Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
09.03.2014 um 18:51@senkelwatch
Unfassbar deine heutige Kapiergeschütztheit. :D
@kuno7
Nein, soweit ich weiß, NOCH nicht. Aber vielleicht gibts auch Überschneidungen mit anderen transneptunischen Objekten ? Ist schwierig zu beurteilen ...
@perttivalkonen
senkelwatch schrieb:Uuups schon wieder ins Knie geschossen. Mess mir doch bitte mal mit nem Haarwinkel die Gradzahl eines Winkels aus. Lol unfassbarEs geht um Unebenheiten - nicht um Winkel.
Unfassbar deine heutige Kapiergeschütztheit. :D
@kuno7
kuno7 schrieb:Erstens hast du noch keinen naturwissenschaftlichen Zusammenhang gefundenÄhm, doch. Etwa einen Zusammenhang zwischen LG und Massenverhältnissen.
kuno7 schrieb:Wie willst du deine "Erkenntnisse" denn nutzen?Wie man halt naturwissenschaftliche Erkenntnisse so nutzt: Ganz unterschiedlich! :D
kuno7 schrieb:Und, konnten die auch schon inzwischen nachgewiesen werden?Richtig formuliert: "schon".
Nein, soweit ich weiß, NOCH nicht. Aber vielleicht gibts auch Überschneidungen mit anderen transneptunischen Objekten ? Ist schwierig zu beurteilen ...
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:Und frag Dich, was ein Schraubenzieher so zieht. Denn schließlich heißt er so, also muß auch gezerrt und gezuppelt werden damit.Nach Pertti-Logik schon - oder wer sagt, dass man mit einer Lehre nicht messen könnte?