Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.02.2012 um 16:16
Kann man den nit einbürgern?


melden

König Fußball

11.02.2012 um 16:16
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssss :D


melden

König Fußball

11.02.2012 um 16:45
Tor in Stuttgart.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 16:46
Ösi-Bomber!!!!


melden

König Fußball

11.02.2012 um 16:50
der arme michael skibbe ;)


melden

König Fußball

11.02.2012 um 17:08
hat phil dowd einen zwilling namens guenter perl, oder was?


melden

König Fußball

11.02.2012 um 17:58
Henry der alte Hund


melden

König Fußball

11.02.2012 um 18:09
der bvb gewinnt 1:0, celtic gewinnt 1:0 und alex furgeson ist eine schande...ich wuerde auch niemandem die hand schuetteln, der mich als rassisten bezeichnet.

*fenster auf*...patrice evra, you wanker..*fenster zu*


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2012 um 18:13
@azerate

Suarez hat die Beleidigung doch zugegeben.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 18:17
@insideman:

na klar hat er das. aber: er hat seine strafe abgesessen, da muss der idiot von sir alex nicht weiter drauf rumhacken ;)


melden

König Fußball

11.02.2012 um 18:18
Wer hat denn den Handschlag verweigert ?


melden

König Fußball

11.02.2012 um 18:21
Während Ferguson auch Evra nicht von der Kritik ausnahm ("Er hätte nicht jubelnd vor Suarez herumspringen sollen am Ende"), bekleckerte sich Liverpools Trainer Kenny Dalglish hinterher einmal mehr nicht mit Ruhm. "Ich weiß nicht, ob Suarez Evra den Handschlag verweigert hat", behauptete die Reds-Ikone, die Suarez in den vergangenen Monaten stets den Rücken gestärkt und die Sperre kritisiert hatte. "Ich war nicht da, ich habe es nicht gesehen. Mir wurde das Gegenteil gesagt. Es ist völlig daneben, Suarez die Schuld zu geben für irgendetwas, was heute passiert ist."

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564574/artikel_ferguson_suarez-ist-eine-schande-fuer-den-fc-liverpool.html


Da ist Suarez ja nicht der einzige, der sich lächerlich benimmt :|


melden

König Fußball

11.02.2012 um 18:30
und was hat suarez heute falsch gemacht? normale haerte in einem derby, imo.

da sollte man lieber mal schauen, wie rooney nach seinen toren gejubelt hat, reinste provokation. clown :(


melden

König Fußball

11.02.2012 um 18:33
Reus kam, sah und traf... keine zwei Minuten gespielt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.02.2012 um 18:36
Zitat von azerateazerate schrieb:ich wuerde auch niemandem die hand schuetteln, der mich als rassisten bezeichnet.
Du wärst doch hier der erste dem der Schrittmacher stehen bleiben würde, wäre die ganze Sache andersrum gelaufen.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 18:39
@Fabs: nun mal bitte keine anspielung auf mein alter...schrittmacher und so ;)

aber mal ernsthaft, du musst doch nur einen von manure schief anschauen, und schon holen die einen beschwerdebogen zum thema 'rassismus' raus...was nicht heissen soll, dass ich die aktion von suarez verteidige, denn diese war idiotie :)


melden

König Fußball

11.02.2012 um 18:46
Traumhaftes Tor von Hanke... man könnte meinen, die spielen gegen Hertha.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.02.2012 um 18:50
Ferguson ist oft kleinlich, Kritik stößt ihm scheinbar schwer auf (etwa wenn ich an die BBC-Sache mit seinem Sohn denke). Aber das bei ManU jetzt die Rassimusvorwürfe gegen Gegenspieler in inflationäre Höhen schießen, hab ich nicht mitbekommen.

Ist momentan auf der Insel wohl nen ganz heißes Eisen, siehe Terry-Ferguson, da geht's ja sogar vor's Zivilgericht, von seinem Imageschaden mal abgesehen (und die Sache ist ja noch lang nicht abgehakt).


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.02.2012 um 18:51
Oh, die reden sogar wieder miteinander. :D

http://www.11freunde.de/international/143201


melden

König Fußball

11.02.2012 um 19:01
Schalke geht ja echt unter... peinliche Vorstellung bisher


melden