Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2012 um 13:00
BVB verkackt gegen Schalke und Gladbach und Bayern gewinnen alles bis auf Köln, genau so wirds laufen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 13:01
Höret meine Worte: Die Bayern gewinnen an der Weser nicht.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:07
Bin guter Dinge das wir die Blau weisen heute aus ihrem Stadion schießen .
Hoffe auf ein fest
Tipp 4-0 :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:08
Wenn Lüdenscheid gegen Schalke verliert bekommen die Lüdenscheider muffensausen und werden trotzdem meister, leider :bier:


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:10
@König_Rasta
gegen köln verlieren HA HA HA


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:13
@insideman
komme aus dem norden, aber der Ha eS Vau bekommt niemals über 40 Punkte- Relegation gegen St. Pauli: das wärs


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:14
Ja gegen Köln verlieren, Bayern is gegen eigentlich "schwache" Gegner die Saison klasse, wie man ja zB in Augsburg oder Nürnberg etcetc gesehen hat :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:15
Köln ist nicht schwach, die sind schwächer.
alle schlecht da unten in der Wohnstube des HSV


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:16
Sonntagabend wissen wir schon viel mehr, bin gespannt !!!


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 13:17
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Da gehts schon wieder los. Äpfel mit Birnen vergleichen ist sinnfrei
Was für eine sinnfreie Anwort !

Das ist sehr wohl zu verbinden, der deutsche Meistertitel und der Auftritt in europäischen Wetbewerben, denn erst der Titel und die Ansiedlung in den oberen Tabellenregionen berechtigen zu höherem, nämlich zum europäischen Wettbewerb.
Da spielen dann die nationalen Champions den europäischen aus. Willst Du jetzt sogar die tatsächliche Verbindung rechthaberisch leugnen ?

Und genau da hat Dortmund bereits mehrfach versagt und den deutschen Meistertitel beschädigt.
Das ist Fakt, da nützt es auch überhaupt nichts, wenn Du aus argumentationstechnischen Gründen
leugnest.

Auch der Tabellenstand der deutschen Bundesliga nützt nichts und der inzwischen (für mich) Operettentitel von Dortmund (europäisch versagen und die geschwächten deutschen CL- und ELTeilnehmer beim Aufeinandertreffen aus 70.000 Kehlen zu verhöhnen und zu bepöbeln, Subotic !)
hat keine Wertigkeit mehr, sondern nur noch für Borussia Dormund.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Weil der deutsche Meister einmal in der CL in der Vorrunde Tabellenletzter geworden ist, hat keiner mehr "Angst" vor dem deutschen Meister. Liest du dir deine Beiträge eigentlich auch mal selbst durch?
Nimmst Du eigentlich tatsächlich an der fußballerischen Realität teil oder lutschst Du Dir Deine Beiträge in diesem thread nur auf Gegenargument zurecht?

Was war denn im letzten Jahr ?
Da ist Borussia Dortmund glorreich gegen Qarabag Agdam in die Gruppenphase der EL eingezogen.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, soll ja keiner behaupten, ich würde große Dormunder Leisungen verkennen. Aber dann gab es wieder das Ausscheiden gegen Paris, Sevilla und Lemberg. g*

Also tu bloß nicht so, als sei das einmaliges Versgen der Dortmunder
und halt Dich an die Fakten !


2x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 13:18
Die Bayern kriegen auch vom VfB eins auf die Mütze!


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 13:21
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:BVB verkackt gegen Schalke und Gladbach und Bayern gewinnen alles bis auf Köln, genau so wirds laufen^^
Ich denke auch, das Bayern in Köln verliert, aber nur wenn das hilf, den Titel zu vergeigen. g*

Schalke gönne ich den Sieg heute.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:21
@Mr.Dextar
das kann sein, die sind ja richtig gut, gestern eine Galavorstellung: Super Ingo


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:23
@Henry

Ja, wobei Bremen nicht wirklich ein Gegner war. ^^ Da fand ich selbst Augsburg stärker.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:24
Im Osten sterben die Bundesligamannschaften aus, Hammer
@Mr.Dextar ich habe nicht alles gesehen, dennoch muss man erst mal gegen bremen 4 Buden machen


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 13:25
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Die Bayern kriegen auch vom VfB eins auf die Mütze!
Kann gut sein, so wie der VFB im Moment mit dem ehemaligen Düsseldorfer g* Harnik drauf ist.

Hauptsache die kommen in der CL weier. Leich wird es nicht, aber gegen den ewigen 2. Real ist zumindest die Chance da. g*


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:26
@Bus
jedes spiel gegen jeden ist eine chance, muss nur genutzt werden


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:27
@Henry
Zuhause gegen Bremen 4 Buden zu machen ist in dieser Saison kein Problem. Aber im Weserstadion schießen wir die dicken Bären!


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 13:27
@Bus

Wenn sich am Bayern am vorletzten Spieltag bezüglich der Meisterschaft verabschiedet hat, kann es gut sein, dass die noch unmotivierter rangehen. Wäre 'ne Chance! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 13:27
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Aber im Weserstadion schießen wir die dicken Bären!
Du meinst aber nicht Bären wie Mainz, oder?


Anzeige

melden