Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.11.2011 um 18:04
liverpool fuehrt zur halbzeit 1:0 bei chelski. traumtor von maxi rodriguez :)

Anzeige
melden

König Fußball

20.11.2011 um 19:14
War aber auch fleißig mitgeholfen von Chelsea :D

2:1 Liverpool am Ende :lv:


melden

König Fußball

20.11.2011 um 19:29
Für den Mini Mou wird aber bald eng.

Gut mit dem Kader war abzusehen dass es irgendwann nicht mehr reicht.


melden

König Fußball

20.11.2011 um 19:57
ATHLETIC!!!! :lv:

Sevilla verloren, im eigenen Stadion. :ok:


melden

König Fußball

20.11.2011 um 20:08
jawollja, 2:1 fuer pool :D

in einer woche dann der naechste kracher gegen man shitty, das duerfte der naechste sieg werden...bevor wieder gegen so team wie swansea punkte gelassen werden ;)


melden

König Fußball

20.11.2011 um 20:12
Ganz schön knapp gestern, ich hätte ja nicht gedacht, dass bayern in der Nachspielzeit noch 2 tore schiesst und das Spiel gewinnt, aber so kann man sich täuschen :D
Naja tut mir ein bisschen leid für den BVB, aber was solls, bei den Bayern kann man auch mal verlieren, sie haben ja trotzdem ein schönes spiel gemacht auf das kloppo stolz sein kann, es hat halt leider einfach nicht gereicht, nächstes mal vielleicht :D


melden

König Fußball

20.11.2011 um 20:15
^^

haha, humor muss man ihnen zugestehen, den jungs von der saebener strasse :D


melden

König Fußball

21.11.2011 um 13:07
Bierbecher sind out:

Spielabbruch in Granada

Skandal in Spanien: Die Erstligabegegnung zwischen dem FC Granada und Real Mallorca ist am Sonntagabend in der 63. Minute abgebrochen worden, nachdem ein Linienrichter von einem Zuschauer durch den Wurf eines Regenschirms verletzt worden war.

Der Linienrichter wurde von dem Schirm im Gesicht getroffen und wurde blutend vom Platz geführt.

Die Polizei nahm den Übeltäter fest. Granada führte zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 2:1.


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_485494.html (Archiv-Version vom 22.11.2011)


Dass die Spanier auch gern mal mit anderen Gegenständen werfen, hat man ja spätestens beim Schweinekopf-Wurf gesehen.


melden

König Fußball

21.11.2011 um 14:48
Da hab ich mal ne Frage... hatt eigentlich schon mal en Fussballer iwo ne Banane augehoben und gegessen ^^


melden

König Fußball

21.11.2011 um 17:47
ich bin mir nicht sicher, aber in england ist mal was aehnliches passiert. ich erinnere mich an john barnes, der war mal bei liverpool. man bewarf ihn mit erdnuessen, und er ass eine genuesslich auf :D


melden

König Fußball

21.11.2011 um 19:42
Es gibt in "Spanien" auch ein Stadion (oder vielleicht mehrere, weiß es nur von einem), wo die Zuschauer ohne Trennwand oder Zaun quasi direkt am Spielfeld sitzen, direkt dran.
Also ich habe speziell von diesem Stadion noch von keiner Randale gehört, was natürlich auch gut so ist.

Wie wird jetzt das Granadaspiel gewertet?
Granada ist unser nächster Gegner.


melden

König Fußball

21.11.2011 um 19:45
Am Wochenende haben 2 starke und eine unwichtige Mannschaft verloren. Dresden, Rostock und die Bayern.


melden

König Fußball

22.11.2011 um 20:48
Die netten spanischen Gäste schenken nach etwas mehr als zwei Minuten schon das 1:0 für Bayern :D


melden

König Fußball

22.11.2011 um 20:49
Klar gehst de noch schnell pinkeln, wirst schon nix verpassen ;____;


melden

König Fußball

22.11.2011 um 21:47
Zagreb hat nicht lange durchgehalten


melden

König Fußball

22.11.2011 um 22:33
Total ärgerlich wie die Kroaten hier Tore reinbrunzn


melden

König Fußball

22.11.2011 um 22:38
Galati-Basel 2:3
Manu-Benfigga 2:2
Nun muss Basel gegen Manu gewinnen :D


melden

König Fußball

23.11.2011 um 15:15
@Glünggi: dann druecke ich den eidgenossen aus basel mal die daumen gegen manure :D

vorher wird das heute abend aber einen dezenten sieg fuer schwarzgelb bei arsenill geben...sozusagen als kleines warmlaufen fuers derby ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2011 um 17:24
Zitat von azerateazerate schrieb:sozusagen als kleines warmlaufen fuers derby
:} Das wird ein Fest


melden

König Fußball

23.11.2011 um 19:36
Wenn die jezze beide Spiele gewinnen Arsenal und Derby ^^ ja da iss bestimmt die Hölle los... wobei wenn se gegen cshalke gewinnen ist ja eh die Hölle los ^^


Anzeige

melden