Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.01.2012 um 15:14
@xionlloyd

Klar.

Er verstolpert Tore auch mal :D


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:15
@AthleticBilbao
Ah, grüße Dich! :)

Wo Du schon mal hier bist: besteht eigentlich eine Chance, dass Munian in absehbarer Zeit oder überhaupt 'mal wechselt? Ich finde den Typen nämlich auch großartig und als Spieler wahnsinnig interessant. Es heißt nur leider (oder für Dich: zum Glück), er sei so untrennbar mit dem Baskenland und Athletic im Besonderen verbunden, oder?


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:17
;)

Naja, das wichtige bei Gomez - das hat man in den letzten Jahren gesehen - ist das System. Wenn man das Spielsystem auf ihn als einzigen Stürmer ausrichtet, kann er sich darin schon zurecht finden. Allerdings fehlt es ihm wohl etwas an taktischer Variabilität.

Ganz ehrlich, auch wenn es unwahrscheinlich ist, würde ich Torres durchaus nehmen.


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:19
@Mantrailer

Grüß dich zurück. ;)

Also ich mag den auch und seine Spielweise auch wenn er manchmal zu sehr den Ball für sich behält, also nicht abspielt, aber das kann sich ja noch ändern, der gute Herr ist ja noch sehr jung..

Die Wahrscheinlichkeit dass der wechselt stuf ich als hoch ein, bin aber auch Pessimist. Würde mich maßlos freuen, wenn der noch viele Jahre bei Athletic bleiben würde und ein ähnliches Gefühl für diese Mannschaft behalten wird, wie so manch andere Spieler haben und hatten (und ergo nicht gewechselt sind).


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:21
@AthleticBilbao
Okay, so genaue kenne ich ihn gar nicht, würde aber auch diese Ballverliebtheit als typische Begleiterscheinung eines technisch hochbegabten 19-jährigen abtun. :)

Mal abwarten, vielleicht bleibt er Euch ja wirklich verbunden. Gibt es eigentlich einen Konkurrenten, der quasi verpönt wäre für Athletic-Spieler mit Herz und Seele? Bzw. "geht" eher Barca oder Real, kann man das sagen? :)


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:22
@Mantrailer

Ich weiß nicht, was du mit der Frage meinst... :/


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:24
@AthleticBilbao
Nun ja, ein Spieler von Everton wird traditionellerweise nicht zu Liverpool gehen, ein Schalker nicht zu Dortmund, und ein Star der Roma nicht zu Lazio.

Hat auch Athletic Bilbao unter den großen spanischen Clubs so einen "Rivalen", sodass ein waschechter Spieler von Euch sagen würde - "DA gehe ich nicht hin!" ?


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:27
@Mantrailer

Ah, jetzt machts "klick". :)
Ja, also Real Madrid ist natürlich überhaupt nicht gern gesehen hier und Atletico de Madrid auch nicht.. Die anderen Rivalen sind Osasuna und Real Sociedad, aber die sind Basken, da gibts jetzt keine Feindschaft.
Naja, von Osasunas Seite aus schon eher... Stichwort: "Anti-Athletic-Verträge" für Spieler und Gehetze seitens des Präsidenten etc.


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:28
@AthleticBilbao
Okay, interessant, vielen Dank. :)

Nun ja, aber mit uns Bayern habt Ihr ja nur gute Erfahrungen gemacht - wie wäre es, wenn Munian eines Tages in die Fußstapfen von Liza tritt? :D


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:31
@Mantrailer

Ne, ne, ne. Streng abgelehnt. :)
Aber Bixente Lizerazu.. ich weiß gar nicht mehr, war der erst bei Athletic und dann bei Bayern oder anders rum? Ich werd wohl alt.. :D


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:32
@AthleticBilbao
Der kam von Athletic zu Bayern!! Gab doch damals noch Riesenstress mit der E.T.A.!


melden

König Fußball

14.01.2012 um 15:37
@Mantrailer

Echt, war das so? Oh man.. hab ich gar nicht so mitbekommen..
ETA-Stress ist natürlich ganz besonders einfältig... um nicht zu sagen" bescheuert"!


melden

König Fußball

14.01.2012 um 16:53
Lol Scholes

Scheint ne gute Zeit für Rückkehrer zu sein.


melden

König Fußball

14.01.2012 um 19:55
ich kann nur ueber liverpool lachen. ein torloses remis daheim gegen stoke city? da sieht es schlecht aus mit einem platz unter den ersten 4 :(


melden

König Fußball

15.01.2012 um 16:25
Wow, Rivaldo wechselt nach Angola . . . wollen sie den nicht mal mehr in der Wüste? ;)


melden

König Fußball

15.01.2012 um 22:56
Barca kommt schon wieder ins Schwitzen.

Denk sie werden die Partei noch gewinnen, aber Pep denkt ja bald er könnte mit jeder Abwehr gewinnen.

Mit der 3er Kette und den Leuten darf er sich nicht wundern.


melden

König Fußball

17.01.2012 um 00:11
Und schon gibts das erste Berbatov-Bayern Gerücht :D

Entweder bin ich echt Wahrsager, oder sport1.de liest hier mit^^


melden

König Fußball

18.01.2012 um 00:51
Kurz vor dem Start der Rückrunde stehts jetzt fest:

Der SC Freiburg hat soeben den Wechsel von Goalgetter Papiss Demba Cisse zu Newcastle United bestätigt. "Uns war klar, dass wir einen solchen Ausnahmespieler wie Papiss nicht dauerhaft im Breisgau halten können", erklärte Sportdirektor Dirk Dufner und ergänzte: "Wir sind sehr dankbar, dass er zwei Jahre Teil unseres Teams war und mit seinen 37 Liga-Toren in 65 Spielen zu den erfolgreichen Spielzeiten seit dem Aufstieg beigetragen hat. Der gesamte SC Freiburg wünscht ihm alles Gute und freut sich mit ihm über seinen nächsten Karriere-Schritt." Als Ablösesumme werden rund 12 Millionen Euro gehandelt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1201/1701-tagesticker-mario-gomez-fc-bayern-muenchen-mario-basler-robin-van-persie-arsenal-news-geruechte-nils-petersen.html



Als Ersatz kommt dafür Sebastian Freis vom FC:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1201/News/sc-freiburg-leiht-michael-lumb-von-zenit-st-petersburg-aus-transfer-leihe.html


melden

König Fußball

18.01.2012 um 14:18
Wen will der PSG eigentlich noch "verpflichten" . . . erst Beckham, dann Pato, jetzt Tevez und dann auch noch Kaka . . . jaja, wen der Größenwahn erstmal packt. (Welch Ironie, dass ich als Bayernfan das schreibe . . . ;))


melden

König Fußball

18.01.2012 um 22:14
Ronaldo trifft im Clasico :o

1:0 Real nach 11 Minuten.


melden