Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.01.2012 um 11:11
E88O78 Nachruf

R.I.P.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

22.01.2012 um 16:21
lol 94 min elfer für city

Super Mario machts^^


melden

König Fußball

22.01.2012 um 16:47
Und der HSV wird mal wieder vom BVB abgeschossen... alles wie gehabt.


melden

König Fußball

22.01.2012 um 17:11
Das wird ja immer schlimmer... jetzt werden sie im eigenen Strafraum vorgeführt :o

5:0!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.01.2012 um 17:12
Zum Glück musste ich bis eben Arbeiten und bin deshalb nicht im Stadion...


melden

König Fußball

22.01.2012 um 17:12
Oh weh.. :/


melden

König Fußball

22.01.2012 um 17:51
hunburg 1, bvb 5 :D :D :D


melden

König Fußball

22.01.2012 um 17:54
City gegen tottenham war ein cooles spiel tottenham selbst schuld gewesen hatten riesenchance kurz vor schluß ,und im gegenzug kassieren sie ein elfer.mal sehn was united macht.nu guck ich die elfenbeinküste gegen sudan auch lustiges spiel.leverkusen führt auch mit eigentor.bei den wetter kann man nur fußball gucken.


melden

König Fußball

22.01.2012 um 17:54
City gegen tottenham war ein cooles spiel tottenham selbst schuld gewesen hatten riesenchance kurz vor schluß ,und im gegenzug kassieren sie ein elfer.mal sehn was united macht.nu guck ich die elfenbeinküste gegen sudan auch lustiges spiel.leverkusen führt auch mit eigentor.bei den wetter kann man nur fußball gucken.


melden

König Fußball

22.01.2012 um 20:54
manure gewinnt 2:1 bei arsenill. damit duerfte sich der titel in der epl zwischen den beiden teams aus manchester entscheiden, denke ich mal


melden

König Fußball

22.01.2012 um 21:40
Inter-Lazio 1:1 Halbzeit...


melden

König Fußball

22.01.2012 um 23:01
@AthleticBilbao

Cristiano 20Ronaldo  18554601  MBQF-1290


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.01.2012 um 08:23
@greenkeeper

Gegen Gladbach kann man mal verlieren. g*


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.01.2012 um 12:22
Hier... da können sich die Lederhosen schon mal daran gewöhnen ! ;)

yx6cjzgk


melden

König Fußball

24.01.2012 um 13:18
@smodo
Hast Du das Bild tatsächlich unten abgeschnitten? :D

Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Werbeplakat der letzten CL-Saison und enthält am unteren Bildrand die drei Gruppengegner des FC Basel, u.a. eben auch die Bayern.

Und wie diese beiden Duelle ausgegangen, wissen wir ja. So kann es meinetwegen ruhig nochmal kommen, ja.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.01.2012 um 13:25
jo und A.Frei ist immer noch da und mit Streller unddem rest in einer Topform ! Ich habs aus dem grund abgeschnitten da es von der Letzten session war..... Aber der A.Frei ist genial und wird sicher 2 Tore machen, dazu noch eins von Streller, dann drückt Euch XS noch eins rein und dann DÜRFT ihr nach hause gehen. :)

Und von wegen: im Fussball zählt nicht was war, sondern was IST. Und der Fakt wird sein, das wir die Bayern total rausschmeissen, während wir mit ManU gnädig waren, die sollten doch mind. noch EL spielen dürfen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.01.2012 um 13:29
@smodo
Oh Mann, Du bist mir ein Held. :)

Streller und Frei kenne ich ja noch aus der Bundesliga, das sind wirklich zwei wunderbare Fußballer, die den deutschen Sport über Jahre hinweg verzaubert haben. :D

Ich gönne einigen Baslern ja durchaus den Erfolg, etwa Shaquiri, wenn er sich doch gegen einen Wechsel in die Türkei und für einen Platz auf unserer Reservebank entscheidet.

Dürfte ich denn fragen, was Dich so sicher macht, dass Basel auch nur den Hauch einer Chance gegen uns haben wird? :)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.01.2012 um 13:31
Ich drück Basel die Daumen und glaube auch nicht, dass sie chancenlos sind :)


melden

König Fußball

24.01.2012 um 13:44
13.40 Uhr: Schock für Borussia Dortmund! Mario Götze fällt wegen einer Überlastung und einer Stressreaktion des Schambeins für sechs bis acht Wochen, also bis Mitte März, aus. Diese Diagnose von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun bestätigte Nationalmannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt heute, wie der BVB auf seiner Website mitteilte. Götze muss nun zunächst zwei Wochen lang komplett aussetzen, bevor er mit gezielten Reha-Maßnahmen wieder aufgebaut wird.

spox.com

Das ist bitter.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.01.2012 um 13:50
Zitat von smodosmodo schrieb:dann drückt Euch XS
Meinst du Shaqiri, der auf den Sprung zu Gala ist?

"Ich habe Galatasaray immer bewundert, das ist ein Topklub und Fatih Terim ein grosser Trainer. Wenn so ein Angebot da ist, muss man das sicher anschauen, auch wenn ich eigentlich nicht in die Türkei wechseln wollte. Aber ich kann nichts ausschliessen."

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/habe-galatasaray-schon-immer-bewundert-191940 (Archiv-Version vom 27.01.2012)

Der hat schon so einige "bewundert", wie man lesen kann, Barca, selbst Bayern. Jetzt ist es halt Gala, für 4 Millionen Franken kann man scheinbar sogar die "bewundern". Wer wohnt schon gern in Basel. ^^
Zitat von smodosmodo schrieb:im Fussball zählt nicht was war, sondern was IST.
Was IST, ist das ihr euch in den Spielen gegen ManU mehr reingehangen habt und durchaus verdient im Achtelfinale steht. Das heißt aber nicht das ihr zum Weltklasse-Team gereift seid und du hier Sprüche drücken kannst, die fern jeglicher Realität von einer Arroganz getragen werden, die ja bekanntlich nur Bayernfans eigen sein soll.


melden