König Fußball
Seite 1.069 von 4.945vorherige 1 ... 9691.0191.0591.0671.0681.0691.0701.0711.0791.1191.169 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
18.12.2011 um 09:32König Fußball
18.12.2011 um 09:33König Fußball
18.12.2011 um 09:34@Halbarad
Aso.. ja..
Hm.. Ich finde das schade.. aber wenn jemandem nix an einem Verein liegt, dann ist es natürlich egal (oder man freut sich gar, je nach Gefühl)..
Aso.. ja..
Hm.. Ich finde das schade.. aber wenn jemandem nix an einem Verein liegt, dann ist es natürlich egal (oder man freut sich gar, je nach Gefühl)..
König Fußball
18.12.2011 um 10:54Alles wieder beim Alten.
Sevilla wird von Ronaldo abgeschossen und Casillas mit einer Wahnsinnsparade.
Sevilla wird von Ronaldo abgeschossen und Casillas mit einer Wahnsinnsparade.
König Fußball
18.12.2011 um 10:59König Fußball
18.12.2011 um 11:00Wusste gar nicht, dass Altintop noch bei Real spielt. Haben sie den im Keller des Bernabeu wiedergefunden?
König Fußball
18.12.2011 um 11:01ich befürchte seinen Platz wird, wenn er zu Gala geht, ein anderer Türke einnehmen.
Bleibt nur die Frage welcher.
Bleibt nur die Frage welcher.
König Fußball
18.12.2011 um 11:01@Mr.Dextar
Lol, ich hoffe auf die traditionell starke Rückrunde des VfB...aber klar, bis auf Ulle, Kuz, Kvist, Harnik, und den Julian müssten wir eigentlich alle austauschen...
Lol, ich hoffe auf die traditionell starke Rückrunde des VfB...aber klar, bis auf Ulle, Kuz, Kvist, Harnik, und den Julian müssten wir eigentlich alle austauschen...
König Fußball
18.12.2011 um 11:03@Halbarad
Joa, wobei ich noch Okazaki mehr ins Spiel integrieren würde... eigentlich hat der einiges auf dem Kasten.
Joa, wobei ich noch Okazaki mehr ins Spiel integrieren würde... eigentlich hat der einiges auf dem Kasten.
König Fußball
18.12.2011 um 11:03@Mr.Dextar
Ja, aber bei manchen Aktionen...da denke ich...ne...
Und nochmal zu Ulle...vorausgesetzt er hält sein aktuelles Niveau...
Ja, aber bei manchen Aktionen...da denke ich...ne...
Und nochmal zu Ulle...vorausgesetzt er hält sein aktuelles Niveau...
König Fußball
18.12.2011 um 11:04Und nochmal zu Ulle...vorausgesetzt er hält sein aktuelles Niveau...Denke schon... behaupte jetzt mal, dass er der beste Torwart seit Hildebrand ist.
t
König Fußball
18.12.2011 um 11:07@Mr.Dextar
Naja, im dritten Anlauf wurde es jetzt aber auch langsam mal Zeit...Und zu Hildebrand...naja, das kannst du sagen, sobald er dessen zu-Null-Rekord bricht...
Und vergiss Leno nicht, auch wenn der zu lange keine Chance bekommen hat...oder einen Alex Stolz!
Naja, im dritten Anlauf wurde es jetzt aber auch langsam mal Zeit...Und zu Hildebrand...naja, das kannst du sagen, sobald er dessen zu-Null-Rekord bricht...
Und vergiss Leno nicht, auch wenn der zu lange keine Chance bekommen hat...oder einen Alex Stolz!
König Fußball
18.12.2011 um 11:09@Halbarad
Btw, Leno sind wir doch los. :|
Halbarad schrieb:naja, das kannst du sagen, sobald er dessen zu-Null-Rekord bricht...Das geht aber auch nur mit einer Verteidigung die der damaligen das Wasser reichen kann. Da kannst aber noch lange warten. :D
Btw, Leno sind wir doch los. :|
König Fußball
18.12.2011 um 11:10@Mr.Dextar
Ja, klar...Tasci nur so lange top gewesen, wie auch Delpierre top war...und dass der nicht mehr zurück kommt, ist klar...und Maza...gleich mal im ersten Spiel über die eigenen Latschen gestolpert...und Boula? Mir zu rustikal, und zu schwankend...Molinaro/Boka? Lol...schlechte LA, aber niemals LV...
Ja, klar...Tasci nur so lange top gewesen, wie auch Delpierre top war...und dass der nicht mehr zurück kommt, ist klar...und Maza...gleich mal im ersten Spiel über die eigenen Latschen gestolpert...und Boula? Mir zu rustikal, und zu schwankend...Molinaro/Boka? Lol...schlechte LA, aber niemals LV...
König Fußball
18.12.2011 um 11:14@Mr.Dextar
Klar sind wir Leno los...und warum? Weil er zu lange keine Chance bekommen hat...genau wie ein Alex Stolz...auch wenn der sich mit Liga III begnügt...
Klar sind wir Leno los...und warum? Weil er zu lange keine Chance bekommen hat...genau wie ein Alex Stolz...auch wenn der sich mit Liga III begnügt...
König Fußball
18.12.2011 um 11:50Was für ein Traumtor von Barca... 1:0 im Finale der Club-WM!
König Fußball
18.12.2011 um 12:19Was hat ne Mannschaft aus ner brasilianischen Liga auch erwartet?
König Fußball
18.12.2011 um 12:34@insideman
Vergiss nicht Peles Aussage: Die brasilianische Liga sei besser als jede beliebige europäische... :D
Vergiss nicht Peles Aussage: Die brasilianische Liga sei besser als jede beliebige europäische... :D
Ähnliche Diskussionen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Comunio
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.