Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.04.2012 um 22:12
...ganz gleich wer Meister wird. Am nervigsten ists, dass im nächsten Jahr wieder nur der FC Bayern die Bundesliga, über die Vorrunde hinaus, in der Championsleague vertreten wird.

Warum das so ist? Weil überschuldete Vereine in Deutschland kurzfristig ein bis zwei Jahre an der Spitze der Bundesliga mitspielen können, bevor sie wieder im Mainstream des Fußballgeschäfts versinken.

...ich persönlich würde mich natürlich auch freuen, wenn Dortmund am Ende der Saison das Schicksal von "Schalke 2001" teilt. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2012 um 22:14
@Befen
nun ja es sind noch Spiele offen............................allso warten wir es mal ab.


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:14
Zitat von BefenBefen schrieb:...ganz gleich wer Meister wird. Am nervigsten ists, dass im nächsten Jahr wieder nur der FC Bayern die Bundesliga, über die Vorrunde hinaus, in der Championsleague vertreten wird.
Naja, zumindest wird es für Dortmund nächstes Jahr (vielleicht, es wird ja mit zweierlei Maß gemessen) keine Ausreden mehr geben. Aber diese Spekulationen sind für die Liga leider irrelevant . . .


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:15
Zitat von BefenBefen schrieb:wieder nur der FC Bayern die Bundesliga, über die Vorrunde hinaus, in der Championsleague vertreten wird.
Wieder? Das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her...


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:16
ein paar dezente erfolge in der championsleague waeren schon toll, man muss eben nur aus dem letzten jahr lernen.


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:20
untitled-1256ydw


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:22
Was brüllt der den da denn an? :D War doch ein berechtigter Elfmeter :D Naja, freut mich für Dortmund :)


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:23
@Tommy137


...wenn man mal objektiv drauf schaut, ist der 4. deutsche Teilnehmer wohl kaum der Verdienst vom BVB ...oder Leverkusen...natürlich nur objektiv betrachtet, aber von Fußballfans erwarte ich das gar nicht :D

...die Großmachts-Träume vom Watzke-WirRechnenEinfachNurDieSchuldenDesTagesGeschäfts-BVB halte ich für reichlich verfrüht. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2012 um 22:23
er hat ihn wohl als ollen glatzkopp bezeichnet :D


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:24
Zitat von BefenBefen schrieb:...wenn man mal objektiv drauf schaut, ist der 4. deutsche Teilnehmer wohl kaum der Verdienst vom BVB ...oder Leverkusen...natürlich nur objektiv betrachtet, aber von Fußballfans erwarte ich das gar nicht
Kannst ja mal die letzten Jahre durchgehen... da hat Bayern keinesfalls immer allein die Vorrunde überstanden. Aber das wollen Bayernfans wohl gar nicht akzeptieren :|

Wer war letztes Jahr im CL-Halbfinale?


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:26
grossmachtstraeume von watzke? lustig :D


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:29
@Tommy137


...gräbst du jetzt tatsächlich Schalke aus dem letzen Jahr als Beweis dafür aus, dass nicht nur Bayern die deutschen Banner, in Europa, die letzten Jahre hoch hielt?

man man man....ich hoffe nicht das du BVB Fan bist, denn das wäre tatsächlich armseliger als die Unterhaltung mit einem Sack Mehl :D


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:30
Tjoa, lies halt öfter mal hier im Thread mit, als nur immer dann, wenns Bayern zu bejubeln gibt.


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:32
@Tommy137


...mir ists egal ob Bayern oder der BVB Meister wird. Nur diese Großspurigkeit einiger Nebelkerzen der Bundesliga geht einem mächtig auf den Sack. Und gerade Dortmund hat sich ja nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert, vor allem auch abseits der "Spielwiese" ;)


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:35
@Befen: war das eine anspielung auf den beinahe bankrott vor ein paar jahren? oder den versemmelten gang an die boerse?


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:38
@azerate


...kannste dir aussuchen :D


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:40
@Befen: der beinahe bankrott wurde abgewendet, ich waehle den boersengang :D


melden

König Fußball

11.04.2012 um 22:45
Schade für Robben, aber er wirds überstehen.


melden

König Fußball

11.04.2012 um 23:15
...gibts da nicht noch ne Vendetta in Berlin? :D


melden

König Fußball

11.04.2012 um 23:16
Ich seh schon Köpfe rollen in Madrid.

Kanns ja nicht sein, unfähiger Haufen.


Anzeige

melden