PHK schrieb:Tut mir leid, aber das ist glatter Unfug. Maßeinheiten KANN und MUSS man nunmal ineinander umrechnen ... :D
Nein, muss ich nicht. Oder besser: Sollte ich nicht müssen, denn deine Alien-Götter haben es ja in allen Maßen hinterlassen. Also ist ein Umrechnen nicht notwendig.
PHK schrieb:Was ist dann der Punkt?
Das hier drüber beschriebene. Was sonst?
PHK schrieb:Falsch. Die Pyries sind groß genug, dass sie JEDER sehen kann. Nachmessen kann nicht jeder (auch ich nicht) aber dafür gibts ja die Wissenschaft, die anderen die Zahlen zur Verfügung stellt.(oder auch nicht)
Was behauptest Du denn da schon wieder? Ich kann die Pyramiden nicht sehen, so wie meisten Menschen dieser Welt
:) Und natürlich habe ich heute die Möglichkeit nach Ägypten zu reisen und mir die Teile anzusehen, kein Ding. Aber ebenso gibt es Menschen die nicht einmal wissen was ein Ägypten ist und wie man es füttern muss, falls es leben sollte. Dies ist also ein unhaltbare Behauptung... erinnert mich ein wenig an "alle Schwäne sind weiß...." Ist also ziemlich dumm, wenn man irgendwas irgendwo hinbaut und evtl. keiner Kenntnis davon nimmt. Egal wie groß gebaut wurde.
PHK schrieb:Weil dieses Verhältnis auf ein anderes Verhältnis hinweist bzw. ihm entstammt. Daraus folgt, dass sich die ganze Darstellung auf ein 12tel eines Kreises bezieht ... daher auch die ziffernmäßig entsprechenden Zahlen in Grad ...
Jetzt erkläre mir mal bitte in welchem Verhältnis da die 0,99930819333 steht und zu was....und so geheimnisvolls wie "Weil dieses Verhältnis auf ein anderes Verhältnis hinweist bzw. ihm entstammt", ohne ins Detail zu gehen was gemeint ist, ist nicht wirklich geeignet die Richtigkeit zu untermauern. Finde ich
Sie konnten. Und sie haben es getan. Zumindest eine Zeitlang. Zum Beispiel, indem sie uns IHRE Maßeinheiten und vieles andere vererbt haben, wirkt diese Zeit bis heute nach .... :D
Konnten Sie? Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen sie Kulturen zu überlassen die vielversprechend waren: Römer/Chinesen, was weiss ich wer noch.... aber nein, da wird sich auf die Barbaren in Europa verlassen... Germanen, Franzosen und was da rumlief.... sehr intelligent
:) Ja, es ist schade, dass Du die Radosophie immer noch nicht verstanden hast.
Denn wenn die Radosophie so allgültig WÄRE, wie es hier immer versucht wird darzustellen, WÄRE alle Mathematik gleich Radosophie. Aber das ist sie nicht ... :D
Ansonsten gäbe es nämlich keine Handys, keine Computer, Keine Autos, keine Fernseher, keine Astronomie, keine Wissenschaft, .... und keine holländischen Damenfahrräder ... :D
Und mit dieser "Erklärung" ist zumindest bewiesen das du keinen Plan hast was Radosopie sein sollte. Aber egal, mach Du diese Sache ruhig wichtiger und bedeutender als sie selbst je sein wollte
:DPHK schrieb:Da hast Du es teilweise richtig verstanden. Aber eben nur teilweise!
Über den Rest solltest Du vielleicht nochmal nachdenken ... :D
Und Du hast es völlig missverstanden....
:)Ja, Du hast ja voll und ganz Recht. Ganz meine Meinung !!!
Einziges Problem dabei: Wir rechnen nunmal heutzutage in Metern und Sekunden ... und die pyramidenplanenden ET-Götter tatens auch schon.
Wer ist wir? Die Amerikaner? Die Engländer? Die Australier? Chinesen? Keine Ahung wer sonst noch bleibt, aber "wir" hätte ich gerne genauer ausgedrückt.
Im Übrigen war die LG bekannt BEVOR die Pyries gebaut wurden. Und zwar in Metern und Sekunden. Wie sollte sie sonst da hinein kommen?
Das ist ne tolle Art der Argumentation: Es muss bekannt gewesen sein, ist ja schliesslich drin. Du also die Existenz einer Sache durch seine eigene Existenz.... ganz großes Kino
:)