Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
30.03.2014 um 18:58@karoman67
Wenn der Teufel eine Schlange wäre, dann hätte er nicht Großmutters Pfannkuchen klauen können. Damit wäre diese Dokumentation widerlegt, was ich aber nicht glauben kann.
Andererseits hat ja der Teufel hinten auch einen Schwanz, den man vielleicht mit einer Schlange vergleichen könnte. Immerhin hat dieser Schwanz ja auch meistens noch eine Quaste, die den Kopf der Schlange ausmachen könnte ....
Schlimm ist das! Fahren sollte erst ab 50 erlaubt sein ...
Die Schlange hatte ich übrigens mit Absicht hervorgehoben, …Hm. Großes Problem!
Wenn der Teufel eine Schlange wäre, dann hätte er nicht Großmutters Pfannkuchen klauen können. Damit wäre diese Dokumentation widerlegt, was ich aber nicht glauben kann.
Andererseits hat ja der Teufel hinten auch einen Schwanz, den man vielleicht mit einer Schlange vergleichen könnte. Immerhin hat dieser Schwanz ja auch meistens noch eine Quaste, die den Kopf der Schlange ausmachen könnte ....
karoman67 schrieb:Irgendwie scheint(sic!) die Schlange immer göttlichen Ursprungs zu sein - die UR-Schlange sozusagen - und meistens hat sie etwas mit Licht und/oder Feuer zu tun und kann auch noch fliegen…Schlangen gibts etliche, das stimmt schon. Aber was sagen die aus, was bedeuten sie wirklich ? Licht und Feuer könnte man auch gut über das Teufelsschwänzchen erklären ... was damit vielleicht zum Kondensstreifen des Teufels werden könnte ...
Bumbelbee schrieb:Im Grunde ein Raumschiff in form einer Schlange oder wie ist das zu verstehen?Wäre vielleicht auch möglich. Aber wie muss man sich ein "Raumschiff in Form einer Schlange" vorstellen? Hauptmerkmal einer Schlange ist ja normalerweise das Schlängeln, also die Wellenbewegung. Aber ein Raumschiff mit Wellenbewegung ... ???
karoman67 schrieb:(in der Fahrschulprüfung wohl durchgefallen?), so dass er die Erde verbrannte…Ja, die Jugend: Aufmüpfig, große Klappe, keine Leistung, ... und dann auch noch nen Unfall bauen ... Papa zahlt ja ....
Schlimm ist das! Fahren sollte erst ab 50 erlaubt sein ...
karoman67 schrieb:Große Städte gehen mitsamt ihren Mauern unter, und die ungeheure Feuersbrunst verwandelt ganze Völker zu Asche.“Mann, muss die Göre das versemmelt haben ...
karoman67 schrieb:Wird nicht auch manchmal der Mond als ein Kind der Sonne bezeichnet?Hm. Hmhm?
:ask: :ask: :ask: