Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.02.2012 um 13:09
Hoeneß über die Ribery-Auswechslung:
Hoeneß über Franck Ribery, der bei seiner Auswechslung Heynckes ignoriert hatte: "Hört auf mit eurem Scheiß-Handschlag. Jedes Mal dieser Handschlag. Das ist doch scheißegal. Wenn ich auf mich, aufs Spiel sauer bin, dann gebe ich halt mal keinen Handschlag. Sind wir denn hier im Mädchen-Pensionat? Das Spiel ist für euch nicht so wichtig wie dieser Scheiß-Handschlag jedes Mal. Die regen sich halt auch auf. Wir diskutieren nur über Handschlag und alle Nebensächlichkeiten und nicht mehr übers Fußballspiel."
:D

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/565059/artikel_hoert-auf-mit-eurem-scheiss-handschlag.html

Anzeige
melden

König Fußball

23.02.2012 um 13:12
Na und. Wenn Ribery den van chaaaaal besteigt reden auch alle von der grossen versoehnung.

So ist das nun mal wenns uebers spiel nicht viel zu sagen gibt


melden

König Fußball

23.02.2012 um 16:08
Zitat von FabsFabs schrieb:Glückwunsch an Basel, wenn man sich so verkauft verliert man eben auch gegen qualitativ schlechtere Teams absolut verdient.
tja, so ist das eben wenn man auf den platz spaziert, mit der einstellung man spiele ja "nur" gegen basel...


melden

König Fußball

23.02.2012 um 19:13
Spannender Auftakt auf dem Acker von Brügge... das Spiel ist völlig offen. Hoffentlich bekommt Hannover das hin.


melden

König Fußball

23.02.2012 um 19:21
TOR!

Jetzt braucht Brügge 3 zum Weiterkommen!


melden

König Fußball

23.02.2012 um 19:56
Fußball meuchelt...


melden

König Fußball

23.02.2012 um 20:28
1:0 fuer athletic. das reicht doch, wenns so bleibt, dank des auswaertstores im hinspiel...oder?


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:01
@AthleticBilbao :bier:

siehst du, hat gereicht. als naechster gegner wartet wohl man who da koennten glatt ein paar celtic fans auftauchen :D


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:04
@azerate

Ja, Manchester, da endet das baskische Abenteuer wohl.. aber cool, endlich mal weiter gekommen*-* die waren seit ca 30 Jahren nicht mehr weiter als Gruppenphase hab ich irgendwo gelesen... :bier:

Hach, Fußball ist natürlich nicht meuchelnd, sondern geil! :D


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:05
Hm, Hannover spielt nun gegen Lüttich. Die hatten in der Gruppenphase aber schon Probleme mit ihnen, oder?


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:06
@AthleticBilbao: die sind seit 35 spielen in old trafford ungeschlagen, aber jede serie endet mal :D


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:07
@azerate

Oh weia.. dann wirds Zeit! Auf gehts, Athletic.. Copa Sieg! Europlaleage Sieg!
2012 / 2013: Meisterschaft.. CL-Titel.. :D :D


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:12
das wars dann wohl fuer ajax. man who geht geht nach 5 minuten in fuehrung


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:12
TOR!


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:13
Ja! :D Schalke ^^

Man who... grmpf. Je besser die sind, desto mehr seh ich schwarz für die nächste Runde...


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:20
seltsam, ajax ist so gut wie draussen, aber man hoert nur deren fans. peinlich fuer den heimanhang, wenn einem 'who are you?' entgegenschallt :D


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:33
Dieser Mannschaft des FCB fehlt schlicht und ergreifend der unbedingte Wille zum Sieg.

Die treten nicht auf mit der Ausstrahlung:,,Wir WOLLEN UNBEDINGT gewinnen", sondern die treten mit einem lustlosen ,,naja... wär irgendwo nicht übel, wenn wir hier Punkte holen..." auf.

Der Mannschaft fehlt jemand, der sie richtig nach vorn treibt, ein Oli Kahn, ein Stefan Effenberg, ein Mark Van Bommel. Jemand, der dem Team vermittelt:,,Ich tret euch alle in den Arsch, wenn ihr nicht rennt und kämpft."

Philip Lahm mag ja ein netter Kerl und ein toller Spieler sein. Aber er ist kein wirklicher Leadertyp.

Genau daran mangelt es der Mannschaft.

Und warum sollten sich die Spieler auch weiter bemühen? Verträge sind Verträge, Geld gibt`s trotzdem, wenn`s Scheiße läuft, fliegt nicht Arjen Robben, sondern Heynckes und ein neuer Trainer kommt.

Man muss aber auch dazu sagen: Heynckes fehlen die Ideen. Er spielt meist das gleiche System mit den gleichen Leuten und den gleichen Zügen. Die anderen Teams sind ja nicht blöd und bekommen das mit, können entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen.

Dass es nicht am Spielerischen liegt, sondern am Willen, sehe ich besonders an den ewig wiederkehrenden Sprüchen von wegen ,,wir müssen uns verbessern...das war heut nicht so toll, wir müssen analysieren und uns ändern..." - wer nur redet, aber nie Taten folgen lässt, der meint eben nicht wirklich, was er sagt.


Wenn sich in den Köpfen der, Achtung, gesammten Mannschaft, nicht ganz schnell was ändert, dann wird das eine titellose Saison für den FCB und mit Glück winken noch die Europacup-Plätze.


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:35
Mönchengladbach dagegen ist für mich das Musterbeispiel, wie es anders laufen kann.

In der letzten Saison mit allem, was sie hatten, gegen den Abstieg gekämpft, es ganz knapp geschafft, das hat die Mannschaft zusammen geschweißt.
Und diese Saison treten sie nun auf, wie ein Team, man merkt immer wieder: Die WOLLEN alle unbedingt gewinnen, egal, gegen wen sie antreten, ob das nun ein Ex-Meister ist oder ein Teilnehmer an internationalen Wettbewerben, Gladbach spielt Offensivfußball und kämpft.

Spielerisch nicht besser als die Bayern - fußballerisch aber insgesamt momentan um Längen.


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:43
man who 1, ajax 1. geht da vielleicht noch was? :D


melden

König Fußball

23.02.2012 um 21:46
yay, in der Arena haben sie wieder die Schalke-Frau gefunden, die schon bei anderen Spielen bei jeder Schiri-Entscheidung so abging :D


Anzeige

melden