Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.01.2012 um 20:36
aha...athletic bilbao ist grade 3:2 in fuehrung gegangen *anmerk* :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

28.01.2012 um 20:36
Der Dreikampf bleibt erhalten. Mal gucken, ob Gladbach morgen mitziehen kann.


melden

König Fußball

28.01.2012 um 20:40
gladbach muss nach stuttgart? nun ja, das riecht nach unentschieden ;)


melden

König Fußball

28.01.2012 um 20:42
Für mich riechts eher nach Gladbach-Sieg, zumindest wenn sie ihre Stärken ausspielen können ;)


melden

König Fußball

28.01.2012 um 21:16
Gut , nun läufts wieder in vernünftigen Bahnen.


melden

König Fußball

29.01.2012 um 15:54
Ach komm, da verpasst man die ersten 20 Minuten, weil noch die Australian Open laufen... *wird eh nicht viel passieren*

Denkste, 3-0 Mainz + Rote Karte Freiburg :|


melden

König Fußball

29.01.2012 um 16:00
ach du liebe guete, das schaut aber nicht gut aus fuer freiburg.

naja...ich schau mir dann mal falkirk vs celtic an ;)


melden

König Fußball

29.01.2012 um 21:24
Zitat von azerateazerate schrieb:aha...athletic bilbao ist grade 3:2 in fuehrung gegangen *anmerk* :D
Ja :lv: :D
So gehört sich das auch, alle meine favorisierten Clubs gewonnen: Bielefeld, Athletic Club und Schalke. :D


melden

König Fußball

29.01.2012 um 21:26
@AthleticBilbao
Yeah Schalke :D


melden

König Fußball

29.01.2012 um 21:27
@FranklinJo

:bier: :D


melden

König Fußball

29.01.2012 um 21:28
@AthleticBilbao
Meisterschaft wir kommen :)


melden

König Fußball

29.01.2012 um 21:29
@FranklinJo

Das wär nicht schlecht.. aber ich lehn mich da lieber mal noch nicht aus dem Fenster. ^^


melden

König Fußball

29.01.2012 um 21:33
@AthleticBilbao
Ich glaub das aber auch nicht eher Bayern oder Dortmund :( Schalke muss noch beständiger werden und wenn das klappt hab ich Hoffnung.


melden

König Fußball

29.01.2012 um 23:39
Lustig wie sich Xavi und Messi über die Schirris beschweren.

Keine Ahnung was die wollen, aber wäre der Schirri am Wochenende besser gewesen, hätten sie nicht mal einen Punkt geholt.

Ein klares Foul von Busquets blieb eh ungeahndet. Und was war beim vorletzten Spiel?

Bei den Aussagen muss sich Ramos an den Kopf greifen.


melden

König Fußball

30.01.2012 um 02:47
Mein traum ist es das st pauli aufsteigt,juventus meister wird,der ac mailand cl holt und italien europameister wird.wenn das alles zutrifft könnt ihr mich magier nennen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

31.01.2012 um 16:22
http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/newsticker/news.html

Corluka nach Leverkusen verliehen. Ein Knaller, mal schauen, was noch kommt. Und Lakic zu 1899...na dann viel Glück... ;)


melden

König Fußball

31.01.2012 um 16:54
spox.com-Ticker:

16.45 Uhr: Oha! Neue Entwicklungen um Lucas Barrios: Laut "WAZ"-Informationen bemüht sich Wolfsburgs Felix Magath um einen sofortigen Transfer des Paraguayers zum VfL! Außerdem steht der Chilene Carlos Munoz auf der Wunschliste der Wölfe. Barrios war heute nicht bei Borussia Dortmunds Mannschaftstraining anwesend.

Mal schauen, ob das heute noch was wird.

Die Verhandlungen mit Fulham sollen wohl an der Ablösesumme gescheitert sein, Fulham bot 8 Mio, der BVB wollte 10. Da die inzwischen Pogrebnyak geholt haben, geht in der Richtung wohl nichts mehr.


melden

König Fußball

31.01.2012 um 16:57
Felix mal wieder im Kaufrausch... Hauptsache er baut auch mal wieder ne funktionierende Mannschaft aus den ganzen Leuten...


melden

König Fußball

31.01.2012 um 17:00
ich bin in einem schottischen fussballforum, der wechsel von barrios zu fulham ist geplatzt, die huns haben ihren besten stuermer (jellypish) verkauft...aber leider kann celtic sich barrios nicht leisten


Anzeige

melden