König Fußball
05.02.2012 um 18:193:1. es ist sehr abwechslungsreich an der stamford bridge...aber immer noch kein tor von torres :D
jimjones schrieb:lass das team mal reifen und dann sprechen wir uns wiederDas hatte man letztes Jahr nach dem EL-Debakel auch gesagt . . . inzwischen hat man einen (zumindest national) großen Titel gewonnen, das Team zeigt in der Liga die selbe Qualität und hat international trotzdem nicht besser abgeschnitten. Nächstes Jahr wird's aber was. Und wenn nicht, dann muss man sie halt nur noch ein Jahr reifen lassen . . . oder noch eines - solange sie noch CL spielen.
datrueffel schrieb:Ich sehe es schon als toll an, wenn wir in beiden Spielen zusammen weniger als 8 Stück kassieren :|Meinst du Dortmund und Barcelona, oder 2 mal Barcelona.
insideman schrieb:Bei zweitem seh ich schwarz für deine Hoffnung.ich meinte eigentlich einmal BVB und einmal Barca.
datrueffel schrieb:danach spielen wir gegen Barcelona Ich sehe es schon als toll an, wenn wir in beiden Spielen zusammen weniger als 8 Stück kassierenIch habe das untrügliche Gefühl, dass Bayer den FuentesC Barcelona schlagen wird.
Bus schrieb:Ich habe das untrügliche Gefühl, dass Bayer den FuentesC Barcelona schlagen wird.Durchaus möglich, aber leider wird das nichts bringen, da wir das Hinspiel 5:0 verlieren und das Rückspiel gegen Barcas F-Jugend durch ein Eigentor 1:0 gewinnen.
Tommy137 schrieb:dass der FC in der aktuellen Saison Meister wird.Kann ich verstehen. Verdient wäre es ja. g*
datrueffel schrieb:Durchaus möglich, aber leider wird das nichts bringen, da wir das Hinspiel 5:0 verlieren und das Rückspiel gegen Barcas F-Jugend durch ein Eigentor 1:0 gewinnen.Hoffentlich geht die Bayer Mannschaft nicht mit derselben Einstellung aus dem Werk ans Werk.