Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.03.2012 um 23:19
@AthleticBilbao: ich meinte das ueberfluessige 2:3...und das 2:1 von athletic war kein abseits, sonst haetten die bei sky sports bestimmt rumgejammert :D


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:21
@azerate

Sicher? Das sah voll abseitig aus.. Na, wenns keins war - um so besser! :D

Ach, im Grunde sind alle Manchestertore unnötig.. xD gegen Athletic sind ALLE Tore unnötig hihihi.. ^^


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:22
@AthleticBilbao: und vor allem, die athletic fans haben die friedhofskulisse der man who? fans sowas von niedergesungen...genauso wie ich eine kneipe in dublin :D


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:24
@azerate

War ja auch genug Basken im Stadion ^^ .. oh man, ich hätte nie erwartet, dass Athletic gewinnt. Gehofft, dass sie ein Tor schießen, ja sicher, aber dass sie GEWINNEN? Ich bin voll gestopft bis zum Rand mit sämtlichen Glückshormonen! :D

Will auch ne Kneipe voller Manchesterfans niedersingen.. xD :D


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:26
@AthleticBilbao: komm nach dublin, da wimmelt es von denen :D


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:28
@azerate

Das ist sooo weit weg.. ^^

In Bilbao werden die wieder nieder gesungen. :D

Naja, noch ist Athletic ja nicht weiter.. aber ich bin so froh, wie sie sich gezeigt haben heute und hoffe einfach, dass sie weiter kommen. ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 11:32
Wenn man sich gerade aufgrund von Leverkusen schämt deutscher zu sein, dann kramen die Engländer einfach die Stadt Manchester hervor.
Herrlich.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 12:54
@Dr. Schrimp du bist ja ein Komiker :D

wieso nennst denn du den Thread falsch um?

Fussball schreibt man immernoch mit doppel "s" ;)


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:24
@Cornebeef

Fußball schreibt man immer noch mit "ß". ;)


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:27
@Nebelschwade

Ja genau :D


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:28
Ich bin irgendwie immer noch ein bisschen von der Leistung des Schiedrichters beim Spiel der Schalker angewidert... also echt, ich hab mich am Fernseher dermaßen aufgeregt :nerv:


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:30
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Herrlich, dieser sukzessive Niedergang des einst so glorreichen englischen Fußballs.
Naja, soweit würde ich noch nicht gehen. Von City hatte ich eh nichts erwartet und ManU hat (wie jeder Verein irgendwann mal) einfach ein schlechtes Jahr erwischt. Sowas kommt halt vor.

Wir Deutschen sollten uns da nicht zu weit aus dem Fenster legen. Ich habe gestern im Kicker eine Grafik gesehen, nach der wir (wenn diese seltsame Rechnerei nicht wäre) nur fünfter in der Fünf-Jahres-Wertung wären, da die BL gegen alle Top-Ligen (Spanien, England, Italien und Frankreich) eine sehr negative Bilanz hat.

@schalke

Die Niederlage scheinen sie sich mit ihrem schwachen Spiel aber anscheinend durchaus verdient zu haben. Ich habe es nicht gesehen, aber die Berichte, die ich bisher gelesen habe, gehen alle in die selbe Richtung.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:34
Ich lehne mich nicht ausm Fenster nur weil der englische Fußball untergeht oder zumindest grad nicht auf der Höhe ist.
Ich bin Fan vom Athletic Club, die gestern gegen Manchester wahnsinnig gut gespielt haben, darüber werde ich doch wohl meine Freude bekundigen dürfen. ;)


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:36
Also wenn ich mal die Europa League verfolge... spanischer Fußball an die Macht! :S


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 13:38
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:spanischer Fußball an die Macht!
Neee... Athletic Club de Bilbao an die Macht!!

Finale: Athletic - Schalke
Hach, das wär was xD - aber dafür sollte Schalke mal etwas besser spielen! Der Elfer gestern war unter aller Kanone. Hab das aber hier schon ausgeführt.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:40
@AthleticBilbao

Naja, nicht das ich mir unbedingt so die spanische Kontrolle wünsche, aber so wie gestern Athletic und die anderen gespielt haben, die haben es schon verdient...
Wenn man mal Barca in der CL vergisst :D

Ich glaube irgendwie mittlerweile, Athletic- Hannover wäre wahrscheinlicher :/


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:40
@xionlloyd

Ich habe es bewusst etwas überspitzt ausgedrückt. Man wird sich ja wohl noch etwas freuen dürfen oder? ;)
Ich finde es halt bemerkenswert, wie sich diese zwei englischen Topmannschaften auf internationalem Niveau, zumindest diese Saison, sehr schwertun. Das war ja in der Vergangenheit bisweilen völlig anders, als die CL teilweise von den englischen Vereinen dominiert wurde.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 13:44
@xionlloyd

In Deutschland ist immernoch Standfussball (zwar mit einigen Lichblicken) angesagt. Das spiel vom Mitwoch Barca vs Bayer hats mal wieder ganz deutlci gezeigt. Das die Jungs von der Werkself kicken können, und noch dazu sehr gute Techniker in den eigen Reihen ham, steht ausser frage

.. Aber wie die ganze Manschaft spielt.. Schau Barca mit dem agressiven Pressing, das spiel ohne Ball die ganze Mannschaft drückt auf den ballführenden Spieler. Alles bewegt sich, kurzpassspiel in perfektion.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 14:06
Redet mal alle bitte den Deutschen Fußball nicht schlecht. Die Bundesliga ist sehr stark mit der Premier League zusammen die beste Liga der Welt, aber was das Problem ist nach oben hin fehlt ein bisschen die stärke also unsere Topmannschaften haben ein große Schwäche gegen Barca, Real, Chelsea, Man city/United und gegen Milan und Juve aber ich glaube in Zukunft wird die Bundesliga sehr Dominant in Europa werden.Real und Barca würden in der Bundesliga kein 20 Punkte Vorsprung haben wie in Spanien warum?


Weil die Bundesliga in der breite schon die beste Liga der Welt ist. Auch die 2 Liga ist die beste zweit Liga der Welt.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 14:07
@Cornebeef
Du weißt schon das das Barca war?


melden