Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2012 um 01:22
Kannst du dass kuerzer fassen? Ich lese nur wie du dich bei jedem deutschen Verein und seinem Fan anbietest :D

Freiburgfan gibts hier auch, die hast du ausgelassen :D

Na an deinem Sachverstand was Fussball betrifft hat ja schon unser Fussball Mod gezweifelt.

Da stell ich mich einfach an, bei der Schlange. Die wird sicher noch laenger :D

Anzeige
melden

König Fußball

08.05.2012 um 01:25
Und bitte, mach hier nicht auf den Boss, der die Richtung angibt um dies hier geht.

Das kauft dir doch echt keiner ab ;)


melden

König Fußball

08.05.2012 um 01:32
@Bus

Und hey nicht so aggro ;)

Immerhin gibts doch Geschaeftsbeziehungen zw Real und Bayern.

Ausrangierte Real Spieler sind bei euch dann die Superstars, mangels Konkurrenz?

Schoen waers wenns umgekehrt auch so waere, aber ein Bankldruecker bei Bayern ist bei Real Tribünengast.

Du willst doch auch in Zukunft den Leuten die bei Real aussortiert wurden , zujubeln, oder :)

Schoene fette Beitraege


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2012 um 10:22
Real an Piszczu dran.. Hm, ab 30 Mio. € können wir uns unterhalten..^^


melden

König Fußball

08.05.2012 um 11:06
Ihr bekommt im Tausch Sahin zurueck :D


melden

König Fußball

08.05.2012 um 11:23
Der kommt auch so bald zurückgekrochen, mark my Words! ^^
Dass es bei euch auf der AV-Position Handlungsbedarf kann ich mir denken, aber schaut euch lieber woanders um, Lukas hat Vertrag bis 2016 und ist mMn. einer der besten Reichtsverteidiger Europaweit.
(Gibt ja nicht viele auf der Position). Warum sollte Dortmund den abgeben? Falls es eine AK gibt vielleicht, ansonsten wird Zorc mit Sicherheit abwinken.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 11:41
Naja bei 30 Mille winkt Zorc mitn Geldkoffer. Kann mir aber nicht vorstellen dass Real fuer ihn so viel zahlen wuerde.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 12:15
Kann sein, dass dann Zorc schwach wird. Für Coentrao habt ihr sogar 35 hingeblättert, aber an ihm waren ja auch die Bayern dran.. ^^
Weder Piszczek noch Coentrao ist soviel Kohle wert, mMn. Nicht für einen Verteidiger.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 12:22
Nach Paderborn unfassbar


melden

König Fußball

08.05.2012 um 12:52
Ja Coentrao fuehlte sich aber belaestigt von den Bayern.

Bayern haette auch nie so viel bezahlt. Sind halt andere Dimensionen, wenn ein Spieler unter 20 Mille zu Real kommt hat man das Gefuehl er waere abloesefrei, wenn man Medien und diverse Personen ausn Verein so hoert.

Trotzdem weiss man auch bei Real was ein Spieler wert ist. Moeglich dass Interesse besteht, aber dann vor allem weil man glaubt man bekommt diese Spieler guenstig, weil sie halt in Deutschland spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2012 um 12:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja Coentrao fuehlte sich aber belaestigt von den Bayern.
Wenn ich mir Coentraos Leistung gegen uns im Hinspiel, insbesondere im spielentscheidenden Zweikampf gegen Lahm, so ansehe, da fühlte er sich, glaube ich, eher überfordert von den Bayern. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2012 um 14:31
Über Fußball kann man sich gut streiten. :D


melden

König Fußball

08.05.2012 um 14:38
heute abend...liverpool vs chelscum. oha...das riecht nach einem dreckigen spiel, imo.

die fangemeinde aus liverpool hofft auf ein irregulaeres tor von andy carroll, welches das spiel entscheidet, oder auf ein eigentor von drogba :D


melden

König Fußball

08.05.2012 um 14:59
Also mitunter ein Grund warum Coentrao nicht in der Luft zerissen wurde war, dass Robben in dem Spiel völlig unsichtbar war.

Ich hätte auch lieber Marcelo gesehen und verstehe die Verpflichtung ohnehin nicht , vor allem als Backup um den Preis, aber seine Leistung in dem Spiel war äußerst anständig.

Dass man gegen Lahm nicht jeden Zweikampf gewinnen kann, ist klar. Und es war ja auch am letzten Drücker.

Gomez darf im Strafraum gar nicht so dahergestolpert kommen. Nur wie verteidigst du den, der dich 90 Prozent im Spiel zum Einschlafen bringt, und wenns paar Zentimeter vorm Tor was zu erben gibt, genau da steht.

Stell ich mir schwierig vor.

Deshalb war auch ein Toni Polster so erfolgreich. Solche Spielertypen sterben zwar aus, aber wenn sie nen Lauf haben dann treffen sie halt oft.

In der Nationalmannschaft ist dieser Antikickertyp eh nicht gefragt, da beten sie dass Klose wenigstens halbfit wird.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2012 um 15:08
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Wenn ich mir Coentraos Leistung gegen uns im Hinspiel, insbesondere im spielentscheidenden Zweikampf gegen Lahm, so ansehe, da fühlte er sich, glaube ich, eher überfordert von den Bayern
Word g*g*

Gnadenlose Selbstüberschätzung der Real-Fans, irgendwie in einem Paralleluniversum,
galaktisch halt, dem Elfer von Ramos immer noch folgend, mental umherirrend.



Hoffentlich können das alle verkraften, wenn Kagawa nach dem Pokalendspiel seinen Wechsel bekannt gibt. g*


melden

König Fußball

08.05.2012 um 15:09
Mourinho hat Coentrao auch nur genommen weil er defensiv deutlich stärker ist als Marcelo.
Marcelo hätte gegen Lahm und Robben noch mehr Probleme gehabt wie Coentrao.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 15:13
@FranklinJo
Ach, hör doch mit dem Unfug auf. Coentrao ist quasi exakt der gleiche Spielertyp wie Marcelo, nämlich ein vorwiegend offensiv denkender Linksverteidiger. Hätte Mou einen defensiven Gegenpart zu Marcelo gewollt - quasi einen linken Arbeloa ohne die ganzen Aussetzer -, hätte er jemand anders holen müssen.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 15:35
@Mantrailer
ja schon aber, bei Marcelo denkt man manchmal schon das er eher ein Linksaußen ist
als ein linksverteidiger und zweitens ist Coentrao Zweikampf stärker und das ist nunmal wichtig gegen Robben. Kann aber auch gut mit nach vorne arbeiten, wie ich einfach finde ist Coentrao ein kompletter aussenverteidiger und Marcelo dagegen ist auch gut aber, zu offensiv und einige schwächen nach hinten hin.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 15:41
Spanien ohne Puyol.

Naja wird eher auf rechts schmerzen, da Ramos innen sicher nicht weniger schlecht ist.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 16:05
Schwachsinn. Marcelo ist in allen Belangen besser als Coentrao. Selbst wenn sie identische Spielertypen sind, ist Marcelo technisch deutlich überlegen und lässt auch mal seine Gegenspieler aussteigen, wozu sein Pendant niemals in der Lage wäre, weil er technisch einfach limitiert ist.


Anzeige

melden