König Fußball
11.04.2012 um 23:18Wird Favre nun morgen schon aus Gladbach wegverpflichtet? Das Champions-League Finale im eigenen Stadion scheint in der aktuellen Verfassung ja schier unerreichbar zu sein...da muss man doch was machen! ;)
König_Rasta schrieb:Ihr könnt doch bayern nicht alle jetzt schon abschreiben, ich mein Dortmund verkackt gegen Schalke und gegen Gladbach, dass steht fest und bayern verkackt die Meisterschaft dann erst am letzten Spieltag gegen Köln, denkt an meine Worte!!!Gar nix steht fest. Was zeigen denn Gladbach und Schalke momentan ??? Dortmund spielt ne Klasse besser ...
Issomad schrieb:Das Halbfinale in der Champions-League zu erreichen ist ja auch nicht das Allergrößte ...Na aber doch deutlich mehr, als bereits in der europäischen Vorrunde zu versagen, wie z.B. schwanz-gelb Lüdenscheid.
insideman schrieb:Ist sicher ein Vorteil für Bayern..
Bus schrieb:1.Ich will ein tolles Finale sehen in dem hoffentlichNächstes Jahr dann. ;)
2.Barcelona verliert.
Ilian schrieb:Und lass mal diese unsäglichen Namensverunglimpfungen steckenBerechtigte Kritik, sehe ich ein.
Fabs schrieb: wenn Dortmund in der CL überzeugen solltedas wäre doch mal was,