azerate schrieb:dann vielleicht, um deinen hass gegen den bvb runterzuspuelen?
Hi,
quatsch, ich hasse den BVB nicht wirklich. Ich war eigentlich nur von den Euroauftritten enttäuscht
und mag guten Fußball.
"Persönlich" werde ich auch nur als Reaktion, wenn mich jemand "persönlich" angeht, und würde das von mir aus nicht machen. Ist doch eigentlich kein Problem, wenn ich z.B. sinngemäß schreibe
'ich mag den BVB nicht, er hat den Titel beschädigt etc....'
da kann man doch widerlegen wollen, ohne dann "persönlich" zu werden ( wie Dein "Schrott", Deine "Kacke" etc....) . Wenn sich dann noch ein mod in diesen persönlichen Unsinn einreiht und versucht -recht ungelenk- zu beleidigen, dann wird es nicht nur oberpeinlich, sondern dann reagiere ich auch "persönlich" g*. Nachvollziehen kannst Du, dass ich mit dem Unsinn nicht begonnen habe,
gegen den BVB habe ich zwar geschrieben, manchmal überzogen, dennoch ist das mein Recht
und eigentlich habe ich eher gegen den "Unsinn" von 1-2 Fans geschrieben, als gegen den BVB.
Wie geschrieben, ich mag schönen Fußball, hasse den BVB nicht g* und hoffe,
dass die Mannschaft im nächsten Euro-Auftritt nicht wieder so gnadenlos enttäuscht.
Ich denke sogar, dass die polnische BVB-Fraktion bei der EM überzeugen wird und vermute, dass Polen weit kommt....
Nach den bisherigen Auftritten von Watzke & Co. habe ich den Eindruck gewonnen, dass das schon ein vorsätzliches Ausscheiden zugunsten der deutschen Meisterschaft war, die für mich durch so ein Verhalten zum Operettentitel verkommen ist.
Ich hoffe, dass meine "T-Schwäche" nicht wieder zugeschlagen hat,
ich hasse den BVB nicht g*
schönen Sonntag.