Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.03.2012 um 17:31
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Lächerlicher gehts nicht mehr :|
Das sagst du jetzt. Wir haben noch viele Jahre Fußball vor uns, mein Guter. Es wird noch etwas Lächerlicheres kommen, vertrau mir! ;)


melden

König Fußball

16.03.2012 um 18:08
die eintracht aus frankfurt ist bereits in fuehrung. aber war das nicht das spiel, wo keine dynamo anhaenger zugelassen sind?


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.03.2012 um 19:33
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:oO Bilbao ist natürlich ein Hammerlos... egal, ich glaube daran dass sie weiter kommen^^
Bilbao ?? Quatsch. Nur weil die Manu rausgeschmissen haben, die "Oberuschis" ?
Basel hat Manu vorher rausgeschmissen und dafür gesorgt, dass die ohne Selbstvertrauen gegen diese spanische Mittelklassetruppe antraten.
Die Basken kriegen von 04 was auf die gleichnamige Mütze, und dann adios,
zurück in die spanische Mittelmäßigkeit.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.03.2012 um 19:37
Armes Bayern. Marseille wird wohl zu schaffen sein,
aber im Halbfinale wirds verdammt schwer gegen Nikosia.

Wenn die das Halbfinale überstehen,
dann gewinnen sie auch die Cl.

Barcelona ist längst reif.
Katalonisches Fallobst.
Zeit für eine Wachablösung.


melden

König Fußball

16.03.2012 um 19:39
@Bus
Von Schalke sollte man niemals zu viel erwarten... nicht nach ein paar Vorstellungen in der Liga und im Hinspiel.
Und Bilbao zu unterschätzen wäre mehr als unklug^^


melden

König Fußball

16.03.2012 um 19:42
mal sehen, was in der turnhalle los ist, wenn muniain und llorente athletic mit 2:0 in fuehrung geschossen haben. dann liegt es bestimmt wieder an der pappnase von schiri :D


melden

König Fußball

16.03.2012 um 19:43
Heldt hatte Recht :}


melden

König Fußball

16.03.2012 um 19:52
@neonbible: wieso? das war doch ein glasklarer, berechtigter und unumstrittender elfer fuer twente :D ;)

mal ernsthaft, athletic ist eine gute mannschaft, um klassen besser als twente auf jeden fall. und der vergleich mit man who? hinkt irgendwie. in der epl sind die um einiges besser, die haben die epl einfach nicht ernst genommen.


melden

König Fußball

16.03.2012 um 19:57
@azerate
Äh ja, kein Kommentar :D

Also was die zuletzt gespielt haben hat mir schon gut gefallen, ich würde es ihnen sowieso denken, dass die sie auch in der spanischen Liga mal was auf die Reihe kriegen, Barca langweilt mich :D


melden

König Fußball

16.03.2012 um 20:02
@neonbible: du kannst hier mittlerweile wetten abschliessen, dass messi ohne torerfolg bleibt. da hat es fast so hohe quoten wie bei einer wette, dass liverpool meister wird :D


melden

König Fußball

16.03.2012 um 21:41
Das Bilbao besser ist als Twente ist klar, aber Schalke bleibt der sichere Favorit und wenn sie eine normale Leistung bringen wird Schalke weiter komm. Hab nur Angst vor unsere
Abwehr, weil mit ein Weltklassestürmer wie Llorente und ein Riesen Talent wie Muniain könnte es heiter werden.
Höre ich ihr Hammerlos? Das wäre Valencia oder Ahtletico Madrid gewesen.
Wie ist die Abwehr von Bilbao ?





@azerate
Und das war nie im leben ein Elfmeter.


melden

König Fußball

16.03.2012 um 21:46
@FranklinJo: gut, dass du den witz in meinem post mit dem elfer fuer twente erkannt hast ;)

:D


melden

König Fußball

17.03.2012 um 00:00
Hoffentlich steigt Hoffeinheim ab.
Die will doch eh keiner in der 1.Liga sehen!


melden

König Fußball

17.03.2012 um 00:55
Hoffenheim. Meinte ich!


melden
melden

König Fußball

17.03.2012 um 15:27
Ich habe Angst, bin Werder-Fan! Hoffentlich setzt es kein halbes Dutzend...


melden

König Fußball

17.03.2012 um 15:31
Ja die treten heute im Signal Iduna Kelly Chips Nivea Creme Stadion echt mit ner Rumpftruppe an.

Aber auch sonst ist Werder ein Schatten vergangener Tage. Was mit dem tollen Scouting passiert, dass man nun auf talentlose Ösikicker zurückgreift?

Junuzovic der Austrianer kann nicht mal geradeaus laufen, Prödl ist für 50 Prozent aller Schnitzer verantwortlich.

Und über den Ibranaldo für Arme reden wir erst gar nicht.

No Look Pässe zum Banknachbarn klappen bei mir auch immer, wenn die Tische nur 2 Meter entfernt stehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2012 um 15:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was mit dem tollen Scouting passiert, dass man nun auf talentlose Ösikicker zurückgreift?
Gute Frage! Keine Ahnung!


Geht ja gut los... :(


melden

König Fußball

17.03.2012 um 15:39
Also da noch zu flanken nenn ich uneigennützig^^


melden

König Fußball

17.03.2012 um 15:41
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

und in schottland verlieren die huns bei dundee united :D :D


melden