doch um Faktenverdrehung ... :)