Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.11.2011 um 22:40
Muss man aber auch erstmal schaffen... mit 9 Punkten in 5 Spielen der vorzeitige Einzug ins Achtelfinale. Tolle Konstellation in der Gruppe :D

Anzeige
melden

König Fußball

23.11.2011 um 22:41
das wichtigste ist, dass weder manni bender oder mario goetze langfristig und schwer verletzt sind...und dass der frust am samstag gegen das gesindel abgebaut wird.

trotzdem genialer support der schwatzgelben fans :D

freuen wir uns also ueber einen 2:1 kantersieg von celtic im nachholspiel gegen hunfermline ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2011 um 22:43
Zitat von azerateazerate schrieb:trotzdem genialer support der schwatzgelben fans :D
Ja :D

"you only sing when you're winning!" ^^

Mit nem Sieg gegen Marseille is bei ner Niederlage von Piräus immerhin noch die Europa League drin. Und wenns dann nach 60 Minuten 2:0 steht, kann man ja noch auf das 4:0 gehen.


Edit: APOEL Nikosia hat sich übrigens auch für das Achtelfinale qualifiziert... gegen Donezk, Zenit und Porto!


melden

König Fußball

23.11.2011 um 22:52
sehen wir es mal realistisch, arsenill hat den gruppensieg in der tasche, die werden mit der zweiten mannschaft antreten und piraeus wird mindestens ein remis holen. ist aber auch nicht weiter schlimm, wahrscheinlich ist die doppelbelastung zu viel im moment. konzentrieren wir uns dann mal auf die titelverteidigung in der bundesliga ;)


melden

König Fußball

23.11.2011 um 22:54
@azerate

Bei Bender ists wirklich übel... der Kiefer ist laut Klopp an beiden Aufhängungen gebrochen :/


melden

König Fußball

23.11.2011 um 22:58
@Tommy137: das ist echt uebel. hier im fernsehen wurde nur gesagt 'that doesn't look good'


melden

König Fußball

23.11.2011 um 23:06
Der Gegenspieler fiel mitm Kopf voran zu Boden, die beine schlugen oben über... und Bender bekam den einen Schuh voll an eine Seite des Gesichts. War wahrscheinlich n ganz unglücklicher Winkel, wo das alles am instabilsten ist :/

Bei Götze können sie es im Moment noch nicht sagen, ob er im Derby spielen kann. Da die Bänder nicht betroffen waren, sondern es "nur" ein Schlag aufs Knie war, könnte es klappen.


melden

König Fußball

23.11.2011 um 23:16
Erfahrung fehlt. Egal Mund abputzen. Man kann sich wie letztes Jahr voll auf die Bundesliga konzentrieren...^^

Los geht's! Derby-Time!!! Schießt das Pack in die Hölle! (das wird Frustabbau ^^)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2011 um 23:24
Scheiss BVB!


melden

König Fußball

23.11.2011 um 23:51
Zählt in der CL eigentlich der direkte Vergleich? Oder warum sagt man, Bayer sei sicher weiter? Mit einer Niederlage und einem Unentschieden zwischen Chelsea und Valencia, hätten alle drei Teams 9 Punkte...


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2011 um 01:57
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Man kann sich wie letztes Jahr voll auf die Bundesliga konzentrieren...^^

Los geht's! Derby-Time!!! Schießt das Pack in die Hölle! (das wird Frustabbau ^^)
Was anderes bleibt der Verlierertruppe ja auch nicht übrig. Denen feht einfach die Qualiät für den internationalen Wettbewerb. Die Königsklasse ist eher ewas für königsblau oder die Bayern,
aber nicht für die Dauerenttäuscher.
Verdient haben die sich eine Klatsche gegen Schalke, weil sie wieder einmal Millionen Fans mit
Stümperfußball im internationalen Wettbewerb enttäuscht haben.
Weshalb dieser Alibitruppe überhaupt Sendezeit gegeben wurde und nicht das Spiel Bayer-Chelsea
übertragen wurde, ist ein Rätsel.

Arsenal - BVB 2:1.
Enjoy, enjoy !


melden

König Fußball

24.11.2011 um 06:43
So, jetzt bin ich gespannt und richte alle Aufmerksamkeit auf das Derby... Schießt Lüdenscheid-Nord in die Zweite Liga :}
Nee, mal realistisch betrachtet bin ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden :D


melden

König Fußball

24.11.2011 um 08:21
Bei Dortmund ists halt die Erfahrung die fehlt. So viele gibts da nicht die schon mehrere Jahre gespielt haben.

