Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.01.2012 um 22:28
So eine verdammte Scheiße!


melden

König Fußball

20.01.2012 um 23:24
Gönn ich den dummen Bayern so richtig. Wer vorher mal wieder so ne große Klappe hatte, der gehört einfach bestraft. Allein Lahms Aussage nach dem Spiel mal wieder:"..andere Mannschaften können auch laufen und verteidigen.."
Aber anscheinend nicht so gut wie Gladbach. Ja kein Kompliment für den Gegner, wir sind ja der Fc Bayern..


melden

König Fußball

20.01.2012 um 23:51
Van Buyten mit Verdacht auf Mittelfußbruch... Transferliste ist ja noch 11 Tage offen.


melden

König Fußball

20.01.2012 um 23:58
Pepe ist vl zu haben


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2012 um 05:11
Was nützt der Ballbesitz, wenn in den entscheidenden Momenten die Abwehr zu langsam ist und selbst im Überzahlspiel 4 gegen 2 eine Bude fängt.
So wird das nichts mit dem CL-Finale meiner Bayern, sondern genau so
droht schon gegen den FC Basel das Aus.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2012 um 11:19
wiso schon gegen den FC BASEL 1893 ??

Wir Basler schicken die drecks beyern mit einer saftigen klatsche nach Hause ! Das ist sowieso klar, das für die bayern in BASEL endstation ist ! Da warten 11`000 Volt auf die Lederhosen-Fetisch Boys !

Bayern ist nichts im vergleich zu ManU und Basel ist seit 2003 ungeschlagen gegen ManU... ;)

Wir sind zwar die kleine Schweiz und dazu noch das kleine Basel, reisen aber den vermeindlich grossen den Arsch auf !

ALLI ALLES GÄH !

Bayern München ist sowieso nur ein Kommerz-Verein !


2x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2012 um 15:43
Pech für Schalke... das hätte nach 8 Minuten schon das 2:0 sein müssen. Stuttgart anscheinend noch im Winter-Trainingslager.


melden

König Fußball

21.01.2012 um 15:48
..Pff... Fußball meuchelt... :(


melden

König Fußball

21.01.2012 um 15:52
Ach man... da tut Benaglio schon alles für die FC-Führung und der Ball geht trotzdem nicht rein :|


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2012 um 17:02
Hallo @smodo

Das ist der Beweis.
Auch geschriebenes Schweizerdeutsch unterscheidet sich gewaltig von der korrekten deutschen
Rechtschreibung.

Das ist aber egal, denn man kann ja Deine Intention erkennen und auch die Deinem Text innewohnende soziokulturell-nationalistische Belastung lässt sich- geschichtlich betrachtet -
in einer bei kleinwüchsigen Individuen gegebenen Sozio-/Psychopathie erkennen.
Denk mal an Napoleon.

Das macht Dich aber als Schweizer sehr sympathisch.

Und ich würde Dir gegenüber alles andere tun, als etwa die Gefährlichkeit des FC Basel leugnen,
will ich Dich doch nicht in eine hypernervöse Schnappatmung treiben:
Zitat von smodosmodo schrieb:Wir Basler schicken die drecks beyern
Zitat von smodosmodo schrieb:Wir sind zwar die kleine Schweiz und dazu noch das kleine Basel, reisen aber den vermeindlich grossen den Arsch auf !
Ganz ruhig, alles wird gut,
Ihr könnt ja alles machen, so lange Ihr Eure Alphörner in der Garage und die Waffen im Schrank lasst. g*

Liebe Grüße in die Schweiz.


melden

König Fußball

21.01.2012 um 17:22
Abstiegskampf angenommen, die Jungen machen's und Reisinger wie immer die Kampfsau!
1:0, geeeii geil geil!!! :D


melden

König Fußball

21.01.2012 um 17:24
Wenn jetzt morgen Dortmund noch gewinnt, haben wir drei Mannschaften punktgleich an der Spitze und den vierten nur einen dahinter. So muss das sein :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2012 um 18:05
mehr lustiges aus der spl:

st.mirren 0, celtic 2
hun scum 1, aberdeen 1

damit waere dann celtic 4 punkte vor den stadtrivalen :D

jetzt mal schauen, was liverpool in bolton macht...wahrscheinlich ein langweiliges remis ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2012 um 20:18
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wenn jetzt morgen Dortmund noch gewinnt, haben wir drei Mannschaften punktgleich an der Spitze und den vierten nur einen dahinter. So muss das sein
Drei- oder Vierkampf wäre ja okay,
aber für mich 'okay' nur ohne Dortmund.

Die waren europäisch einfach nur enttäuschend und die Dortmunder mit der Einstellung am Ende der Saison auf einem CL- oder EL - Platz zu haben,
um dann noch einmal im europäischen Wettbewerb gnadenlos enttäuscht zu werden,
das braucht keiner.


melden

König Fußball

21.01.2012 um 20:25
Was Dortmund im internationalen Geschäft angeht, stimme ich dir zu. Konnte man das letzte Saison inner Euroleague noch als Unerfahrenheit abtun, hat sich Dortmund in der aktuellen Champignons -League einfach nur blamiert. So darf ein deutscher Meister einfach nicht auftreten. Peinlich für den deutschen Vereinsfußball..
Dortmund wird aber bis zum Ende der Saison ganz oben mitspielen, ob es dir passt oder nicht. Bayern leistet sich einfdach zu viele "Ausrutscher". Vielleicht ist sogar der erneute Meistertitel drin.
Ich hoffe nur, dass sie dann Fußball-Deutschland international besser repräsentieren.

@Bus


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2012 um 22:23
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Dortmund wird aber bis zum Ende der Saison ganz oben mitspielen, ob es dir passt oder nicht. Bayern leistet sich einfdach zu viele "Ausrutscher".
Das befürchte ich auch, damit muss ich wohl leben,
als ob die Abwehrfehler der Bayern allein nicht schon schlimm genug wären.


melden

König Fußball

21.01.2012 um 22:26
Gegen Gladbach waren das 2:0 und 3:0 keine Abwehrfehler, ich hasse es, wenn Tore immer als Abwehrfehler deklariert werden.

@Bus


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2012 um 22:32
Na ja, wenn die Bayern Abwehr nur zuschaut, statt einzugreifen,
ist das einfach fehlerhaft. Klar kann man schreiben, dass das gut
rausgespielt war und der Herrman die nass gemacht hat,
aber wenn die 4:2 stehen und dann trotzdem nicht richtig reingehen ist
das einfach fehler- und stümperhaft.


melden

König Fußball

21.01.2012 um 22:37
Wenn man danach geht, ist jedes 2te Tor im Fußball auf einen Fehler zurückzuführen..


melden

König Fußball

22.01.2012 um 04:35
Juventus ist weiter unschlagbar in italien,die welt scheint wieder in ordnung zu sein.


melden