Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2012 um 20:32
Egal, der unfähige Haufen bekommt in so gut wie jedem Spiel ein Tor. Wenns dann so passiert, kann man sich wenigstens in die Tasche lügen.

Wer bei 10 Punkten, den Gegner so nah rankommen lässt, hats nicht anders verdient.

Anzeige
melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 20:38
Im Gefühl habe ich, dass der spanische Dauervize am Dienstag eine bayerische Überraschung erlebt.
Wir werden sehen. g*


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 20:39
holen wir mal den rechenschieber raus...noch drei spieltage, 7 punkte abstand. mal angenommen, beide gewinnen am naechsten wochenende...

:D :D :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:45
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:Im Gefühl habe ich, dass der spanische Dauervize am Dienstag eine bayerische Überraschung erlebt.
Wir werden sehen. g*
das will ich doch wohl hoffen :-)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 20:55
Zitat von azerateazerate schrieb:damit er seinen kummer runterspuelen kann
Thx, g*, aber Bus hat keinen Kummer, der Operettentitel soll den Dortmundern und den Menschen in der Region erhalten bleiben. Wenn denn schon selbst so eingefleischte BVB-Bühnenfans der Dortmunder Freilichtoperetten,

wie der liebe D09 schreiben:
"Ich werde lieber Deutscher Meister und scheide international aus, anstatt im CL-Finale im eigenen Stadion eine Klatsche gegen Barca zu kassieren."


da wird mir nicht nur klar, wieviel wert der Titel ist,
sondern ich muss fast befürchten, dass der "deutsche Meister"
weiter am Image seines Titels sägt. Bei der Einstellung solcher Fans
reicht der nationale Titel aus, um 70000 Laiendarsteller zu Singsang und Geldgaben
zu aktivieren und die Spieler zu Pöbelattacken gegen andere Spieler zu motivieren.

2late4 CL , 4ever BVB g*


melden

König Fußball

14.04.2012 um 21:03
@Bus: dann vielleicht, um deinen hass gegen den bvb runterzuspuelen?

in diesem sinne: aller guten dinge sind drei :bier:


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 21:14
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Warum sollte ich bei dem Spiel besonders viel Spaß haben?
- Warum beendest du deinen Satz mit Glückauf?
Warum ersparst Du mir Dein Unverständnis nicht, Du wolltest mich doch nicht mehr anschreiben ?

Wenn es denn schon trotzdem passiert ist -ich will ja nicht unhöflich sein- hier die Antwort:

"Glückauf" als Satzende ist interpretierbar und nicht festgelegt. Dazu solltest Du den Kontext heranziehen. Dass Du Leverkusen Fan bist -was ich Dir nicht vorwerfe- ist hinlänglich bekannt, dass ich Bayer-Fan bin auch. Ebenfalls kann man eine leichte Ahnung davon entwickelt haben, dass ich kein Dortmund-Fan bin. Wenn ich dann vom Derby schreibe bei dem man Spaß haben kann (vielleicht schönes Fußballspiel...) und meinen Satz mit Glückauf beende, meine ich natürlich mit dem üblichen Gruß die Knappen und nicht Dich. Wie war das mit der von Dir zitierten "Pseudointelligenz"?


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 23:41
Sorry das muss jetzt mal sein:

http://soundcloud.com/dermuri/koan-meister :D

Btw. der Schalker Rasen ist ein echter Rübenacker, was soll der Shice, keine Kohle mehr oder was?
Schalke braucht wohl den Soli-West, damit sie mal ne ordentliche Wiese haben. ^^


melden

König Fußball

15.04.2012 um 11:39
@Bus

Dann drück dich einfach anständig aus, ganz einfach.
Zitat von BusBus schrieb:Trotz allem auch Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der BL, vor allem beim Derby.
Glück auf !
und dann versuchst du dich rauszuwinden mit:
Zitat von BusBus schrieb:meine ich natürlich mit dem üblichen Gruß die Knappen und nicht Dich.
Du kannst nicht erst explizit MICH ansprechen und dann sagen das du mich nicht gemeint hast und mir dann Pseudointelligenz vorwerfen.

Du bist - wie bereits erwähnt - nicht in der Lage anständig zu diskutieren. Das ist einfach alles.
Zitat von BusBus schrieb:Warum ersparst Du mir Dein Unverständnis nicht(...)?
Mein Unverständnis. Nein, deine Artikulationsschwäche bringt mich dazu dir immer wieder zu antworten und dir aufzuzeigen wie unfähig du bist. (Dafür lasse ich mich auch von einem anderen Moderatoren gerne sperren oder verwarnen, du musst es nur melden).
Zitat von BusBus schrieb:Dazu solltest Du den Kontext heranziehen.
Das habe ich, und du hast MICH ansgeschrieben, MICH zitiert und daraufhin habe ICH dir mitgeteilt, dass ICH keinen besonderen Spaß am Derby haben werde.
Zitat von BusBus schrieb:Wie war das mit der von Dir zitierten "Pseudointelligenz"?
Ich habe das Wort Pseudointelligenz nicht zitiert, ich habe es erwähnt. Du scheinst ja nichtmal das unterscheiden zu können.

Sorry, aber das ist mir einfach zu dämlich, dir jeden Fehler aufzuzeigen, den du machst. Da mach ich lieber sinnvollere Sachen, zum Beispiel Teppichfransen kämmen :|


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.04.2012 um 12:43
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Da mach ich lieber sinnvollere Sachen, zum Beispiel Teppichfransen kämmen
Ich habs gewußt. LOL

Wenn Du mir als "mod" was zu schreiben hast, dann muss ich das hier akzeptieren,

aber belästige mich bitte in Zukunft möglichst nicht mehr mit Deinen verzweifelten privaten
Sprach- und Beleidigungsversuchen, die Du hier für alle öffentlich zur Schau stellst.
Die sind einfach peinlich, rechthaberisch, ungelenk und realitäsfern.

