Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
31.03.2014 um 20:37PHK schrieb: Ho, ho. Ich hab meinem Hund auch eine Büchse von seinem Lieblingsfutter und sein Halsband mit ins Grab gegeben. War aber trotzdem kein "Hundefutter-Kult". Was nu ?@PHK
Klar, verdreh mal wieder alles. Ho, ho.
Wie ist denn das mit den Kindern der RKZ, die man auf Warften unter der Schwelle von Häusern bestattet hat? Oder mit den, von der regelhaften Bestattungssitte abweichenden, Siedlungsbestattungen in der FBZ? Wie erklärst du die Niederlegung von Jadeitbeilen, allesamt Importe aus dem alpinen Raum, im unbenutzten Zustand? Wie, wenn nicht Kult, nennst du die Niederlegung einer Gemeinschaft in einem Moor über den Zeitraum von über 600 Jahren? Da wurden Menschen- und Tieropfer an Altären dargebracht, fernab vom normalen Siedlungsgeschehen. Wie inerpretierst du denn dann das Bestattungswesen der Michelsberger Kultur in Gräben und Gruben? Wie sieht es mit vorgesch. Schädelkult und seinen rezenten ethnogr. Parallen aus? Warum werfen Generationen in Frauen ihre Fibeln in eine Quelle?
Du und @karoman67 erzählt hier einen von Aliens und Raumschiffen und bestreitet alles was euch nicht in den Kram passt. Es ist sinnfrei mit euch zu diskutieren. Ich frage mich nur, ob ihr so stieselig seid und diesen Schwachsinn wirklich glaubt. Für mich habt ihr echt ne Murmel im Trichter . :D