Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.04.2012 um 21:23
ja der Ösi Bomber hat jetzt wieder nen Lauf.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.04.2012 um 21:35
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Schade dass wir die Bauern nicht in der nächsten CL zugelost bekommen können, sonst hätten wir wenigstens unseren Punktelieferant und würden Deutschland nicht "blamieren"...
Lieber Dortmund-Fan,

mit "Bauern" meinst Du wohl den FC Bayern, den Du mit der Bezeichnung gerne scherzhaft diskriminieren möchtest. Dabei verkennst Du mit schwarz-gelbem Tunnelblick die Wichtigkeit der Bauern für die Menschheit. Erst die Seßhaftigwerdung des Menschen und insbesondere Ackerbau und Viehzucht haben die Entwicklung der Menschheit bis heute ermöglicht.
Auch der FC Bayern hat in diesem Sinn eine positive "Bauern"-Funktion für den deutschen Fußball.
Was wäre der deutsche Fußball ohne die glorreichen Europapokalauftritte des FC Bayern und seiner unzähligen Nationalspieler.

"Eure" einzige Chance gegen Bayern in der CL zu spielen wäre tatsächlich eine Auslosung. Aber die gibt es ja nicht und bis zur Hauptrunde reicht es für "Euch" ja wie gehabt sowieso nicht. Schade eigentlich.

In tiefer Verbundenheit

Bus (komm steisch ein) g*


melden

König Fußball

13.04.2012 um 21:47
Ösi Bomber


melden

König Fußball

13.04.2012 um 21:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 10.04.2012:Ösi Bomber
!


melden

König Fußball

13.04.2012 um 22:23
Du lenkst schon wieder ab, beantworte doch meine Frage, wie fühlt es sich denn jetzt an?
Die 4 Klatschen in Folge, die Nummer 2 zu sein, hm? Böse Zungen behaupten ja, dass Lehrlinger mit dem Gedanken spielt "Vizemünchen" zu patentieren, so wie es Bayer vorgemacht hat.
Ist da was dran? Klär mich mal auf!


melden

König Fußball

13.04.2012 um 22:40
Gibt ja doch noch einen Grund, warum Bayern Meister werden sollte... hatte ich schon wieder verdrängt :|


melden

König Fußball

13.04.2012 um 22:45
@Bus


...ich glaube der Stachel sitzt tief :D ...allerdings bei den Dortmundern. Denn sind wir alle mal ehrlich. Wenn der Ulli Millionenbeträge bereitstellt um den BVB aus der Kreide zu hieven dann ist, im Grunde, der BVB der kleine Stiefsohn vom Ulli....da muss man die Dortmunder Fans verstehen...das tut weh :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2012 um 22:58
Genau, Mutter-Uli-Teresa hat uns mit ihrer 50 Millionen Spende gerettet, und wir huldigen ihn immer noch dafür :D
Ach ich gebs auf, anscheinend hat Papi beim Bus den Stecker gezogen denn er antwortet mir nicht mehr.. :(
So, ich bin raus, hab am Freitagabend besseres zu tun als mich hier aufzugeilen. ^^


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.04.2012 um 23:31
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ach ich gebs auf, anscheinend hat Papi beim Bus den Stecker gezogen denn er antwortet mir nicht mehr..
So, ich bin raus, hab am Freitagabend besseres zu tun als mich hier aufzugeilen. ^^
Klar, Du musst mal zum Onkel Doktor g*

