Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.01.2012 um 16:48
Na toll :|

Anzeige
melden

König Fußball

04.01.2012 um 17:14
Da wird der Uli ja wieder 'nen roten Kopf kriegen. :)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.01.2012 um 18:08
Ach, der hätte bei Bayern nicht reingepasst. Da haben die bessere,

aber nach Dortmund ???
Wenn der nach Schalke gehen würde, könnte ich das ja verstehen, die haben wenigstens internationale Klasse, aber Dortmund ???


melden

König Fußball

05.01.2012 um 13:31
https://www.youtube.com/watch?v=LFskFNYyLBw

Da hat wohl Sturmtief Andrea zugeschlagen, nur geholfen hat es am Ende nichts. Die Wanderers haben das Spiel noch gedreht.


melden

König Fußball

05.01.2012 um 16:22
Das war also der angekündigte Megatransfer, ja? Wahnsinn . . . naja, soll er nach Dortmund gehen, ich denke, es wäre für ihn und den deutschen Fußball wünschenswert, wenn es gut für seine persönliche Entwicklung wäre.

Allerdings hätte ich auch meine Zweifel, ob er sich gegen Robben und Ribery hätte durchsetzen können. ;)

Wundern muss ich mich aber mal wieder über die Wahnehmung im deutschen Fußball. Wenn Dortmund ein junges Talent eines anderen Vereins verpflichtet (dessen aktueller Verein teilweise sogar im selben Ligabereich mitspielt), dann ist das ein großer Transfer.

Kaufen sich die Bayern einen jungen talentierten Spieler (ganz egal von welchem Bundesligisten), dann kaufen sie nur die Liga und die Konkurrenz schwach . . . ;)


melden

König Fußball

05.01.2012 um 16:23
@xionlloyd



Na gegen Robben und Ribery... da kommt er eh auf 30+ Spiele wenn er als Ersatz für die geholt wird oder?


melden

König Fußball

05.01.2012 um 16:30
@insideman

Naja, ganz ehrlich: Ich denke (/muss das jetzt ja schreiben ;)), dass es wirklich mehr Sinn machen würde, dann eher Müller als Ersatz zu nehmen und im offensiven Mittelfeld Kroos einzusetzen. Das defensive Mittelfeld ist ja wieder voll besetzt.

Auch Olic halte ich (wenn er doch noch wieder in Form kommen sollte) für eine ausreichende Alternative. 17,5 - 18 Mio. (oder noch etwas mehr, um Dortmund auszustechen) wären zu viel für einen Ergänzungsspieler, wenn man eh schon Alternativen hat.

Ich würde lieber öfter mal Usami sehen. Man kann zwar nicht beurteilen, wie er sich im Training präsentiert, aber bei seinen kurzen Einsätzen bisher gefiel er mir mal zumindest nicht schlechter als die, für die er eingewechselt wurde . . .

. . . was auch immer das heißen mag . . . :X ;)


melden

König Fußball

05.01.2012 um 16:32
@xionlloyd

Ich lade dich herzlich ein, zu uns nach Österreich, wir haben da ein tolles China Restaurant bei mir in der Nähe.

Da können wir deinen Usami in nem Jahr besuchen gehen wenn du magst.

Ich rate dir aber von der Pfeffer Souce ab, die schmeckt nicht so toll.

Aber ja, fürn Werbegag war der sicher lustig.


melden

König Fußball

05.01.2012 um 16:35
@insideman

Naja, immerhin nur ausgeliehen. Halt die Japan-Welle nach der WM.

Schade finde ich es trotzdem, dass er es wohl nicht zu schaffen scheint.

Ich würde so gerne mal in Gedenken an Dawson "Ka . . . äh . . . Uuusaaaaamiiiiiii!" schreiben. ;)


melden

König Fußball

05.01.2012 um 16:38
@xionlloyd

Bayern hatte noch nie ein gutes Scouting.

Was da alles an Fritzpiepen rüberkamen, erbärmlich.

Aber was erwartet man, wenn man nen Elber weil er son toller Knipser war, in nen Flieger setzt und den Talente sichten lässt.

