König Fußball
13.04.2012 um 21:23ja der Ösi Bomber hat jetzt wieder nen Lauf.
Dawson09 schrieb:Schade dass wir die Bauern nicht in der nächsten CL zugelost bekommen können, sonst hätten wir wenigstens unseren Punktelieferant und würden Deutschland nicht "blamieren"...Lieber Dortmund-Fan,
Dawson09 schrieb:Ach ich gebs auf, anscheinend hat Papi beim Bus den Stecker gezogen denn er antwortet mir nicht mehr..Klar, Du musst mal zum Onkel Doktor g*
So, ich bin raus, hab am Freitagabend besseres zu tun als mich hier aufzugeilen. ^^
xionlloyd schrieb:Ich finde, dass die Aktion von Subotic das letzte war. Aber es zeigt mal wieder, dass der BVB und (ein großer Teil) seiner Fans da Hand in Hand gehen. So, wie sich die Fans in der Öffentlichkeit seit knapp eineinahlb Jahren präsentieren, so treten jetzt auch die Spieler auf am Boden liegende Gegner ein.Trotz der Berücksichtigung des Drucks, fand ich auch dass diese Aktion ekelhaft war. Allein das zur Fratze verzerrte Gesicht des BVB-Spielers wirkte schon irgendwie psychotisch. So etwas scheint bezeichnend für die neue Borussia, oder ?
Befen schrieb:Wenn der Ulli Millionenbeträge bereitstellt um den BVB aus der Kreide zu hieven dann ist, im Grunde, der BVB der kleine Stiefsohn vom Ulli....da muss man die Dortmunder Fans verstehen...das tut wehg*
datrueffel schrieb:Zudem ist es nicht meine Art herabwertend auf andere Vereine einzuschlagen.NA das eine erklärt doch das andere :D
Da bin ich lieber Leverkusen-Fan
datrueffel schrieb:Sich aktuell mit dem BVB auf einer Stufe zu sehen ist ebenson vermessen.Bleib mal bei den Fakten !
Bus schrieb:In Europa hat der BVB überhaupt nichts zu melden. Da steht Bayern im Halbfinale und auch Hanover, Schalke, Leverkusen sind weiter gekommen als der BVB. Der hat es noch nicht einmal in die EL geschafft.Da gehts schon wieder los. Äpfel mit Birnen vergleichen ist sinnfrei. Der BVB hatte eine entsprechend starke Gruppe. Marseille, London und Piräus schlägst du nicht mal eben im vorbeigehen. Schon gar nicht, wenn du eine international unerfahrene Mannschaft hat, die jahrelang nicht mehr CL gespielt hat. Das Leverkusen weitergekommen ist, war ein Wunder, stellt aber Dortmunds Qualität nicht in Frage.
Bus schrieb:Seien wir doch mal ehrlich. Wie wirkt das denn auf "Europa", wenn der "deutsche Meister" angekündigt wird und jeweils überhaupt nichs zu melden hat ? Wie wirkt das statdessen, wenn andere deutsche Vereine weiter kommen und Bayern im Halbfinale steht ?Achja, und die Bayern werden gefürchtet, weil sie jedes Jahr die Champions League gewinnen oder zumindest in jedem Jahr im Finale stehen. Ich verstehe. Du solltest eventuell mal die Vereinsbrille absetzen.
Bus schrieb:Was glaubst Du denn welchen Wert der Titel "Deutscher Meister" für Europa nun hat.Ja, genau. Weil der deutsche Meister einmal in der CL in der Vorrunde Tabellenletzter geworden ist, hat keiner mehr "Angst" vor dem deutschen Meister. Liest du dir deine Beiträge eigentlich auch mal selbst durch? Du kommst nur nicht damit klar, dass Dortmund zum zweiten Mal hintereinander Meister werden kann, und der große FCB es wieder nicht schafft. So einfach.
Aufgrund von tatsächlichen europäischen Leistungen ist Bayern der gefühlte und gefürchtete deutsche Verein. Auch in der Bundesliga hat der BVB häufig Glück gehabt und davon profitiert, dass sich andere deutsche Vereine europäisch gemessen haben.
Bus schrieb:Und aus diesen Gründen ist das auch kein leeres "Bashing", sondern begründete (s.o.) Kritik an einem Verein, der diesen "Meistertitel" in diesem Sinne beschädigt hat.Doch, das ist es. Leeres Bashing. Weil du a) die Qualität der Dortmunder Mannschaft nicht anerkennst, b) weil du nicht die Leistung honorierst und c) weil du argumentierst wie eine beleidigte Leberwurst.
So sieh das aus.
insideman schrieb:Ösi BomberHat Bremen damals ja genau den richtigen ziehen lassen. Habe vor Wut gestern fast den Rumpelstilzchen getanzt! :D