Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.04.2012 um 13:33
@AthleticBilbao

Sollten wir über die Relegation aufsteigen ,woran ich nach diesem unerklärlichen Leistungsabsturz nicht mehr glaube ,dann wird Raul zur Fortuna wechseln .
Das ist nicht ironisch gemeint !

Wo ist die Fortuna geblieben ,die in der Hinrunde noch diesen schnellen Kombifussball gespielt hat .
Es ist zum heulen .
Denn das Umfeld gehört absolut in die erste Liga !


2x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2012 um 14:21
Düsseldorf mag ja ein tolles Umfeld haben, aber braucht's da noch nen Bundesligaverein? NRW ist mit Gladbach und Köln, dazu die ganzen Ruhrpottmannschaften doch sowieso schon überproportional stark in der BuLi vertreten...Da würde ich eher den Ostdeutschen mit Dresden oder Hansa wieder einen BuLi-Verein gönnen, allein dass dieses unsägliche Werbeprojekt RBL den Bach runter geht...

Netter Artikel übrigens:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,823996,00.html (Archiv-Version vom 06.04.2012)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,824548,00.html


melden

König Fußball

06.04.2012 um 15:50
@AthleticBilbao

Ich find es ok, Schalke hat gut gekämpft und nicht aufgegeben, und ein 2:2 ist keine Schande :ok:


melden

König Fußball

06.04.2012 um 16:09
@neonbible: natuerlich ist es keine schande, gegen den kommenden sieger der europa league auszuscheiden, sondern eine ehre ;)


melden

König Fußball

06.04.2012 um 16:11
@azerate
trotzdem hätt ich es lieber gesehen, wenn Schalke der kommende Sieger gewesen wäre^^


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2012 um 16:22
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Wo ist die Fortuna geblieben ,die in der Hinrunde noch diesen schnellen Kombifussball gespielt hat .
Scheint unerklärlich, wenn man nicht z.B. Saufgelage als Erklärung für den Leistungsabfall nimmt.
Die hat es mehrfach gegeben -kein Witz-, wie ich aus "erster" Hand weiß.

Einfach ätzend.


melden

König Fußball

06.04.2012 um 16:52
schalke hat gut gekämpft, aber das hannover verloren hat, war unnötig... okay, atletico war am ende die bessere mannschaft, aber hannover hätte schin früher was reißen können


melden

König Fußball

06.04.2012 um 17:24
Hannover hat doch kaum was auf die Reihe bekommen. Meiner Meinung nach verdientermaßen ausgeschieden.


melden

König Fußball

06.04.2012 um 17:39
@Bus

Wenn so etwas mal in Ddorf in der Presse stehen sollte ,wenns denn wahr ist ,da immer viele Gerüchte in die Welt gesetzt werden .

Aber irgendetwas stimmt da nicht ,aus welchen Gründen auch immer .
Dieses Gerede von "über ihre Verhältnisse gespielt " finde ich übrigens absolut albern .
Man verliert nicht über ein Jahr ein kein Spiel einfach so .


@Ilian

Auf den einen mehr oder weniger kommt doch auch nicht an .

Also lieber Fortuna ,als Fürth ,Hoffenheim oder Wolfsburg in der ersten Liga .
Ist meine Meinung und da stehe ich sicher nicht alleine da .
Ausserdem sind die Fans heiss auf Duelle zwischen Köln und Gladbach .


melden

König Fußball

06.04.2012 um 17:45
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Sollten wir über die Relegation aufsteigen ,woran ich nach diesem unerklärlichen Leistungsabsturz nicht mehr glaube ,dann wird Raul zur Fortuna wechseln .
Das ist nicht ironisch gemeint !
Das wohl leider nicht, wenngleich das natürlich ein Traum wäre. ;) Aber er scheint sich hier, wohnt ja in Düsseldorf-Oberkassel, sehr wohl zu fühlen und besucht mit seinen Kindern auch häufiger die Spiele der Fortuna.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2012 um 17:46
@daywalker137
Den Fürthern gönne ich den Aufstieg durchaus, die leisten schon Jahre gute Arbeit. Aber Hoffenheim und Wolfsburg braucht's in der Tat nicht in der Bundesliga, da hast Du Recht.
Wobei die Duelle gegen Köln ja auch im Nichtaufstiegsfall der Fortuna recht wahrscheinlich sind. ;)


melden

König Fußball

06.04.2012 um 17:50
Ich würde eher sagen die Fortuna darf nicht aufsteigen, wenn es Duelle gegen Köln geben soll.


melden

König Fußball

06.04.2012 um 17:55
Stimmt Fürth arbeitet konstant gut und haben scheinbar mit Büskens einen guten Mann .
Fussballerisch haben die es verdient ,viele Fans haben die natürlich nicht .

Naja ,schauen wir mal ,was Pauli macht ,die spielen ja zur Zeit auch nicht den tollsten Fussball .
Wenigstens Platz 3 ,wobei ich ,ausser gegen Köln ,in der jetzigen Verfassung kaum Chancen sehe in der Rele zu bestehen .


