König Fußball
15.04.2012 um 20:17Dawson09 schrieb:Ich verfolge die PD ja nicht wirklich..Ich schon und ich hatte heute endlich mal wieder was zum Freuen.
Vor dem Spiel wurde übrigens dem von der Polizei erschossenen Athleticfan gedacht...
Dawson09 schrieb:Ich verfolge die PD ja nicht wirklich..Ich schon und ich hatte heute endlich mal wieder was zum Freuen.
Dawson09 schrieb:Meine Anerkennung hat er was er für den FCB geleistet hat und wo der Verein heute ist.15.04.2012 | 23:37 Uhr
Aber naja er ist auch ein sehr sehr schlechter Verlierer.
Ziemlich arm - mehr braucht man zu Hoeness Ergüssen eigentlich nicht sagen.
Ganz, ganz schlechter Verlierer. Man sollte meinen, dass man im Alter ein bisschen souveräner wird, ist bei Hoeness leider nicht der Fall, er kann immer noch absolut nicht verlieren.
Wegen solcher grosskotziger Aussagen von Uli, Kalle und dem Lehrlinger ist Bayern der meistgehasste Verein in Deutschland.
Dawson09 schrieb:Sorry, wusste nich das man sich hier rechtfertigen muss wenn man in anderen Foren angemeldet ist..Hey das musst Du nicht, die anderen wissen aber nix davon das die Du sein sollen! :D
xionlloyd schrieb:Liegt es eigentlich an der sensibleren BerichterstattungHabe in dem Zusammenhang auch schon mehrfach über Doping nachgedacht, auch der farbige Spieler aus der PL mit dem Herzstillstand war so ein Fall, alles junge gut trainierte Menschen...
Dawson09 schrieb:Wegen solcher grosskotziger Aussagen von Uli, Kalle und dem Lehrlinger ist Bayern der meistgehasste Verein in Deutschland.Nein, das sind wir wegen 22 Meistertiteln, 15 DFB-Pokal-Siegen und vier Champions-League-Triümphen.
Mantrailer schrieb:Nein, das sind wir wegen 22 Meistertiteln, 15 DFB-Pokal-Siegen und vier Champions-League-Triümphen.Gut ! Das musste den gnadenlosen Selbstüberschätzungen der Dormunder mal entgegen gehalten werden. Auch der Bundestrainer hat in einem aktuellen Interview die überlegene internationale Stellung der Bayer gegenüber dem BVB betont.
insideman schrieb:So bin schon gespannt.Du kennst den Spruch mit dem Hochmut und dem Fall? :)
Wäre natürlich toll wenn man den Einzug in Finale heute schon fixieren könnte, um sich aufs Clasico zu konzentrieren.