Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2012 um 01:04
tja ich mag die bayern nicht aber als schweinsteiger den elfer verballert hatte bekam ich gänzehaut der tat mir leid

finde auch das der fc chelsea verdient gewonnen hat, weil das betonanrühren + das unvermögen der gegnerischen offensivbemühungen auch eine art ist ein fußballspiel zu gewinnen auch wenn es weniger ästhetisch ist

didier drogba ist stand da wo ein stürmer stehen muss und die haben auch einen weltklassetorwart der in der richtigen ecke war bei den elfmetern


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 01:04
Von der Enttäuschung mal abgesehen, war das schlimmste heute eigentlich die Szene, in der nach einer handvoll Spielern erstmal Abramovich den Pott heben musste. Bedenkt man (unabhängig von den vergebenen Chancen), mit welchem Fußball dieser Wettbewerb (wieder einmal) gewonnen wurde, dann ist diese Szene eine Schande für den Sport. Antifußball und russische Milliarden . . . das macht den Mix.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 01:05
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:didier drogba ist stand da wo ein stürmer stehen muss und die haben auch einen weltklassetorwart der in der richtigen ecke war bei den elfmetern
Beim Gegentor von Bayern sah er aber nicht Souverän aus.

Jeder Gute Bezirksliga Torwart hätte den Ball wegfausten können


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:07
@xionlloyd
Seh es mal so:eine Topmannschaft schafft es in 120min nicht,eine echt klägliche Mannschaft zu schlagen.Das ist Armut pur...
Und Bayern hat nur Stars und packt das nicht,schwach eher oder?


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:08
@Badbrain
Aber das ist doch das gute am FUssball und Bayern zu kritisiern ist nicht fair.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:08
Schade fuer FCB. In einer Saison 3 mal zweiter dass schafft auch nicht jeder


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:09
@ar
DOch ! Bayer Vizekusen


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:09
In gewisser Weise schon @ira_hayes2012.Ich sage doch nicht,dass sie schlecht waren in dem Sinne,sie haben ihre Chance nicht genutzt.Das ist nun mal wahr.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:11
@Badbrain

Ich sehe das anders. Wir waren in allen Teilen vollkommen überlegen und es fehlte "nur" der Abschluss. Chelsea hatte dafür "nur" ihren Abschluss . . . ein einziges mal und das hat gereicht. Natürlich hat man es sich selbst eingebrockt mit der Verwertung. Dadurch wird der Titel für Chelsea in diesem Fall aber nicht automatisch verdienter.

Außerdem ging es mir nicht nur um dieses Spiel, sondern um die Gesamtaussage, die diese CL-Saison getroffen hat.

Was kostet die CL? Rund eine Milliarde . . . plus/minus ein paar Millionen. ManCity kann dann ja schonmal die Feierlichkeiten in ein paar Jahren planen . . . ^^


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:11
@Badbrain
Als Robben den Elfer verschoß , war ich mir ziemlich sicher das CHelsea das 11meter Schießen gewinnt , wenn sie es bis dahin schaffen.

Alleine wegen der Psychologie.

Normalerweise gewinnen englische Mannschaften keinen 11meter schiessen :)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:13
@Badbrain



...ich würde behaupten dass der FC Bayern einer der bestgeführten Fußball-Vereine ist. Sowohl finanziell wie auch menschlich. Wer da was anderes behauptet, der tut es eigentlich nur aus Klischees heraus.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:13
@xionlloyd
Die Bayern waren sehr gut,außer Frage.Das sagte ich nichts anderes,aber sowas hätte man nach Hause schaukeln müssen.Effektiver war da heute eben Chelsea,1Chance und Treffer.

@ira_hayes2012
Ja,irgendwie hatte ich das Gefühl beim Ausgleich schon.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:14
@xionlloyd

Gut wenn man aber von verdient reden will dann wäre Barcelona im Finale gewesen und dann hättet ihr euch keine Gedanken um eure Chancenauswertung machen müssen ;)


Klar hat sich Chelsea durchgemogelt und war hoffnungslos unterlegen. Aber das waren sie schon gegen Neapel und Benfica.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:15
Das kuriose war als Drogba das Tor geschossen hat, war es Chelseas 1. Eckball und gleich ein Tor


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:15
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Bedenkt man (unabhängig von den vergebenen Chancen), mit welchem Fußball dieser Wettbewerb (wieder einmal gewonnen wurde), dann ist diese Szene eine Schande für den Sport. Antifußball und russische Milliarden . . . das macht den Mix.
Bin absolut derselben Meinung, werde niemals solchen Plastikclubs etwas gönnen, schade, dass der unermüdliche Einsatz und das Engagement der Bayern nicht belohnt wurden, ganz ehrlich.
Bayern braucht in der nächsten Saison unbedingt einen Neuaufbau, wenn ich z.B. den Robben sehe wie berechenbar der spielt! Da kann sich jeder doch jeder drittklassige Klub drauf einstellen!
Am besten mit nem neuen Coach, Heynckes hat das Vize-Gen aus seinem letzten Klub wohl mitgebracht..^^ ;)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:16
@insideman

Allerdings wäre der FCB gegen Barca (sei's nun wegen Selbstüberschätzung oder warum auch immer) garantiert nicht auf die Idee gekommen, mit Catenacchio (schreibt man's so?) zu spielen. ;)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:17
@Dawson09
Dann is der FCB auch Plastik,weil nur mit Stars besetzt und nur Kohle reingepumpt.
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
Tore zählen,nichts anderes.Wie man die erzielt,ist ein anderes Paar Schuhe.Chelsea hatte eben mehr Glück,es sei ihnen gegönnt.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:19
@xionlloyd

Nein, dazu muss man auch seine Prinzipien über Bord werfen. Chelsea hat auch noch nie so gespielt. Die waren in den vergangenen Spielen Barca ebenbürtig, teils sogar besser.

Ist ja nicht so dass Chelsea schon immer so spielte.

Aber genau das wäre auch ein Grund warum Bayern gegen Barca auch eher wenig Chancen gehabt hätte.

Ich mein ich weiß nicht wie sies geschafft haben, aber Respekt dass sies geschafft haben, also Chelsea.

Verdient , naja ich gönns vielen Chelsea Spielern, weil es ihre letzte Chance war. Verdient hätte Bayern den Titel aber vl etwas mehr, wenn man das heutige Spiel heranzieht.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:20
@Badbrain

Da gibts schon nen grossen Unterschied, FCB hat sich die Kohle über Jahrzehnte erspielt, und nicht von irgendwelchen Investoren reingeschoben bekommen. Das ist der Unterschied..


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:20
Was heißt Plastik?

Verwechselst du Chelsea mit Hoffenheim?

Chelsea ist ein Traditionsklub. Toll das Geld kommt von nem Russen, na und? Was hat das mit der Historie des Klubs zu tun, dass man ihn Plasikklub nennt?

Seid ihr Fußballfans oder Wirtschaftsmoralisten?


melden