König Fußball
19.04.2012 um 22:04ich brauche keine neuen clubs, weil sich meine politische einstellung nicht aendern wird...was vor allem fuer st pauli, celtic und athletic gilt ;)
azerate schrieb:ach ja...ich bin nicht nur in diesem forum hier, wo anders ist meine sympathie fuer athletic und das baskenland schon laenger bekanntDas letzte mal als ich das hier gelesen habe, war gerade Dawson von und zu Guttenberg aufgeflogen. :D
azerate schrieb:ich brauche keine neuen clubs, weil sich meine politische einstellung nicht aendern wird...was vor allem fuer st pauli, celtic und athletic giltAlso Luft nach oben haben wir dann schon noch: Hapoel & Livorno fallen mir da spontan als Klubs mit linken Image ein, hierzulande sind Babelsberg und Tebe noch zu nennen. Dann erst die zahlreichen Klubs, die auf einen proletarischen Ursprung als Arbeiterklub zurückschauen können und deren Rivalen nicht selten von Intellektuellen bzw. Bürgerlichen gegründet wurden. Und Athletic ist ja nicht der einzige spanische Klub, der separatistisch gesinnt ist.
Fabs schrieb:als Klubs mit linken Image eindie Ultras von Fortuna Düsseldorf sind durchweg stark links geprägt. Hängt natürlich auch mit den Toten Hosen zusammen....
MarcusAurelius schrieb:die Ultras von Fortuna Düsseldorf sind durchweg stark links geprägt. Hängt natürlich auch mit den Toten Hosen zusammen....Das Altbierlied lyrics
Jeder Mensch der liebt nun mal stolz sein HeimatlandDarum lieben wir ganz klar unseren rheinschen StrandWo der alte Schlossturm steht da sind wir zu hausWeil es ohne Bier nicht geht rufen wir ganz schnell herausJa sind wir im Wald hier, wo bleibet unser AltbierWir haben in Düsseldorf die längste Theke der WeltJa sind wir im Wald hier, wo bleibet unser AltbierWo ist den der Held, der mit seinen Geld die Runde bestellt !Machen wir ne Herrentour an die schönen Aar[From: http://www.elyrics.net/read/d/die-toten-hosen-lyrics/das-altbierlied-lyrics.html]trinken wir Burgunder nur das ist sonnenklar !Spätestens um mitternacht ist die Sehnsucht grossnach dem Glas vom Altbierfass der ganze Verein brüllt dann los:Ja sind wir im Wald hier, wo bleibet unser AltbierWir haben in Düsseldorf die längste Theke der WeltJa sind wir im Wald hier, wo bleibet unser AltbierWo ist den der Held, der mit seinen Geld die Runde bestellt !