das legen Deine unmotivierten und niveaulosen Pöbelattacken (s.o.) jedenfalls nahe.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.04.2012 um 23:45
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich finde, dass die Aktion von Subotic das letzte war. Aber es zeigt mal wieder, dass der BVB und (ein großer Teil) seiner Fans da Hand in Hand gehen. So, wie sich die Fans in der Öffentlichkeit seit knapp eineinahlb Jahren präsentieren, so treten jetzt auch die Spieler auf am Boden liegende Gegner ein.
Trotz der Berücksichtigung des Drucks, fand ich auch dass diese Aktion ekelhaft war. Allein das zur Fratze verzerrte Gesicht des BVB-Spielers wirkte schon irgendwie psychotisch. So etwas scheint bezeichnend für die neue Borussia, oder ?
Ein markantes Beispiel pöbelnder Fans müssen wir ja hier leider im Forum erleben. Zum Glück sind wenigstens ein paar seiner Beiträge mit Fäkalsprache gelöscht worden.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 09:42
Zitat von BefenBefen schrieb:Wenn der Ulli Millionenbeträge bereitstellt um den BVB aus der Kreide zu hieven dann ist, im Grunde, der BVB der kleine Stiefsohn vom Ulli....da muss man die Dortmunder Fans verstehen...das tut weh
g*
Meinst Du das ist jetzt so wie beim Bobfahren,
- wo manchmal Deuschland 2 vor Deuschland 1 "Meister" wird-
und eigentlich Bayern 2 von Bayern 1 die deutsche "Meierschaft" überlassen wurde,
vielleicht sogar auf Wunsch von Ulli,
damit man sich mit Bayern 1 auf die CL konzentrieren kann ? g*

Trotzdem ist es eine Schande, wie der Titel "Deutscher Meister" durch Borussia Dortmund international beschädigt wurde. Der ist seit den letzten peinlichen europäischen Auftritten des BVB nichts mehr wert. Wer will denn jezt noch ernsthaft "Deutscher Meister" werden...?

Trotzdem wünsche ich dem BVB für die nächste CL-Saison alles Gute und
dass ihm nicht so unlösbare Aufgaben zugelost werden wie
Macabi Telaviv, Apoel Nikosia, Genk oder gar Olymiacos Piräus.
Dann wäre nämlich wieder noch nicht einmal die EL möglich. g*


melden

König Fußball

14.04.2012 um 12:20
Was bin ich froh, das ich weder Dortmund noch München-Fan bin. Mir würde bei diesem gebashe sehr schnell sehr langweilig werden. Zudem ist es nicht meine Art herabwertend auf andere Vereine einzuschlagen.

Da bin ich lieber Leverkusen-Fan und freu mich über das Erreichen des internationalen Wettbewerbs.

Diese ewigen Schwanzvergleiche nerven, hinken und sind sinnlos, da man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann.

Bayern ist der finanzielle Krösus und evtl. der finanziell gesundeste Verein der Welt, sich mit diesem auf einer Stufe zu sehen ist einfach nur vermessen.

Dortmund spielt zur Zeit den besten Fussball in Deutschland und steht zu Recht seit fast 2 Saisons unangefochten auf Platz 1 der Bundesliga. Sich aktuell mit dem BVB auf einer Stufe zu sehen ist ebenson vermessen.

Beide Vereine sollten evtl. irgendwann mal akzeptieren, dass es für den Gesamtdeutschen Fussball nichts besseres geben kann als Konkurrenz, denn nur diese belebt bekanntlich das Geschäft.


2x zitiert1x verlinktmelden

König Fußball

14.04.2012 um 12:32
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Zudem ist es nicht meine Art herabwertend auf andere Vereine einzuschlagen.

Da bin ich lieber Leverkusen-Fan
NA das eine erklärt doch das andere :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 12:42
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sich aktuell mit dem BVB auf einer Stufe zu sehen ist ebenson vermessen.
Bleib mal bei den Fakten !

Mit dem BVB auf einer Stufe stehen, ja nun wirklich nicht !

In Europa hat der BVB überhaupt nichts zu melden. Da steht Bayern im Halbfinale und auch Hanover, Schalke, Leverkusen sind weiter gekommen als der BVB. Der hat es noch nicht einmal in die EL geschafft.

Seien wir doch mal ehrlich. Wie wirkt das denn auf "Europa", wenn der "deutsche Meister" angekündigt wird und jeweils überhaupt nichs zu melden hat ? Wie wirkt das statdessen, wenn andere deutsche Vereine weiter kommen und Bayern im Halbfinale steht ?