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2012 um 18:01
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Fussballerisch haben die es verdient ,viele Fans haben die natürlich nicht .
Braucht man viele Fans, um in der Bundesliga spielen zu dürfen?
Wenn ich mir meinen Lieblingsverein (SCF) anschaue, hat der auch relativ wenig Fans (was an der kleineren Stadt und den daher weiteren Wegen der Fans liegt, das Einzugsgebiet der Region ist mit 2 Mio Menschen ja doch recht groß), und doch hat er sich in meinen Augen durch jahrzehnte lange gute Arbeit das Recht erspielt, in der BuLi vertreten zu sein.
Und gute Arbeit leisten nun auch die Fürther, deren Stadt nochmal um die Hälfte kleiner ist als Freiburg...deren Stadion mit 15000 Plätzen auch sehr klein ist (wobei der Neubau ja schon nächstes Jahr starten soll) und die in letzter Zeit trotzdem immer um den Aufstieg mitspielten. Sollte es nun endlich klappen, ist es ihnen durchaus zu gönnen. :)

Und sollte Düsseldorf sich wieder fangen, kann es auch in der Relegation klappen - egal gegen wen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2012 um 18:05
Zitat von IlianIlian schrieb:Braucht man viele Fans, um in der Bundesliga spielen zu dürfen?
Wenn ich mir meinen Lieblingsverein (SCF) anschaue, hat der auch relativ wenig Fans (was an der kleineren Stadt und den daher weiteren Wegen der Fans liegt, das Einzugsgebiet der Region ist mit 2 Mio Menschen ja doch recht groß), und doch hat er sich in meinen Augen durch jahrzehnte lange gute Arbeit das Recht erspielt, in der BuLi vertreten zu sein.
Absolut. Das unterschreibe ich für Freiburg - und übrigens auch für Augsburg - auch und gerade für die laufende Rückrunde. Die beiden "kleinen" Teams kämpfen wie die Löwen, hamstern Punkt für Punkt und werden so absolut verdient die Klasse halten. Was können sie dafür, wenn "große" Vereine wie der 1. F.C. Köln, der HSV oder Hertha BSC, die ihnen vom Umfeld, den Strukturen, der Größe der Anhängerschaft, auch dem finanziellen Rahmen weit voraus sein sollten, durch Misswirtschaft und sportliches Versagen derart enttäuschen?

Ich bin auch ein Freund der Fortuna. Ich finde auch, dass Düsseldorf mit diesem tollen Stadion, den Fans, dem ganzen Umfeld einen Erstligaverein "verdient" hätte. Aber die Fortuna hat es - wenn sie so spielt wie zurzeit - eben nicht verdient, aufzusteigen. Dann bleibt ihnen nichts anderes übrig, als Fürth am Saisonende zu gratulieren - oder sich endlich mal aufzuraffen und wieder so zu spielen wie in der Hinrunde.


melden

König Fußball

06.04.2012 um 18:29
@Mantrailer
Kann ich dir nur zustimmen und ein wenig Schadenfreude ist natürlich dabei ,wenn solche "Sauhaufen" ,wie Köln oder Hertha,die alles andere als gut wirtschaften ,eins auf den Deckel bekommen .
Da bin ich froh ,dass in Düsseldorf endlich gelernt wurde ,wirtschaftlich zu arbeiten ,auch auf die Gefahr hin ,dass Leistungsträger den Verein verlassen .(Harnik ,Anderson ,Lukymia,Beister usw) .

P.S.: Ich kann Rösler im Moment auch nicht mehr ertragen ,mehr am lamentieren ,anstatt zu schauen ,endlich wieder Leistung zu bringen .


melden

König Fußball

06.04.2012 um 21:05
Cisse again


melden

König Fußball

06.04.2012 um 21:08
newcastle kommt noch in die championsleague. kein wunder, die sind andy carroll los :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2012 um 23:05
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:wohnt ja in Düsseldorf-Oberkassel
Raul wohnt im Zooviertel, nicht in Oberkassel.
In Oberkassel geht er manchmal zum Italiener essen ("Saita", am Barbarossaplatz),
da war der Maggi in seiner Zeit als Schalketrainer auch öfter...
Allgemein scheint sich Düsseldorf zur Ausgehstadt für Fußballprofis entwickelt zu haben.
Der Ballack wohnt in Büderich und geht ab und an die Rudas Studios im Hafen...


melden

König Fußball

07.04.2012 um 12:06
Youtube: Angel Di Maria - Magic Skills 2012 HD
Angel Di Maria - Magic Skills 2012 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


muss gradmal mein derzeitigen lieblingsspieler promoten ! :)
ich hoff er ist bis zu den bayernspielen wieder topfit & in der startelf bei real , dann siehts sehr sehr duster aus für die bayern ! :D

heut mittag noch ne niederlage gg augsburg & alles is bestens ;)


1x zitiertmelden