Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
29.03.2014 um 19:54@PHK
PHK schrieb:Man sagt doch: Ich denke, also bin ich. Wenn ich mir nun einen Punkt denke, dann ist der auch.Das ist etwa so als würde ich mir nichts denken also ist da auch Nichts. Genau so verhält es sich mit einem dimensionslosen Punkt ;)
PHK schrieb:Sie sollten ein Bestandteil von uns sein ... oder zumindest zuordenbar ... oder so ... :DAber wir bestehen doch aus Atomen, bzw. Wellen und nicht aus dimensionslosen Punkten, ... tztz ^^
Verstehen nicht wirklich. Meinst Du das Universum ist EWIG?Keine Ahnung... frag mal den Senkel der weis das bestimmt xD
PHK schrieb:Wir könnten ja theoretisch aus dimensionslosen Punkten auf einem 3D-3D-Bildschirm (Holodeck) bestehen.Das währ ja dann auch nicht Dimensionslos sondern ne ganz eigene Dimension für sich... :D
PHK schrieb:Ja - aber eben als Konstanten. Und nicht als Darstellung. Da ist ein gewaltiger Unterschied !!!!!!!Du meinst wohl die Abstraktion wenn ich dich richtig verstehe?
PHK schrieb: Die Darstellung einer Konstante ist nicht die Konstante selbst, sondern nur ihre Verbildlichung.Abstraktion?
PHK schrieb:Tiefes naturwissenschaftliches Wissen muss man sich erst mal erarbeiten. Das ist nicht so einfach und erfordert Messen und Lehren, wie etwa Teleskope, Satelliten, CERN und vieles andere.Es ist ja bis jetzt noch nicht erwiesen das es sich bei dem "naturwissenschaftlichen Wissen" in den Pyramiden nicht um einen Zufall handelt.
PHK schrieb:Wo sind die Spuren dessen und seiner Entwicklung VOR den Pyramiden?Naja ist ja nicht so das die Pyramide eine Maschine ist deren Zusammenbau sich man absolut nicht erklären kann ausser mit hochmodernen Gerätschaften und Lasertechnologie.
Wissenserhaltung unter erschwerten Bedingungen für nachfolgende Generationen!Mag sein aber die Pyramide ist ja kein Einzelphänomen sondern wurde überall gebaut und auch noch in unterschiedlichen Dimensionen. Weshalb sind dann nicht alle gleich wenn sie doch einen universellen Wissensspeicher für sich darstellen sollen??
Und sie sind durch das Wirken der Götter (Bibel: Jahwe => Leviten etc. ) entstanden bzw. eingeführt worden.
Wer waren diese Götter? (Darum gehts ja.)