Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.02.2012 um 18:19
3:1. es ist sehr abwechslungsreich an der stamford bridge...aber immer noch kein tor von torres :D

Anzeige
melden

König Fußball

05.02.2012 um 18:29
@capspauldin

Und wie hzat Rayo letztes Wochenende gespielt? :D

Ansonsten hab ich nix gegen Rayo, im Gegenteil, der einzige Madridverein, der mir nicht suspekt ist.. :)


melden

König Fußball

05.02.2012 um 18:30
A propos, wie hat Arminia gestern gespielt?

Lang nix mehr gehört.


melden

König Fußball

05.02.2012 um 18:31
@Tommy137

Schlecht.. aber letztes Wochenende war schön, da hat Bielefeld gewonnen.


melden

König Fußball

05.02.2012 um 19:24
Hui, was für ein wichtiger Sieg für den FC. Mit noch einer Niederlage wär man endgültig unten reingertuscht, so ist erstmal wieder etwas Luft zur Abstiegszone.


melden

König Fußball

05.02.2012 um 20:37
irre, 3:3 zwischen chelski und manure. aber mal ehrlich, der zweite elfmeter war ein geschenk


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.02.2012 um 21:52
@Fabs
Danke für den Doping-link.

http://www.zeit.de/sport/2012-01/doping-fussball-kontrollen

Dann sind die Tests leicht zu umgehen und partiell Maskerade.
Das hätte ich nicht erwartet.

Wenn man dann die spanische Leistungsexplosion in verschiedenen Sportarten und den Oberspezialisten Dr. Fuentes ins Spiel bringt,

wird vieles verständlich.
FuentesClub Barcelona ? Wer weiß ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.02.2012 um 16:37
Laut Mainz-Manager Christian Heidel kam der Verbleib von Lucas Barrios beim BVB nur zustande, weil dessen Gehaltsansprüche für den FC Fulham zu hoch waren. Gegenüber der "Bild" äußerte Heidel, dass der Wechsel von Mohamed Zidan zum FSV Mainz nur durchführbar war, da Barrios weiter für die Dortmunder auf Torejagd geht.

"Noch Dienstag um 15.30 Uhr hatte BVB-Boss Watzke den Zidan-Transfer telefonisch abgesagt. Weil sich Borussia und Fulham über den Barrios-Wechsel geeinigt hatten.", so Heidel. Doch dann kam alles ganz anders:

Die Verhandlungen zwischen den Engländern und Barrios scheiterten in letzter Minute und Mohamed Zidan war auf dem Weg nach Mainz. "Dass die Gehalts-Gespräche von Barrios mit den Engländern noch scheitern würden, hatten wir echt nicht mehr erwartet.", zeigte sich Heidel sichtlich erstaunt.
Angeblich war Fulham bereit die geforderten zehn Millionen Ablöse zu bezahlen, jedoch seien die jährlichen Forderdungen des Dortmunders - laut englischen Medien 2,5 Millionen Euro - zu hoch gewesen.

Besonders interessant ist, dass Barrios seinen Verbleib mit der Liebe zu den Dortmunder Fans begründet hat.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/Artikel/lucas-barrios-christian-heidel-borussia-dortmund-horst-heldt-fans-albert-bunjaku.html


melden

König Fußball

06.02.2012 um 19:59
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:lass das team mal reifen und dann sprechen wir uns wieder
Das hatte man letztes Jahr nach dem EL-Debakel auch gesagt . . . inzwischen hat man einen (zumindest national) großen Titel gewonnen, das Team zeigt in der Liga die selbe Qualität und hat international trotzdem nicht besser abgeschnitten. Nächstes Jahr wird's aber was. Und wenn nicht, dann muss man sie halt nur noch ein Jahr reifen lassen . . . oder noch eines - solange sie noch CL spielen.

Ich frage mich, ob bei anderen Spielern die Dopingkontrolleure auch in der Freizeit am frühen Morgen bei deren Privathäusern auftauchen und Kontrollen durchführen, wie bei Schweinsteiger. ;)


melden

König Fußball

06.02.2012 um 20:07
oh dammich....das werden dann zwei ganz harte Spiele jetzt für mich werden :|

Erst bekommen wir von Dortmund die hucke voll und danach spielen wir gegen Barcelona :| Ich sehe es schon als toll an, wenn wir in beiden Spielen zusammen weniger als 8 Stück kassieren :|


2x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2012 um 20:08
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich sehe es schon als toll an, wenn wir in beiden Spielen zusammen weniger als 8 Stück kassieren :|
Meinst du Dortmund und Barcelona, oder 2 mal Barcelona.

Bei zweitem seh ich schwarz für deine Hoffnung.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2012 um 20:12
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei zweitem seh ich schwarz für deine Hoffnung.
ich meinte eigentlich einmal BVB und einmal Barca.

Zwischen den beiden Barca-Spielen haben wir dann noch Augsburg...davon will ich noch gar nicht reden :D


melden

König Fußball

06.02.2012 um 22:59
herrje...liverpool 0, tottenham 0. suarez wird eingewechselt, und bekommt natuerlich gelb :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.02.2012 um 10:45
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:danach spielen wir gegen Barcelona Ich sehe es schon als toll an, wenn wir in beiden Spielen zusammen weniger als 8 Stück kassieren
Ich habe das untrügliche Gefühl, dass Bayer den FuentesC Barcelona schlagen wird.

Leider können Gefühle täuschen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2012 um 11:02
Ja, ich hab auch immer das Gefühl, dass der FC in der aktuellen Saison Meister wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2012 um 11:56
Zitat von BusBus schrieb:Ich habe das untrügliche Gefühl, dass Bayer den FuentesC Barcelona schlagen wird.
Durchaus möglich, aber leider wird das nichts bringen, da wir das Hinspiel 5:0 verlieren und das Rückspiel gegen Barcas F-Jugend durch ein Eigentor 1:0 gewinnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2012 um 16:17
Basels Shaqiri auf dem Sprung zu Bayern

Laut der Schweizer Tageszeitung "Blick" und "Bild" unterschreibt Shaqiri einen Vertrag bis 2016. Wie der "Kicker" berichtete, soll der Offensivspieler vom kommenden Champions-League-Gegner FC Basel für die Summe von zehn bis zwölf Millionen Euro zur kommenden Saison zum Rekordmeister wechseln.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/News/xherdan-shaqiri-fc-basel-steht-kurz-vor-wechsel-zu-bayern-muenchen-zehn-bis-zwoelf-millionen-thorsten-fink.html


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.02.2012 um 18:08
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:dass der FC in der aktuellen Saison Meister wird.
Kann ich verstehen. Verdient wäre es ja. g*
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Durchaus möglich, aber leider wird das nichts bringen, da wir das Hinspiel 5:0 verlieren und das Rückspiel gegen Barcas F-Jugend durch ein Eigentor 1:0 gewinnen.
Hoffentlich geht die Bayer Mannschaft nicht mit derselben Einstellung aus dem Werk ans Werk.
Fußball ist ja auch kämpfen und das Unmögliche glauben,
so können Wunder geschehen.


melden

König Fußball

07.02.2012 um 20:32
So, der BVB eröffnet das Pokalviertelfinale in Kiel (Wortspielmaschine der ARD: Holstein Kühl :|).


melden

König Fußball

07.02.2012 um 21:57
so, der bvb fuehrt 2:0 :D


Anzeige

melden