Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
29.03.2014 um 13:27@Bumbelbee
Dann existieren wir nämlich gar nicht, sondern bilden uns unsere Existenz bloß ein! Aber wie machen wir das, wenn wir gar nicht existieren?
Denn schließlich kann demnach ein NICHTS nicht geurknallt haben ... :D
Und woher das Wissen, sowas überhaupt bauen zu KÖNNEN ?
(Das ist reinstes seemanntisches Denken vom Feinsten ... :D)
(Ich glaub, Japaner hatten auch schon mal Erdbebenschutz vorgeschlagen; wäre so ziemlich dasselbe; vielleicht ... )
Bumbelbee schrieb:Nope alles nur Einbildung, etwas das keine Dimension hat existiert auch nicht :DNa super! Hab ich ja gewusst.
Dann existieren wir nämlich gar nicht, sondern bilden uns unsere Existenz bloß ein! Aber wie machen wir das, wenn wir gar nicht existieren?
Denn schließlich kann demnach ein NICHTS nicht geurknallt haben ... :D
Bumbelbee schrieb:Du meinst ich soll Beweisen das etwas ohne Dimension nicht existier? Was muss man da noch Beweisen?Gute Frage. Beweis mal, dass existiert, was existiert! :D
Bumbelbee schrieb:Gerne doch, Religion.Hm. Das muss dann aber ne weltweite totalitär-naturkonstantenfetischistische Religion gewesen sein. Oder wie erklärst Du Dir damit die globalen und überglobalen naturwissenschaftlichen Darstellungen?
Und woher das Wissen, sowas überhaupt bauen zu KÖNNEN ?
Bumbelbee schrieb:Ich glaube das ist das gleiche wie Seekrankheit, oder?:D Hört sich irgendwie nach Geisterwissenschaft an, kann das sein ... :D
Bumbelbee schrieb:Was hat das mit psychopatisch zutun??Na, wenn sie nicht normal sind, dann müssen sie doch wohl psychopathisch sein? Oder nicht?
(Das ist reinstes seemanntisches Denken vom Feinsten ... :D)
Bumbelbee schrieb:ooooh aber ich verstehe so langsam #Sandwichprinzip #Schwingungsunterdrückung= EINE Möglichkeit von vielen. Aber 1000mal besser als Massen-Druckentlastung ...
(Ich glaub, Japaner hatten auch schon mal Erdbebenschutz vorgeschlagen; wäre so ziemlich dasselbe; vielleicht ... )