Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2012 um 00:29
b5b821160e

Anzeige
melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:29
@Dick

:D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:31
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Das wird sich noch zeigen
...ich seh da ehrlich gesagt keine andere deutsche Vereinsmannschaft. Ich meine, dem BVB laufen die besten Spieler weg, was den Stellenwert dieses Vereins recht gut widerspiegelt. Zumindest in den Köpfen der eigenen Spieler.

Am ehesten noch Schalke.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:33
Zitat von BefenBefen schrieb:denn schließlich wirds auch in der kommenden Saison international wohl nur der FC Bayern reißen können.
Fragt sich nur WAS, wenn man mit dem erreichen des Finals zufrieden ist ok.. Naja von mir aus kann es nexte Saison wieder so laufen:

Vorrunde raus = Deutscher Meister, Dörby Sieger & DFB Pokal Sieger
Finale verloren = Koan Titel ^^


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:33
@Befen
Bisher geht nur einer. Und auch nur weil er sich einen Kindheitstraum erfüllen will. Und das selbe hat man ja schon bei Sahin gesagt... Wir werden sehen


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 00:34
Fuck bei der Sky Rückblende auf Ulis 90 Minuten kamen mir fast die Tränen so traurig war das :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:41
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Bisher geht nur einer.
...du sagst es selbst....bisher
Fragt sich nur WAS.. Naja von mir aus kann es nexte Saison wieder so laufen
...ja wenn man gern, aus europäischer Sicht, ein Provinzverein werden will, dann kann man deine Einstellung durchaus nachvollziehen. Ich bin mir dennoch sicher, dass dir da die Mehrheit der BVB-Fans widersprechen würde. Also die wahren Fans, die, die wissen dass sich das ein an der Börse notierter Verein nicht jahrelang leisten kann.

...also die Fans, die nicht bloß das nächste Bier im Kopf haben ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 00:43
Tore zählen und wenn man solche Chancen einfach nicht nutzt gegen Chelsea,dann sollte es genauso laufen wie es gelaufen ist.Pech gehabt.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:48
eieieieiei...Uli hat der Mannschaft kondoliert. ^^


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:50
Die Armen ;)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:50
@Befen

Wir sind aber nicht von ein oder zwei Spielern abhängig und das haben wir oft genug bewiesen. Genau das unterscheidet uns von einem Fc Bayern.
Und wir müssen keinen dermaßen überzogenen Kader bezahlen wie die. Das gilt es nicht zu vergessen. Wir werden sehen wie es läuft aber ich bin guter Dinge. Auch was die Neuzugänge anbelangt.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 00:50
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich bin mir dennoch sicher, dass dir da die Mehrheit der BVB-Fans widersprechen würde.
Tja und ich bin mir sicher, dass der grosse FC Bayern nächstes Jahr wieder National- wie International hinterherlaufen wird, da wird sich mit Heynckes nix groß was verändern, paar neue Spieler aber kein neues System! Man sollte meinen der Mensch lernt aus Fehlern ... :|


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:52
. . . und am Ende jubeln immer die anderen.




Naja, wie meine Mutter so schön einfach sagte: "Deswegen sind wir ja trotzdem noch Fans!" ;)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:54
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Wir sind aber nicht von ein oder zwei Spielern abhängig und das haben wir oft genug bewiesen. Genau das unterscheidet uns von einem Fc Bayern.
!
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Und wir müssen keinen dermaßen überzogenen Kader bezahlen wie die. Das gilt es nicht zu vergessen. Wir werden sehen wie es läuft aber ich bin guter Dinge. Auch was die Neuzugänge anbelangt.
Man könnte auch noch ganz am Rande erwähnen, dass der aktuelle Kader des BVB im Prinzip nix gekostet hat ganz im Gegensatz zu den Megainvestitionen des FCB.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:56
Tja und ich bin mir sicher, dass der FC Bayern nächstes Jahr wieder National- wie International hinterherlaufen wird, da wird sich mit Heynckes nix groß was verändern paar neue Spieler aber kein neues System! Man sollte meinen der Mensch lernt aus Fehlern ...
...keine Ahnung, mir sind die Bayern dennoch sympathischer als der BVB. Spätestens nach dem Moralaposteln nach dem Dynamo-Spiel. Das ist aber nur eine Randnotiz.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 00:58
@Befen
Bisschen großkotzig der Herr Hoeness und zuviele Promis beim FCB,das kann so wohl nix werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 00:59
@Dawson09

Du hast es richtig gesagt. Das SYSTEM ist es. Wenn ich mir heute anschauen muss das nahezu jeder Angriff berechenbar ist. Das immer das selbe gespielt wird dann muss ich mich nicht wundern wenn der Gegner mich durchschaut. Das war der selbe Grottensturm wie gegen uns im Pokal. Flanke, Mitte, Torschuss. Immer über die selben Positionen. Während man bei unserem Ping-Pong nicht weiß wer den Torschuss macht. Im Zweifel ein Abwehrspieler. Da hat Bayern aber auch schon die selben Probleme gegen Gladbach gehabt die ähnlich spielen.

@Befen

Kapier ich jetzt nicht ganz aber ok


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:00
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Bisschen großkotzig der Herr Hoeness und zuviele Promis beim FCB,das kann so wohl nix werden.
...gegen wen gings heut gleich?


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:02
@Befen
Ich beziehe mich auf deine Aussage mit dem BVB ;)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:03
@Befen

Eben. Wenn dann das heutige Spiel analysieren. Aber du verzeihst uns doch das wir (bald im Rekordbuch nachzulesen ;-) am besten wissen wie man Bayern schlägt)
Aber keine Streiterei hier. Um Himmels willen.


Anzeige

melden