@Spöckenkieke Spöckenkieke schrieb:Hm. Also schließt die These, dass die Pyramiden gegossen wurden nicht aus, dass die Pyramidensteine mit Musik zusammengetanzt wurden?
Das sie "zusammengetanzt" wurden glaube ich weniger aber du hast recht das ist nicht ausgeschlossen wenn auch eher unwahrscheinlich!
:DSpöckenkieke schrieb:Schließt die Pyramidenlichtgeschwindigkeitsthese nicht aus, dass es keine Plattentektonik gab?
Nein tut sie nicht weshalb? Wie stark haben sich die Kontinente den in den letzten 4500 Jahren verschoben??
Spöckenkieke schrieb:Und was ist mit den Argumenten, die den Bau erklären, die Beweise haben?
Welche Beweise? Existieren diese auch Real oder nur in deiner Phantasie?
;)Spöckenkieke schrieb:Nun und das stimmt schonmal nicht. Wurde hier schon mehrfach aufgezeigt und sogar bewiesen. Aber anscheinend schert dich so ein Beweis nicht.
Ich glaube du verstehst nicht was "Beweis" bedeutet, hier zum mitlesen:
Ein Beweis ist eine Reihe von logischen Schlussfolgerungen, die die Wahrheit eines Satzes auf als wahr Angenommenes zurückführen.
Wikipedia: Beweis (Logik)Um mal wieder auf den Boden der Realität zurückzukommen, bewiesen wurde hier gar nichts. Was DU als Beweis ansiehst ist die Behauptung der Radosophie. Um dir mal ein Beispiel zu geben wie unsinnig sich das anhört mal ein Konkretes Beispiel:
Ein Archäologe findet einen römischen Streitwagen. Bei der Vermessung des Wagens stellt man fest das der Radabstand des Waagens genau so gross ist wie der Abstand der Schienen der Eisenbahn.Jetzt kommen Leute wie du und Behaupten, möööp alles Radosophie und Zufall die können unser System doch gar nicht gekannt haben x)
Ihr könnt einfach nicht begreifen das der Abstand unserer Schienen auf den Streitwagen zurückzuführen ist.
So einfach ist das.
:)Spöckenkieke schrieb:Welche Maßeinheiten sollen das denn gewesen sein? Und warum findet man diese nicht bei den ägyptischen Bauten?
Wurde hier schon mehrmals aufgeführt. Wie ich schon sagte "Lesen hilft"
;)@perttivalkonen perttivalkonen schrieb: Da wurde das alles schon besprochen. Mehrmals. Hast Du nur nicht gelesen, wie's scheint.
Doch habe ich. Aber eure fiktiven "Beweise" habe ich hier noch nirgends gesehen. Hmm... wahrscheinlich sind sie auch deshalb "fiktiv".
perttivalkonen schrieb:Oder Bombus confusus. Mach bitte bitte weiter damit, ich bin sicher nicht der einzige, der das Popcorn rausholt, wenn er auf nen Post von Dir stößt.
Denkst du wirklich solche Aussagen machen deine Ansichten glaubhafter? Wundert mich eigentlich nicht, du vertrittst ja auch die These, wenn einfach viele dran Glauben muss es auch richtig sein!
:D@senkelwatch senkelwatch schrieb:Echt? Auch das Britische? :D
Bist du Brite? Also ich bins nicht
:DDiese Aussage ist so dämlich das es schon fast wieder lustig ist. ^^