PHK schrieb:Siehst Du dort irgendwo ein Gleichheitszeichen?
Also ich nicht.
Klar sehe ich eines
:) Nicht so wie Du es meinst, aber es ist eindeutig da. Guckst Du:
PHK schrieb:Und zwar um ganze 0,322 Prozent - das Achtfache => 800 Prozent Betrug !!!
Und Deine (zweifache) Angabe von einer Abweichung von 8-fach (oder eben 800%) ist als absoluter Wert angegeben, denn was ICH nicht sehe ist ein "ca." oder "knapp" oder was weiss ich
:)Wieder ein Beispiel dafür wie Du Dir ws zurecht biegst, oder eben relativierst.
PHK schrieb:Blödsinn! In der Praxis gibts nunmal Messfehler, Toleranzen, Rundungen, ... usw. usf.
All das muss man schon in seine Gedankengänge mit einbeziehen! Sonst wirds nichts.
Ach so, Du rechnest Messfehler mit ein? Oder Toleranzen? Cool... ich bin nur froh das ich in den letzten über 30 Jahren mit Bau-Ings zu tun hatte die ihre Mathe noch ernst genommen haben. Also, in der Praxis. Klar ist sowas auch abhängig vom Tätigkeitsbereich, aber zu sagen "MEINE Zahlen stimmen wegen Messfehler, Toleranzen, Rundungen, aber Deine Zahlen sind Müll, weil sie eben Deine und nicht meine Zahlen sind ist (sehr feundlich ausgedrückt) Schwachfug".
Solange es kein allgemeingültiges Verfahren gibt, welches "vorschreibt" welche Abweichungen, aus welchem Grund auch immer, in Ordnung sind, solange kannst Du natürlich hingehen und alle Zahlen und Angaben, ausser Deinen selbstverständlich, verteufeln und negativ bewerten... sind ja nicht Deine Zahlen.
Ist wie mit den Maßen der Pyramide, denn auch wenn ich da nicht den vollen Durch- und Überblick habe, gehe ich davon aus das es etliche, verschieden Maße aus den unterschiedlichsten Zeiten gibt. Aber selbstverständlich stimmen nur die, die Du für Dich nutzen kannst.
PHK schrieb:Das ist ja ne tolle Einsicht. Ist die neu?
Oder mit Perwoll gewaschen?
PHK schrieb:Ach - auf ein Mal?
Ich denke Radosophie ist allgültig und gottgegeben?
Du wirst sicher keinen Satz von mir finden der so etwas auch nur annähernd behauptet.
PHK schrieb:Da steckt nicht nur eine Idee dahinter, sondern gleich eine ganze Ideologie ...
Mit Ideologien ist das schon mal so eine Sache
:DPHK schrieb:So wie hier? Hör bitte auf mit dem Spasss, sonst komm ich nachher wieder nicht in den Schlaf ... :D
Nein, nicht so wie hier.... sondern so richtig, mit Veröffentlichung des Ergebnisses nachdem offiziell festgestellt wurde das es eben vorne und hinten nicht passt. Hier reden wir nur über Deine Idee..... und hier gibt es eine Menge (meine persönliche Einschätzung) User die Ahnung haben von dem was sie schreiben und Dir entgegen halten. Oh... da fällt mir ja wieder ein: Eine negative Entscheidung eines Gremiums anerkannter Experten verschiedener Richtungen würde von Dir ja eh mit einem: "Ihr habt keine Ahnung" abgetan.... sind ja alle DOOF
:)PHK schrieb:Dann schau Dir die Köka und die idealisierte Mondbahn noch mal gaaanz genau an. :D
Ist zwar an
@perttivalkonen gerichtet, aber:
Das ist die Art von Antwort die dazu geführt hat das Du der Radosophie "beschuldigt" wurdest....
:DPHK schrieb:Versteh ich nicht. Warum sollte ich meine Aussagen bis zum letzten Yota belegen - während andere nicht mal nötig haben, den größten Schwachsinn zu begründen?
Könnte es sein - wäre es u.U. möglich - dass Dein Maßsystem evtl. nicht immer und überall gleich funktioniert? Vielleicht solltest Du es mal eichen lassen? :D
Dafür funktioniert Dein Maßsystem uneingeschränkt: Alle DOOF, denn ich hab recht.
Den "grössten Schwachsinn" müsstest Du mir mal genauer aufzeigen. Ich meine natürlich allgemein gültiges und nicht nach deiner eigenen Definition
:DWissenschaft und ihre Erkenntnisse sind sicher nicht perfekt, vor allem weil sich neues ergeben kann und man umdenken muss, aber soweit sie Stand der Dinge sind und allgemeingültig, solltest selbst Du das eine oder andere davon anerkennen. Auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.
Allerdings habe diverse Wissenschaftler ihre Arbeiten unter Beweis gestellt und genau an dem Punkt solltest Du sein: Belege die Angaben... logisch und prüfbar. Habe es ja schon einmal geschrieben: Die mussten den Meter kennen, denn der Meter ist ja drin! ist KEINE prüfbare, logische Beweisführung. In Deiner Idee gibt es eben Dinge deren "Beweis" du immer schuldig bleiben wirst.... und das fängt spätestens bei der Sache mit den Aliens an....
Und was das betrifft:
PHK schrieb:Vielleicht hast Du ja was übersehen. Ich kopier mich mal teilweise selbst, da kannst Du es nochmal überprüfen:
Kann es sein das Du das:
Beitrag von Hawkster (Seite 125)übersehen hast?