Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.03.2012 um 23:40
@azerate
Warum?


melden

König Fußball

16.03.2012 um 12:04
Champions League Viertelfinale (27./28. März & 3./4. April)

APOEL Nikosia - Real Madrid
Olympique Marseille - FC Bayern München
Benfica Lissabon - FC Chelsea
AC Mailand - FC Barcelona


Champions League Halbfinale (17./18. April & 24./25. April)

Olympique Marseille/FC Bayern München - APOEL Nikosia/Real Madrid
Benfica Lissabon/FC Chelsea - AC Mailand/FC Barcelona



Gutes Los für Bayern... erst Marseille und dann im Halbfinale gegen Nikosia. Passt :D


melden

König Fußball

16.03.2012 um 12:37
Schade, ich hätte Bayern die alte, gute, spanische Ernüchterung gegönnt. :D


melden

König Fußball

16.03.2012 um 12:49
@Ilian
Naja, wir treffen ja in einem möglichen Halbfinale auf einen Spanier - auf Real.

Ob diese Duelle allerdings in der Regel ernüchternd für uns ausgehen, bezweifele ich. Die Billanz:

18 Spiele zwischen Real Madrid und dem FC Bayern

6 Siege Real Madrid
2 Unentschieden
10 Siege Bayern München

Von den letzten zehn Spielen gegen uns konnte Real nur vier gewinnen. Wir haben nicht umsonst den Beinamen "La Bestia negra".

Von Ernüchterung sehe ich hier nichts. :)


melden

König Fußball

16.03.2012 um 12:53
"Spanische Ernüchterung" war auf Barcelona bezogen, da war doch was, als Klinsi damals gehen musste... ;) Wie "Ihr" dann gegen Nikosia besteht werden wir ja sehen. :D


melden

König Fußball

16.03.2012 um 12:57
@Ilian

Butt - Oddo, Demichelis, Breno, Lell - Schweinsteiger, van Bommel - Ribery, Zé Roberto, Altintop - Toni
Trainer: Klinsmann

So spielten wir damals!! Mit Klinsi als Trainer! Hamit als RA! Micho und Breno in der IV, Lell (!) als Rechts-, und Oddo (!!) als Links(!!!)verteidiger!

Aus der Mannschaft von damals sind sage und schreibe zwei Spieler übrig. So würde heute nicht 'mal Bayern II antreten.

Insofern sind die Situationen nicht vergleichbar.


melden

König Fußball

16.03.2012 um 13:01
Ja, aber Du hast ja auch die Ergebnisse gegen Real aus den vergangenen Jahren als Referenz herangezogen...die haben auch aufgerüstet. ;)


melden

König Fußball

16.03.2012 um 13:05
@Ilian
Richtig, ich habe mich bgzl. Real auf die letzten achtzehn bzw. die letzten zehn Spiele bezogen. Du beziehst Dich bzgl. Barcelona auf ein (!) Spiel.

Ich sehe erstens keinen Grund dafür, sich vor Real zu fürchten, und zweitens eine vollkommen andere Bayernmannschaft als die, die sich damals 0:4 von Barcelona vermöbeln ließ.


melden

König Fußball

16.03.2012 um 13:18
Europa League Viertelfinale (29. März & 5. April)

AZ Alkmaar - FC Valencia
FC Schalke 04 - Athletic Bilbao
Sporting Lissabon - Metalist Charkiw
Atlético Madrid - Hannover 96


Europa League Halbfinale (19. April & 26. April)

Atlético Madrid/Hannover 96 - AZ Alkmaar/FC Valencia
Sporting Lissabon/Metalist Charkiw - FC Schalke 04/Athletic Bilbao



Da liefs leider gar nicht gut für Hannover und Schalke :|


melden

König Fußball

16.03.2012 um 13:20
oO Bilbao ist natürlich ein Hammerlos... egal, ich glaube daran dass sie weiter kommen^^


2x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2012 um 13:32
@Tommy137

Ach Hannover hatt schon Sevilla rausgeworfen, die sollte man nicht unterschätzen ...

Und Schalke kann an guten Tagen jeden schlagen, die müssen sich nur mal zusammenreisen ...


melden

König Fußball

16.03.2012 um 13:32
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Bilbao ist natürlich ein Hammerlos...
Auf gehts Athletic, Athletic, ATHLETIC!!!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=2z-CzmXWQh4


melden

König Fußball

16.03.2012 um 13:34
@AthleticBilbao
Ach... ihr habt doch gar keine Chance :D


melden

König Fußball

16.03.2012 um 13:35
@neonbible

Pahaha! :D :bier:
Wir unterhalten uns dann wieder! xD


melden

König Fußball

16.03.2012 um 13:35
@AthleticBilbao
Nur zu gerne :D


melden

König Fußball

16.03.2012 um 14:16
@Mantrailer
Du beziehst Dich auf 10 Spiele in der Vergangenheit. Das sind schöne Geschichten, die taugen vielleicht als Lückenfüller in der Sportschau, zu mehr allerdings nicht.
Genauso das 4:0 damals, auch das liegt in der Vergangenheit. Und trotz allem sehe ich die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass das wieder eintreten könnte. Weil auch Barcelona hat sich verstärkt.


melden

König Fußball

16.03.2012 um 15:08
athletic gegen die uschis? :D

dann wird wieder ein verein die segel streichen, der nciht grade zu meinen favoriten zaehlt ;)

mal sehen, wie viele athletic fans in die turnhalle kommen und fuer gute stimmung sorgen :bier:


melden

König Fußball

16.03.2012 um 15:23
Super gelaufen für Real.

Armoniak oder Apoel Nikotin oder wie die heißen als Durchgangsstation und dann den leichteren Halbfinalgegner.

Im Finale dann wohl der Clasico, gut so. In einem Spiel kann es was werden mit dem Mourinhofaktor.

Ich hoffe Bayern kommt gegen die Franzosen weiter, damits im Halbfinale wenigstens ne Genugtuung wird.

Ansonsten werden halt die Franzosen wieder vermöbelt.


melden

König Fußball

16.03.2012 um 16:17
Yeah, Athletic gegen die "Uschis" :D @azerate

Schalke darf ja in der Bundesliga und auch international ruhig immer gewinnen - aber nicht gegen Athletic! :D
Gegen Athletic ist für Schalke natürlich Endstation xD


Bevor die Schalkefans mich angreifen:
Ich mag Schalke, aber ich liebe Athletic, da sei es mir doch sicher verziehen. ;)


melden

König Fußball

16.03.2012 um 17:20
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1203/News/1-fc-koeln-lukas-podolski-bleibt-ein-spiel-gesperrt-dfb-sportgericht-lewan-kobiaschwilli-hertha-bsc.html

Podolski bleibt für ein Spiel gesperrt... und das, obwohl Gericht und Schiedsrichter die Rote Karte als falsch ansehen.

Lächerlicher gehts nicht mehr :|


1x zitiertmelden