Was glaubst Du denn welchen Wert der Titel "Deutscher Meister" für Europa nun hat.
Aufgrund von tatsächlichen europäischen Leistungen ist Bayern der gefühlte und gefürchtete deutsche Verein. Auch in der Bundesliga hat der BVB häufig Glück gehabt und davon profitiert, dass sich andere deutsche Vereine europäisch gemessen haben.

Und aus diesen Gründen ist das auch kein leeres "Bashing", sondern begründete (s.o.) Kritik an einem Verein, der diesen "Meistertitel" in diesem Sinne beschädigt hat.
So sieh das aus.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 12:49
@datrueffel (s.o.) Zitat im ob. Text ist von Dir, wird aber nicht angezeigt.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 12:54
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:In Europa hat der BVB überhaupt nichts zu melden. Da steht Bayern im Halbfinale und auch Hanover, Schalke, Leverkusen sind weiter gekommen als der BVB. Der hat es noch nicht einmal in die EL geschafft.
Da gehts schon wieder los. Äpfel mit Birnen vergleichen ist sinnfrei. Der BVB hatte eine entsprechend starke Gruppe. Marseille, London und Piräus schlägst du nicht mal eben im vorbeigehen. Schon gar nicht, wenn du eine international unerfahrene Mannschaft hat, die jahrelang nicht mehr CL gespielt hat. Das Leverkusen weitergekommen ist, war ein Wunder, stellt aber Dortmunds Qualität nicht in Frage.
Zitat von BusBus schrieb:Seien wir doch mal ehrlich. Wie wirkt das denn auf "Europa", wenn der "deutsche Meister" angekündigt wird und jeweils überhaupt nichs zu melden hat ? Wie wirkt das statdessen, wenn andere deutsche Vereine weiter kommen und Bayern im Halbfinale steht ?
Achja, und die Bayern werden gefürchtet, weil sie jedes Jahr die Champions League gewinnen oder zumindest in jedem Jahr im Finale stehen. Ich verstehe. Du solltest eventuell mal die Vereinsbrille absetzen.
Zitat von BusBus schrieb:Was glaubst Du denn welchen Wert der Titel "Deutscher Meister" für Europa nun hat.
Aufgrund von tatsächlichen europäischen Leistungen ist Bayern der gefühlte und gefürchtete deutsche Verein. Auch in der Bundesliga hat der BVB häufig Glück gehabt und davon profitiert, dass sich andere deutsche Vereine europäisch gemessen haben.
Ja, genau. Weil der deutsche Meister einmal in der CL in der Vorrunde Tabellenletzter geworden ist, hat keiner mehr "Angst" vor dem deutschen Meister. Liest du dir deine Beiträge eigentlich auch mal selbst durch? Du kommst nur nicht damit klar, dass Dortmund zum zweiten Mal hintereinander Meister werden kann, und der große FCB es wieder nicht schafft. So einfach.
Zitat von BusBus schrieb:Und aus diesen Gründen ist das auch kein leeres "Bashing", sondern begründete (s.o.) Kritik an einem Verein, der diesen "Meistertitel" in diesem Sinne beschädigt hat.
So sieh das aus.
Doch, das ist es. Leeres Bashing. Weil du a) die Qualität der Dortmunder Mannschaft nicht anerkennst, b) weil du nicht die Leistung honorierst und c) weil du argumentierst wie eine beleidigte Leberwurst.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 12:54
http://spiele.sport1.de/tabellenrechner/1liga.html (Archiv-Version vom 16.04.2012)

DUoW7S tzh

Das kam bei mir raus.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 12:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ösi Bomber
Hat Bremen damals ja genau den richtigen ziehen lassen. Habe vor Wut gestern fast den Rumpelstilzchen getanzt! :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 12:57
Hast du Bayern gegen Köln verlieren lassen @insideman ?
Genau das wird sie nämlich den Titel kosten^^


melden

König Fußball

14.04.2012 um 12:59
Nein :D

Bayern hat da 4:1 gewonnen

Sie gewinnen alle Spiele
BVB gegen Schalke und Gladbach 1:1


Anzeige

melden