Usami ist wahrscheinlich der Gewinner von Takeshi´s Castle 2010, der Typ der halt am hartnäckigsten Hiebe ertragen hat.


melden

König Fußball

05.01.2012 um 23:53
immerhin wurde er ausgezeichnet als bester spieler der j league 2010


melden

König Fußball

05.01.2012 um 23:59
Man, na dann wird ja Werder mitn ausgezeichnetem Ösi Buli Spieler Junuzovic, Cl-Sieger


melden

König Fußball

06.01.2012 um 00:00
klar astronautovic ist ja auch noch da :D


melden

König Fußball

08.01.2012 um 14:47
Jetzt könnte sich ManU revanchieren.

Und bin schon gespannt auf die Bombe für den Sturm die Uli verpflichten will.

Hm, mal überlegen Welcher Topklub hat nen Stürmer ders nicht mehr bringt und nur auf der Bank sitzt.


Torres? , ne glaub nicht dass der zu Bayern geht.

Andere Kandidaten? Kyut,Berbatov,Gomis,Lopez,..sind wohl die Kategorie Stürmer die Bayern als Bombe bezeichnen kann...


melden

König Fußball

10.01.2012 um 23:20
@insideman
Berbatov wird es nicht werden, da United die Option ziehen und ihn für ein weiteres Jahr an den Club binden wird. Aber eine Bombe wäre der Bulgarier zweifelsohne: Extrem torgefährlich, für seine Größe technisch absolut beschlagen, eine Menge int. Erfahrung und mit 30 Jahren keineswegs zu alt.

Auch eine Rückkehr Claudio Pizarros, vielleicht nur für ein Jahr, kann ich mir vorstellen und würde ich begrüßen. Ist neben Gomez noch immer der beste Stürmer der Bundesliga.

Hast Du denn einen sinnvollen eigenen Vorschlag, wie der FC Bayern den Abgang Olics ersetzen könnte? :)


melden

König Fußball

11.01.2012 um 02:49
@Mantrailer

Es gibt doch genug Stürmer... Ich würde allerdings wieder en ähnlichen Stürmer wie Olic suchen einen Kämpfer halt ^^ wie wärs denn mit Drogba *g*


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.01.2012 um 11:38
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb: Ich würde allerdings wieder en ähnlichen Stürmer wie Olic suchen einen Kämpfer halt
Wie aus gut unterrichteten Quellen durchsickerte, ist
Kevin Kuranyi im Gespräch.


melden

König Fußball

11.01.2012 um 11:41
@Schdaiff
Man kann ja nicht einen Berba und Pizarro ablehnen, weil sie zu alt sind, und gleichzeitig Drogba fordern.;)

Der Junge hat seinen Zenit deutlich überschritten und würde ein monströses Gehalt kassieren. Ich glaube, er wird Anelka nach China folgen.

Ein Kämpfer wie Olic wäre ... Olic. Eine Verlängerung scheint, auch wenn ich dies nicht begrüße, ja nicht mehr ausgeschlossen. Dirk Kuyt von Liverpool wäre auch ein ähnlicher Spielertyp...


melden

König Fußball

11.01.2012 um 22:54
carling cup halbfinale (hinspiel): man shitty 0, liverpool 1. steven gerrard sei dank, aber pool haette auch 25:0 gewinnen koennen ;)


melden

König Fußball

11.01.2012 um 23:17
@Schdaiff

Olic und Drogba ein ähnlicher Spielertyp?

Na ich weiß nicht grade. Außerdem ist Drogba sicher zu alt um ihn jetzt noch zu holen.

Was soll das denn für ne Bombe sein? Die Superstarstürmer anderer Großklubs kommen zu Bayern wohl nicht und das wären halt "Bomben"

Van Persie ist ja momentan in aller Munde, auch Holländer. Hätte bei dem eher gesagt der wäre möglich, da gäbe es aber, sollte er wechseln , wohl auch andere Klubs die ihn eher bekommen würden.


Anzeige

melden