Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.12.2011 um 22:56
lustiges aus schottland:

st mirren 2, huns 1 :D

und am mittwoch kommt es zum showdown, celtic ist nach dem 2:1 gegen kilmarnock nur noch 2 punkte hinter dem abschaum, und mit einem sieg im derby? *grins*

Anzeige
1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.12.2011 um 21:36
Zitat von azerateazerate schrieb:und am mittwoch kommt es zum showdown, celtic ist nach dem 2:1 gegen kilmarnock nur noch 2 punkte hinter dem abschaum, und mit einem sieg im derby? *grins*
Möge die Macht mit Dir sein und Deine Wünsche auf der Insel erfüllen,

und mögen sich Deine schwarz-gelben Hoffnungen in D auf die Alemania aus Aachen beschränken und nicht auf irgendeinen aktienkotzigen Haldenverein in NRW konzentriert sein. *grins, 2*

M Xmas.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.12.2011 um 21:40
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:die eigentlich nichts mit Fußball am Hut haben über unseren einzigen 04-Fan lustig gemacht?
Zum Glück hast Du jetzt "04" geschrieben und nicht 05,
sonst hätte ich doch glatt an Schalke gedacht.

Dir ein frohes Fest.

Mein Herz gehört dem Herbstmeister,
erst danach der Fortuna und 05.


melden
melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

26.12.2011 um 12:37
Ach Äpfelchen da erfreut ihr euch echt einen Zweitligist geschlagen zu haben,der euch davor drei mal in Folge die Eier getreten hat.

Uli Bauerngesicht bleibt einfach unbezahlbar.
Aber warte mal...Alianzarena dieses Etwas ohne Stimmung...enjoy your Eventsport


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.12.2011 um 23:35
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ach Äpfelchen da erfreut ihr euch echt einen Zweitligist geschlagen zu haben,der euch davor drei mal in Folge die Eier getreten hat.
Aber nicht doch, Liebelein, musst doch kein Ewiggestriger werden. g*

Freude- war die der Fortuna Fans über den Auswärtssieg und über die Rangfolge in der 2. Liga.
Da hat jede Mannschaft den Platz, den sie verdient.

Das 4:0 der Bayern in Aachen ist kein besonderer Grund zur Freude, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Dein virtuell aggressives Herumgepöbel/Herumgeeiere nervt. Also mir hat niemand in die Eier getreten,

ich weiß nicht so genau, auf welchem imaginärem Schlachtfeld Du gerne unterwegs sein möchtest,
mich kannst Du dort jedenfalls weder finden noch meinen.

Frohes Fest und guten Rutsch.


melden

König Fußball

29.12.2011 um 12:52
Huiuiui, jetzt brennt beim SC wohl wirklich der Baum... :|


melden

König Fußball

29.12.2011 um 17:50
von gestern abend: celtic 1, hun scum 0. joe ledley 52 minute.

can you hear ra***** sing? noooooooo, noooooooooooooooooooooooo :D :D :D


melden

König Fußball

30.12.2011 um 12:53
Der schweizer Verband hat jetzt doch auf die Drohung der FIFA, alle schweizer Mannschaften von internationalen Spielen auszuschließen, reagiert:

Sion werden für jedes Meisterschaftsspiel, in dem einer der sechs nicht regelkonform eingesetzten Neuzugänge zum Einsatz gekommen ist, drei Punkte abgezogen. Betroffen sind zehn Meisterschaftsspiele. Abgebucht werden damit 30 Punkte. Zusätzlich werden dem FC Sion noch 6 Punkte für zwei Cupspiele abgezogen. Insgesamt beträgt der Abzug damit 36 Punkte.

