Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.01.2012 um 23:55
Alles wie gehabt.

Wenn Mou nicht die CL UND die Meisterschaft gewinnt, soll er sich zum Teufel scheren, wenn die jedes Clasico verlieren.

Gegen Fuckkirchen kann jeder Affe gewinnen.

Und am besten gleich paar Versager mit.

2t beste Klubmannschaft....da kann er sich bei nem anderen Verein drauf ausruhen.

Anzeige
melden

König Fußball

19.01.2012 um 01:16
Nie und nimmer gewinnt real die cl ,bayern,barca,oder ac mailand einer von den 3 wird es .real spielt nur gut gegen kleine gegner ,gegen barca scheißen sie sich in die hosen.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.01.2012 um 09:23
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:,gegen barca scheißen sie sich in die hosen.
Da macht sich fast jedes Team in die Hosen.
Außer Bayer.
Die hauen die Katalanen aus der CL.


melden

König Fußball

19.01.2012 um 09:48
Milan ? Muahaha...


melden

König Fußball

19.01.2012 um 10:01
Real Madrid kapiert nicht, dass man sich nicht einfach nur einen Haufen toller Einzelkicker kaufen und die auf den Platz stellen kann, wenn man gegen große und gut eingespielte Mannschaften gewinnen will.

Sind sicher nicht alle Spieler von Barcelona immer zwingend besser auf ihren Positionen - aber Barca tritt in aller Regel als ein richtiges, gut organisiertes und konzentriertes Team mit Spielfreude auf.
Und das fehlt bei Real Madrid.

Auch Bayern München macht das seit der neuen Heynckes-Ära wieder gut, man sah deutliche Unterschiede in der ersten Saisonhälfte. Sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung.

Robben spielt nicht mehr so egoistisch, die Verteidigung steht viel besser insgesamt, so dass es sich auch ein Verteidiger erlauben kann, mal nach vorne zu gehen und dort eine Überzahl zu schaffen - doch, Bayern München hat durchaus Chancen in der Championsleague, zu gewinnen.


National allerdings haben die eindeutig noch nicht die Meisterschaft gewonnen.
Was ich übrigens gut finde, es gibt nichts langweiligeres, als wenn der Sieger schon lange vor Saisonende aufgrund der Punktzahl fest steht.


melden

König Fußball

19.01.2012 um 11:00
@Kc

Die mannschaft wurde nur punktuell verstaerkt. Von wild zusammenkaufen kann keine rede sein. Eher veranstalter barca nen amoklauf was deren stuermer betrifft. Seit etoo darf sich da vorne jeder mal versuchen.

Und was war vir der 2 ten perez amtszeit? Da hat man auch gar nicht real- like superstars gekauft, sondern junge spieler mit perspektive.

Die haben trotzdem versagt. Real wuerde die buli in stuecke reissen. Der grund warum die nihts gewinnen ist niht weil sie was falsch machen, sondern weil sie mit barca in der selben liga spielen.

Wer die spiele sieht und sich auskennt, der sieht doch dass bayern standfussball zeigt, im gegensatz zu den spanischen grossklubs.

Bayern hat keine chance auf den cl titel.


melden

König Fußball

19.01.2012 um 11:06
@insideman

Real kauft sich doch fast jedes Jahr irgendwelche Superkicker.
Bei allen möglichen, hohen Talenten oder etablierten Stars hört man ,,auch Real Madrid hat Interesse". Klar kaufen die sich ihre Spieler zusammen, wie es denen passt :D

Und Bayern München zeigt mittlerweile viel, aber mit Sicherheit keinen Standfußball mehr.

Dass die nicht so aufdrehen, wie Barca, liegt daran, dass diese Mannschaft einfach total abgehoben ist und Bayern einfach einen anderen Stil spielt.

Ich darf mal dran erinnern, dass viele deutsche Nationalspieler bei Bayern München spielen - und bei der letzten WM beispielsweise hat man gleich mehrfach ach so spielstarke Mannschaften ausgeschaltet.


melden

König Fußball

19.01.2012 um 13:16
@Kc

Wen denn?

Coentrao, sahin, varane.... Das sollen willkuerliche stareinkäufe sein?

Wenn ich mir da barcelona anschaue, ibra, villa, sanchez, fabregas,.... Nun soll hulk kommen der auch nicht unter 40 mille wechseln wird.

Khedira und oezil sind auch keine superstars. Also die einkaufspolitik ist nicht so wie du sie beschreibst.

Und bayern..... Ja die haben nen anderen stil, naehmlich langsamer fussball zu spielen. Wir werden sehen was passiert wenn sie auf einen der beiden spanischen grossklubs treffen.

Un die deutsche nationalmannschaft ist kein indikator. Die auswahl wurde in der cl nichts reissen. Das niveau der nationalteams ist um einiges schwaecher als von den klubs.


melden

König Fußball

19.01.2012 um 15:30
@Bus ja glaube versetzt berge das wär ein fußballwunder .bayer hat doch schon die pampers an gegen bayern ,barca wird sie schwindelig spielen.ac mailand hat keine angst vor barca das hat man schon in der vorrunde gesehn,nächstes jahr kriegt barca konkurenz wenn juventus rossi und giovinco holt.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.01.2012 um 15:57
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:.ac mailand hat keine angst vor barca
Na, generell scheinen die Italiener eine Nummer für sich zu sein,
nach dem Moto "Totgeglaubte leben länger",
gerade deusche Fußballmannschaften mussten das leidvoll spüren.

Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn Milan Barcelona ausschalten würde,
aber das wird allein deshalb nicht passieren, weil vorher Bayer 05 zuschlagen wird.


melden

König Fußball

19.01.2012 um 19:54
Mal schauen, wie lang Pepe gesperrt wird.


melden

König Fußball

19.01.2012 um 20:06
Ich bin ja mal gespannt, wie Real Madrid am Wochenende spielt... T_T


melden

König Fußball

19.01.2012 um 22:20
Ja kapier ich auch nicht, warum er ihm auf die Hand steigt.


melden

König Fußball

19.01.2012 um 22:23
@Tommy137

Verständlich, dass man gegen Messi hart vorgehen muss.
Aber was Pepe sich leistet grenzt an Körperverletzung.


melden

König Fußball

20.01.2012 um 20:55
Und da hat der Neuer gegen Gladbach wieder gepatzt...


melden

König Fußball

20.01.2012 um 21:12
Liebe Freunde,

ich habe keine Ahnung von Fussball aber Freikarten für das Spiel FCN gegen Hertha. Kann mir einer von euch Experten mal die groben Infos zu beiden Mannschaften geben. Also nicht unbedingt nur, das was man im Inet findet, sondern auch eure Meinungen (speziell zum Club, dessen Spielweise, gute Spieler, etc.)
Ich möchte morgen nicht völlig ahnungslos dahin gehen.
Vielen Dank


melden

König Fußball

20.01.2012 um 21:54
Na wenigstens war die Wintervorbereitung der Bayern optimal... da hatte man sich ja schon wieder im CL-Finale gesehen.


melden

König Fußball

20.01.2012 um 22:01
Oooooh, wie ist das schön.. :D


melden

König Fußball

20.01.2012 um 22:02
Vorgeführt vom Fast-Absteiger... unglaublich.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.01.2012 um 22:03
oh wie sehr freu ich mich als basler ;) und beim hinspiel bei uns, das ist ein tag vor meinem geburtstag.... das ist ein gutes omen :)


Anzeige

melden