Dazu die Erwartungshaltung als deutscher Meister. Da kannst du auch nicht mit dem Ziel reingehen mal Erfahrung zu sammeln und blos kein Kanonenfutter abzugeben.


melden

König Fußball

24.11.2011 um 08:34
Zitat von IlianIlian schrieb:Zählt in der CL eigentlich der direkte Vergleich?
Jepp.


melden

König Fußball

24.11.2011 um 11:12
Was anderes bleibt der Verlierertruppe ja auch nicht übrig. Denen feht einfach die Qualiät für den internationalen Wettbewerb. Die Königsklasse ist eher ewas für königsblau oder die Bayern,
aber nicht für die Dauerenttäuscher.
Verdient haben die sich eine Klatsche gegen Schalke, weil sie wieder einmal Millionen Fans mit
Stümperfußball im internationalen Wettbewerb enttäuscht haben.
Weshalb dieser Alibitruppe überhaupt Sendezeit gegeben wurde und nicht das Spiel Bayer-Chelsea
übertragen wurde, ist ein Rätsel.

Arsenal - BVB 2:1.
Enjoy, enjoy !
Und wer bist Du? :D Jo, ist schon peinlich wenn man gg. Arsenal im Emirates verliert.
OMG Barca die Luschen, die vor kurzem auch dort verloren haben...

Tja, dann werden wir halt wieder Meister...
Wo wart ihr Hater alle am Samstag? Hab euch schon vermisst...xD


melden

König Fußball

24.11.2011 um 14:11
Naja, man sollte schon bedenken, dass Dortmund auch letztes Jahr solch Lehrgeld in der EL gezahlt hat.

Allerdings gibt es wirklich schlimmere Niederlagen, als eine gegen Arsenal.

Ich denke eher, dass Klopp und co. wieder (mehr oder weniger) gezielt daran arbeiten, die Mehrfachbelastung zu reduzieren, damit sie in der Meisterschaft dann wieder schneller laufen können als alle anderen . . . aber Achtung: Gladbach ist auch mit dabei. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2011 um 15:33
@Ilian

Ja der direkte Vergleich zählt. ^^


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2011 um 17:53
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich denke eher, dass Klopp und co. wieder (mehr oder weniger) gezielt daran arbeiten, die Mehrfachbelastung zu reduzieren, damit sie in der Meisterschaft dann wieder schneller laufen können als alle anderen . . . aber Achtung: Gladbach ist auch mit dabei.
Du hast es wohl auf den Punkt gebracht, ähnlich hat auch ein Vorstandsborusse orakelt, sinngemäß:
die Meisterschaft sei wichtiger als die CL, auch finanziell...Ist ja klar, BVB ist ja auch eine AG.
Da muss jedem Fußballfan schlecht werden, wenn er dieses schwarz-gelbe Gehabe und die schwarz-gelbe Stümperei in der CL sieht.
Klar kann man gegen Arsenal verlieren, aber BVB hat auch schon letztes Jahr in der EL kläglich versagt
und ich kann diese Schönfärberei der Borussenfans kaum nachvollziehen. BVB ist allenfalls eine mittelmäßige Truppe, die vom europäischen Engagement anderer deutscher Vereine profitiert.
Feige nenne ich das und außerdem wird dadurch die Bewertung deutscher Vereine für europäische Wettbewerbe gedrückt.

Da lobe ich mir den FC Bayern oder auch Schalke 04, die letztes Jahr in der CL großartiges geleistet haben.

Alleine deshalb hoffe ich am Samstag auf einen Schalker Sieg.

auch an @Dawson09.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2011 um 20:18
Wie ist das eigentlich mit der Euroleague? Direkter Vergleich oder nicht und vor allem: Wie funktioniert so n Vergleich?
Weil alle sagen, in Gruppe F Athletic sei weiter aber wenn ich rum rechne, dann komm ich auch auf dicke Punkte für Paris und Salzburg, so dass Athletic noch dritter werden könnte..
Ich versteh das einfach nicht. :/


melden

König Fußball

24.11.2011 um 20:21
@AthleticBilbao

Ist doch ganz einfach: Selbst wenn Salzburg die letzten beiden Spiele gewinnt und Athletic zeitgleich verlieren sollte, sind sie weiter, weil bei Punktgleichheit der DIREKTE Vergleich zählt. Und da hat ja Athletic die Nase vor Salzburg (2:2 und 1:0).


Anzeige

melden