Die Walliser werden damit als Schlusslicht mit minus 5 Punkten in die Rückrunde starten, wie die vom Fussballverband aktualisierte Rangliste zeigt. Ihr Abstand auf den Vorletzten, Lausanne-Sport, beträgt 16 Zähler.


http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/sion_werden_36_punkte_abgezogen_1.13998794.html (Archiv-Version vom 05.01.2012)


Damit sollte dem Achtelfinale Bayern-Basel nichts mehr im Weg stehen.


melden

König Fußball

30.12.2011 um 17:03
Und irgendein findiger Manager wird sich nun auch Giovanni Sio vom FC Sion angeln können. Hätte den zwar gerne in Freiburg gesehen, aber aktuell ist das leider nicht vorstellbar. :/


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.12.2011 um 03:06
36 Punkte Abzug für Sion, heftig !

Ob so etwas gerecht ist, kann ich nicht beurteilen.

Würde aber trotzdem mal gerne eine Meinung dazu lesen,
von jemandem der ein wenig mehr Ahnung von den Vorschriften hat als ich.

36 Punkte, das ist doch für so ein Profi-Team der Zwangsbankrott, oder ?


melden

König Fußball

31.12.2011 um 03:12
@Bus

Naja nicht unbedingt Zwangsbankrott , eher sicherer Abstieg...

Ging Juventus Turin vor paar jahren auch nicht anders und sie sind wieder ganz oben ...


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.12.2011 um 05:28
Ja, stimmt.
Aber das ist für mich schwer nachvollziehbar,
die müssen trozdem noch die ganze Rückrunde spielen, obwohl sie faktisch abgestiegen sind.

Außerdem:
Ich kenne das noch so,

bevor ein Spieler spielberechigt ist, bekommt er einen Spielerpaß und die Spielberechtigung vom Verband. Das wurde früher immer vom Schiri kontrolliert.

Deshalb kann ich das überhaupt nicht verstehen,

wenn die Spieler mehrfach in schweizer Ligaspielen eingesetzt wurden, hätten sie ja auch eine Spielberechtigung vom schweizer Verband haben müssen.

Wenn das so war, ist diese Strafe überhaupt nicht mehr zu verstehen !


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.01.2012 um 13:46
Soweit ich das verfolgt hab kam die Strafe für Sion zustande, weil man sich über ein Transferverbot der Fifa hinweg gesetzt hat, das man erhielt weil Essam al-Hadary ohne Einwilligung seines Ex-Klubs Al-Ahly in die Schweiz gewechselt war. Da seit dem EL-Aus am Grünen Tisch auch noch Knatsch mit der UEFA aktuell ist, hat die Fifa dem Schweizer Verband mit Sanktionen gedroht wenn man keine Ruhe in die Sache bringt.

Und das Beispiel Juve wird man wohl nicht auf Sion übertragen können; ich glaube zumindest nicht das Sion die Strahlkraft Juves hat und die Leistungsträger damit hält (zumindest gelang das Juve bei einigen, wenn auch bei weitem nicht allen Akteuren). Und Sion hat auch keinen Agnelli-Clan im Rücken. ;) Darum denke ich das der zu befürchtende personelle Aderlaß durch den Abstieg in die zwote schweizerische Liga den Verein ziemlich treffen wird, alles in allem wird es finanziell sowieso angespannter. Egal wie windig Constantin ist.

(Aber gegen die Manipulationen Moggis ist der Sioner Fall wohl ein Witz.)


melden

König Fußball

02.01.2012 um 17:53
Da hat Lampard seinem Trainer noch mal den Arsch gerettet


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.01.2012 um 20:53
Mal schauen für wie lange.


melden

König Fußball

04.01.2012 um 16:07
BVB verpflichtet Marco Reus!

Der Deutsche Meister Borussia Dortmund hat Nationalspieler Marco Reus vom Ligarivalen Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Das bestätigte Mönchengladbach am Mittwoch.
Reus (22) wird im Sommer für die festgeschriebene Ablöse von 17,5 Millionen Euro zum BVB wechseln.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_502522.html (Archiv-Version vom 04.01.2012)


melden

König Fußball

04.01.2012 um 16:46
Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell über die Bühne geht.


Anzeige

melden