Inhaltltliche Zustimmung bekommst Du hier vielleicht von einem Fäkalsprachler,
Fanfreunden, oder wegen Deiner Funktion. So intensiv und engagiert wie Du das hier
vorspielst, wirkt das für mich wie ein Ruf nach Bestätigung, ein Hilferuf,
eigentlich ein Schrei nach Therapie.

Halte Dich doch endlich mal an Deinen eigenen Vorschlag, nicht mehr mit mir zu schreiben,
ich mag Leute nicht, die so wie Du gegen eigene Versprechen verstoßen und
sich konsequent lächerlich machen.
Die tragen meistens Hosenträger, weil Sie ihre eigene Hose nicht halten können.
Hälst Du Deine Hosen mit Hosenträgern ?


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.04.2012 um 13:13
Zitat von azerateazerate schrieb:dann vielleicht, um deinen hass gegen den bvb runterzuspuelen?
Hi,
quatsch, ich hasse den BVB nicht wirklich. Ich war eigentlich nur von den Euroauftritten enttäuscht
und mag guten Fußball.

"Persönlich" werde ich auch nur als Reaktion, wenn mich jemand "persönlich" angeht, und würde das von mir aus nicht machen. Ist doch eigentlich kein Problem, wenn ich z.B. sinngemäß schreibe

'ich mag den BVB nicht, er hat den Titel beschädigt etc....'

da kann man doch widerlegen wollen, ohne dann "persönlich" zu werden ( wie Dein "Schrott", Deine "Kacke" etc....) . Wenn sich dann noch ein mod in diesen persönlichen Unsinn einreiht und versucht -recht ungelenk- zu beleidigen, dann wird es nicht nur oberpeinlich, sondern dann reagiere ich auch "persönlich" g*. Nachvollziehen kannst Du, dass ich mit dem Unsinn nicht begonnen habe,

gegen den BVB habe ich zwar geschrieben, manchmal überzogen, dennoch ist das mein Recht
und eigentlich habe ich eher gegen den "Unsinn" von 1-2 Fans geschrieben, als gegen den BVB.
Wie geschrieben, ich mag schönen Fußball, hasse den BVB nicht g* und hoffe,
dass die Mannschaft im nächsten Euro-Auftritt nicht wieder so gnadenlos enttäuscht.

Ich denke sogar, dass die polnische BVB-Fraktion bei der EM überzeugen wird und vermute, dass Polen weit kommt....

Nach den bisherigen Auftritten von Watzke & Co. habe ich den Eindruck gewonnen, dass das schon ein vorsätzliches Ausscheiden zugunsten der deutschen Meisterschaft war, die für mich durch so ein Verhalten zum Operettentitel verkommen ist.

Ich hoffe, dass meine "T-Schwäche" nicht wieder zugeschlagen hat,

ich hasse den BVB nicht g*
schönen Sonntag.


melden

König Fußball

15.04.2012 um 13:17
Es kommt 1. anders und 2. als man denkt.
Glückwunsch an Lüdenscheid (zähne knirsch)


melden

König Fußball

15.04.2012 um 14:51
Howard Webb also

Na da hat Bayern eh beste Erinnerungen :D


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.04.2012 um 16:11
Nächstes Jahr wird die Eintracht wieder Meister. Muhahaha


melden

König Fußball

15.04.2012 um 16:52
Herthas Rettungsanker verliert auch grade wieder.


melden

König Fußball

15.04.2012 um 16:56
m'gladbach scheint alles zu tun, um am ende dritter zu werden. arme, bedauernswerte koelner


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.04.2012 um 16:56
Mal ne Frage hat eigentlich ein interimstrainer ein "ablaufdatum"? Ich meine kann der Trainer jetzt zum Beispiel nur zwei Monate bleiben oder solange bis Ein neuer gefunden wurde also zum Beispiel 5 Monate ?


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2012 um 17:06
Zitat von maxbamaxba schrieb:Mal ne Frage hat eigentlich ein interimstrainer ein "ablaufdatum"?
Wenn er Erfolg hat kann der auch Jahre bleiben, gute Beispiele waren dafür z.B. Slomka oder auch Skibbe.

@insideman

Wie macht sich mittlerweile Nuri bei euch? Bekommt er Spielpraxis, und besteht ne Chance auf einen Einsatz am Dienstag?


melden

König Fußball

15.04.2012 um 17:11
@Dawson09

Er durfte gestern ran, weil Alonso gesperrt war.

Hat erst jetzt seit den CL Begegnungen gegen Nikosia Einsatzzeiten bekommen, wurde danach aber gelobt.

Malaga würde ihn nächste Saison wohl gerne ausleihen, Mourinho lehnt das aber offiziell noch ab.

Sein Stand hat sich etwas gebessert, immerhin wude ihm ja so ziemlich jeder vorgezogen. Diarra, Granero..

Aber an Khedira kommt er momentan glaub ich nicht vorbei, vor allem weil neben Alonso doch eher ein reiner Zerstörer bei Mourinho gefragt ist.


melden

König Fußball

15.04.2012 um 17:15
Ok gut zu wissen, thx für die Info. Ich verfolge die PD ja nicht wirklich..^^


Anzeige

1x zitiertmelden