Bumbelbee schrieb:Naja deine These ist "Zufall" bzw Radosophie und seine ist "Gewollt". Aber das weisst du ja selbst am Besten.
Besser als Du jedenfalls. Die These ist nicht "X ist gewollt" oder "X ist Radosophie". Sondern die These ist "X". Und da gibt es nur die These, die PHK aufgestellt hat. "Gewollt" und "Radosophie" sind Argumente. Genauer: "Radosophie ist ein Argument, da ich aufgezeigt habe, daß die Ziffernfolge, die die lg mit dem Cheopspyramidenbreitengrad verbindet, nur durch historisch zufällige Maßsysteme und Maßauswahlen erhalten wird. Der Aufweis ist erbracht, "Radosophie" also ein Fazit oder als Umschreibung des Aufweises ein "Argument". Dieser Aufweis wird mit "gewollt" jedoch nicht entkräftet; bis heute wurde nichts vorgelegt, das auch nur eine der verwendeten Maßeinheiten als zwingende heutige Wahl hätte aufzeigen oder auch nur nahelegen können. "Gewollt" ist also nur eine Hoffnung, ein Wunsch, ein Glaube, ein Mantra.
Und Dir fehlt die Fähigkeit, diesen Unterschied zu begreifen.
Bumbelbee schrieb:Worauf du "scheisst" interessiert mich eigentlich wenig.
Wenn Du nen Witz nacherzählst, dann doch nicht dem, von dem Du ihn hast. Weißt Du denn nicht, wie mich das interessiert? Du warst es, der das Unterschriftsetzen ansprach, offensichtlich interessiert Dich also sowas.
Bumbelbee schrieb:dieses Verhalten ist mir persönlich einfach irgendwie Suspekt
Wie ich sagte, Dich interessiert sowas, mich nicht.
Bumbelbee schrieb:Sry für OT :)
Jeder halt so, wie er's kann...
Pertti